Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Kritik* Live-Ticker und vieles mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    was den liveticker angeht...
    sicherlich sind die textbausteine rethorisch nicht der zenit des machbaren und das ein "Schneider" seinen eigenen freistoss mit nem sauber platzierten kopfball selbst vollenden kann, zeugt auch nich gerade von einem hohen maß an realismus... alles richtig!
    allerdings sollte man den live-ticker auch nicht überbewerten.
    gedacht als nettes beiwerk, damit beim verfolgen eines spiel nich nur tor! 1:0... tor! 1:1 usw. steht, erfüllt der ticker diesen zweck doch eigentlich recht gut.
    für etwaige änderungsvorschläge gibt es einen thread im V&W-bereich...
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1306

    zum thema jugendspieler kann man immer nur wieder sagen, dass der zeitpunkt und die häufigkeit der zuteilung, die stärke sowie die position des spielers dem zufallsprinzip unterliegt.
    so gut wie jedes prinzip dieser art hat zur folge, dass jemand bevorteilt wird bzw. sich selbst benachteiligt fühlt.
    das eine beschränkung in der maximalen anzahl eingeführt wurde, ist seitens der entwickler aber ein mehr als eindeutiges zeichen dafür, dass auch hier, in einem von vornherein begrenzten rahmen, versucht wird, soetwas wie chancengleichheit herzustellen.

    zum letzten punkt, den zeitungsartikeln.
    solange das system auf der grundlage von meist subjektiven userbewertungen aufgebaut ist, demnach vorsätzlich zu pushen ist, ist kein gerechtes ergebnis (was die "schätze" angeht) zu erwarten.
    da auch kein programm in der lage ist, qualitativ zu bewerten, wäre eine unabhängige jury der einzige weg, dort für "gerechtigkeit" zu sorgen.
    allerdings ist das, bei der masse an artikeln, nicht denkbar.
    unbefriedigender status, keine frage, da aber der beste artikel keine folgen in form eines pokals oder preises beinhaltet, würde ich jedem, dem der ein oder andere artikel unschön aufstößt raten, die geschichte einfach zu ignorieren.
    so mach ich es zumindest.

    Kommentar


      #32
      Zitat von thehangman Beitrag anzeigen

      zum letzten punkt, den zeitungsartikeln.
      solange das system auf der grundlage von meist subjektiven userbewertungen aufgebaut ist, demnach vorsätzlich zu pushen ist, ist kein gerechtes ergebnis (was die "schätze" angeht) zu erwarten.
      da auch kein programm in der lage ist, qualitativ zu bewerten, wäre eine unabhängige jury der einzige weg, dort für "gerechtigkeit" zu sorgen.
      allerdings ist das, bei der masse an artikeln, nicht denkbar.
      unbefriedigender status, keine frage, da aber der beste artikel keine folgen in form eines pokals oder preises beinhaltet, würde ich jedem, dem der ein oder andere artikel unschön aufstößt raten, die geschichte einfach zu ignorieren.
      so mach ich es zumindest.
      Diese Rubrik komplett raus aus dem Game - frei werdene Resourcen für sinnvolle Dinge nutzen - und gut ist es !!!

      Kommentar


        #33
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Diese Rubrik komplett raus aus dem Game - frei werdene Resourcen für sinnvolle Dinge nutzen - und gut ist es !!!
        das is der umkehrschluss und die wahrscheinlichste und auch für mich sinnvollste folge dieses "durcheinanders".

        Kommentar

        Lädt...
        X