Gastronomiebetreiber

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 1967Trabzonspor19676
    Neuzugang
    • 26.12.2009
    • 5

Gastronomiebetreiber

Leute wenn ich diesen herren in ein leergang schiecke was zwei tage dauert ist er dann auch in den folgenden zwei spieltagen nicht anwesend?
    Also wenn ich HS habe verkauft er dann weiterhin würstchen und pommes oder ist er wech und ich habe keine einnahmen von der Gastronomie?
    Zuletzt geändert von 1967Trabzonspor19676; 28.12.2009, 12:57. Grund: Präziser
    Bin seit dem 18.12.2009 dabei und nach dem 2. Spiel 1.platz also werde ich dies nun behalten auch wenn ich letzter werden sollte in der liga haha

• Beegle
    Neuzugang
    • 24.05.2009
    • 11
    • KsK Köln

er verkauft gar nichts...

Er sorgt dafür das du einen Rabatt bekommst...

Verkaufen tust du solange wie deine Gastronomie offen ist , sie ist "zu" wenn sie im Ausbau ist oder du keine Waren mehr hast , was eigentlich klar ist :P )
    Mein Stadion: 44.800 Stehplätze und 5.500 Sitzplätze[HS] Freundschaftsspiele gesucht ( fast kompletter September )

Kommentar

• MichaelZorc
      Stammspieler

• 15.01.2009
      • 573
      • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
      • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Verkauft wird weiter, Einnehmen fließen, aber du bekommst beim Einkauf keine Rabatte in dieser Zeit!
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

Zitat von 1967Trabzonspor19676 Beitrag anzeigen
        Leute wenn ich diesen herren in ein leergang schiecke was zwei tage dauert ist er dann auch in den folgenden zwei spieltagen nicht anwesend?
        Also wenn ich HS habe verkauft er dann weiterhin würstchen und pommes oder ist er wech und ich habe keine einnahmen von der Gastronomie?
        er hat mit dem verkauf nichts zu tun, sondern nur was mit dem einkauf! also ist dein verkauf in den 2 tagen unverändert, nur bekommst du keine prozente, wenn du in den 2 tagen einkaufen solltest!

nach zu lesen in der faq!

Kommentar

• 1967Trabzonspor19676
          Neuzugang
          • 26.12.2009
          • 5

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          er hat mit dem verkauf nichts zu tun, sondern nur was mit dem einkauf! also ist dein verkauf in den 2 tagen unverändert, nur bekommst du keine prozente, wenn du in den 2 tagen einkaufen solltest!

nach zu lesen in der faq!
          jap soweit war ich ja auch nur ist das ja meine erste stufe sprich ich habe die leitung nicht...
          Und wie ich einkaufen soll weis ich auch nicht
          Bin seit dem 18.12.2009 dabei und nach dem 2. Spiel 1.platz also werde ich dies nun behalten auch wenn ich letzter werden sollte in der liga haha

Kommentar

• Beegle
            Neuzugang
            • 24.05.2009
            • 11
            • KsK Köln

Das macht der "Computer" automatisch...

Du musst dich erst ab Stufe 3 darum kümmern...aber vorher brauchst du gar keinen Gastro wenn ich mich nicht irre :P
            Mein Stadion: 44.800 Stehplätze und 5.500 Sitzplätze[HS] Freundschaftsspiele gesucht ( fast kompletter September )

Kommentar

• Cargos
              Führungsspieler
              • 19.05.2009
              • 1352
              • Cargos
              • Dünnwalder SC

Zitat von 1967Trabzonspor19676 Beitrag anzeigen
              jap soweit war ich ja auch nur ist das ja meine erste stufe sprich ich habe die leitung nicht...
              Und wie ich einkaufen soll weis ich auch nicht

das ist unabhängig von der stufe zumal da ja auch eigentlich steht das du den gastro betreiber erst ab der 2 stufe brauchst, noch besser erst ab der 3!
              einkaufen tust du erst ab der 3 und dann wirst du oben in dem gastro fenster ein button sehen einkauf!

Kommentar

• 1967Trabzonspor19676
                Neuzugang
                • 26.12.2009
                • 5

Haha also hab ich den vogel (gastro betreiber) umsonst eingestellt?
                omg nun muss ich auch noch ne ablöse von 28.000€ bezahlen...
                Soll ich nun den vogel erst ab stufe 3 kaufen?

Kommentar

• 1967Trabzonspor19676
                  Neuzugang
                  • 26.12.2009
                  • 5

achja soll ich den jetzt sofort kündigen?

Kommentar

• MichaelZorc
                    Stammspieler

• 15.01.2009
                    • 573
                    • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
                    • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

JA werf ihn wieder raus! Bei Stufe 3 kannst du dann einen einstellen mit möglichst hohem Einstiegs-Level!
                    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                    sigpic
                    Manager: MichaelZorc
                    Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• 1967Trabzonspor19676
                      Neuzugang
                      • 26.12.2009
                      • 5

ok danke euch allen für die schnelle antwort^^

Kommentar

Lädt...