Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Kritik* Live-Ticker und vieles mehr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *Kritik* Live-Ticker und vieles mehr

    hey ihr

    mich nervt dieses spiel mehr und mehr!

    das was mich am meisten stört ist dieser ach so tolle live-ticker :mad:
    mich kotzt es einfach das es seit jahren immer die gleichen sachen im live-ticker gibt und sachen die überhaupt garkeinen zusammen hang haben!
    warum gibt man sich da verdammt noch mal keine mühe und bearbeitet das dort ein wenig? das kann doch wohl nicht zu schwer sein daran was zu ändern!
    es nimmt nähmlich die lust jeden abend sein liga, freundschat oder ähnliches spiel zu sehen weil immer der gleiche langweilige mist kommt der überhauptkeinen zusammenhang hat!

    beim jugentrainer nervt mich auch was!
    ich bekomme nur spieler mit einem durchschnitt von 20 was eigentlich auch nicht normal ist! jeder verein bekommt mal schlechtere oder sogar bessere was bei mir bis jetzt noch nicht gesehen ist!

    zu den zeitungsartikeln!
    wie schaffen es leute die wirklich nur mist schreiben den artikel des tages zu schreiben? ich habe mitlerweile aufgehört zu schreiben weil es einfach kein spaß mehr macht wenn man verdammt dumme zeitungsartikel sieht die das angebliche zeug zum titel des tages haben und die wirklichen *schätze* bleiben verschollen!

    meiner meinung nach sollte dieses spiel noch einmal komplett überarbeitet werden und es sollte verdammt noch mal realistischer werden!
    es kann doch nicht angehen das leute die das spiel verdammt gerne spielen durch kleinigkeiten vergrault werden!

    und das geld was durch die coints gemacht wird sollte dann auch mal in das spiel einfließen und nicht irgendwo anders! das haben wir spieler nicht verdient!

    ich entschuldige mich falls es dieses thema schon gibt!
    aber es musste einfach mal raus!

    & rechtschreibfehler schenke ich euch!
    Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

    #2
    Stimmt,die Liveticker sind ein bisschen öde aber es geht noch,hast wahrscheinlich jugi stufe 1 und zeitungsartikel iste cht schrott aber ich finde das game trotzdem gut
    Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

    Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
      Stimmt,die Liveticker sind ein bisschen öde aber es geht noch,hast wahrscheinlich jugi stufe 1 und zeitungsartikel iste cht schrott aber ich finde das game trotzdem gut
      ich finde es auch gut und will nicht gleich aufhören!
      aber trozdem können die macher auch mal ihren arsch bewegen und etwas kreativ sein und daran was ändern!
      sie bekommen schließlich genug geld in den arsch gesteckt durch die coints
      mein jugi ist stufe 4^^
      Zuletzt geändert von Lauron; 28.12.2009, 11:28.
      Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

      Kommentar


        #4
        In den Punkten Live-Ticker und Zeitungartikel (eine absolute farce) - kann ich dir nur beipflichten !
        Hier - sowie an der Spielberechnung - ist dringender Handlungsbedarf !

        Aber monentan drehen sich die Diskusionen (siehe Sammelbox) - eher um "Schnickschnack" Themen !

        Mit den Jugendspielern - na ja - so wirklich tolle habe ich auch noch nicht gehabt - habe diese aber soweit trainieren können das sie immerhin LL und nun VL tauglich sind !

        Da solltest du eventuell etwas Geduld aufbringen !

        Ansonsten ist dieses Game schon auf einem recht guten Weg .....

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          In den Punkten Live-Ticker und Zeitungartikel (eine absolute farce) - kann ich dir nur beipflichten !
          Hier - sowie an der Spielberechnung - ist dringender Handlungsbedarf !

          Aber monentan drehen sich die Diskusionen (siehe Sammelbox) - eher um "Schnickschnack" Themen !

          Mit den Jugendspielern - na ja - so wirklich tolle habe ich auch noch nicht gehabt - habe diese aber soweit trainieren können das sie immerhin LL und nun VL tauglich sind !

          Da solltest du eventuell etwas Geduld aufbringen !

          Ansonsten ist dieses Game schon auf einem recht guten Weg .....

          ja villt bin ich in der sache mit den spielern etwas ungeduldig das mag sein...


          aber ich finde das diese sache überarbeitet wird im moment wichtiger! da dieser ticker ja auch irgendwie der haupteil des spieles ist weil dort ja die spiele ausgetragen werden! und wenn das erst mal richtig laufen würde mit abwechslung und zusammen hängenden texte kann man sich ja um den rest kümmern
          Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

          Kommentar


            #6
            Ich kann deine Probleme zum Teil nachfolziehen

            Der Live-Ticker ist derzeit wirklich nicht sehr abwechslungssreich aber da laufen ja noch Vorschläge mit Geräuschen anderen Texten etc
            Ich hoffe die werden bei nächsten oder übernächsten Update eingespielt.
            Das mit den Jugendspielern stimmt zwar das man keine richtig guten bekommt aber was erwartest du?
            Man kann Jugendspieler mit JugendtrainerLevel 10 und passendem Training auf etwa 300 bringen. Und das sind dann schon wirklich gute Spieler.
            Das oft schlechte Zeitungsartikel Artikel des Tages sind nerft schon etwas gerade wenn die Mühe die einige in Artikel investieren nichts bringt und dann so ein Müll Artikel des Tages wird.
            Aber auch hierzu laufen Vorschläge (nur ein + für Bewertungen damit gute Artikel nicht schlecht gemacht werden).

            Aber alles in allem macht Fussballcup wirklich Spaß, auch wenn es hier und da seine Macken hat. Aber man darf ja auch nicht vergessen, dass es größtenteils kostenlos ist und dann sind so ein paar Kleinigkeiten schon erlaubt. Wenn das Spiel kostenpflichtig wäre, würde ich das auch etwas anders sehen und mich mehr darüber aufregen, aber so wie es jetzt ist gibt es eigentlich nichts wo man sichh wirklich drüber aufregen könnte, außer vllt. man investiert credits

            Kommentar


              #7
              Deine Kritik zum Live-Ticker sollte damit geklärt sein:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1306

              Das mit den Jugendspielern ist ganz normal! Bundesligisten kriegen auch manchmal 60, aber wenn sie 3 Monate vom Jugitrainer trainiert werden, erreichen sie eine Stärke von mindestens 300!
              Du musst einfach beachten, dass du ihnen nicht gleich eine Profivertrag gist und sie richtig tranierst, dann wird es klappen.

              Zum besten Zeitungsartikel... Da kann man eigentlich nichts machen
              Natürlich ist es ärgerlich für die User die sich bemühen, aber das wird denk ich mal per Zufall gewählt und da hat man eigentlich keine grosse Chance gewählt zu werden auch wen man richtig fette Artikel schreibt. Aber du bist natürlic nicht der einzige der sich aufregt:

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128709


              Gruss

              Kommentar


                #8
                Naja.... das einzigste was mich stört ist echt der Zeitungsartikel! Was ich da schon für ein hirnverbrannten Müll auf der Titelseite gelesen habe, da versteht man die Welt nicht mehr!

                Kommentar


                  #9
                  ich habe keinen Bock mehr auf das Spiel, werde stendig ausgelogt, Live-Ticker ist zum kotzen, lädt und lädt und zum schluss werde ich wieder ausgelogt :mad:

                  An der Chache kann es nicht liegen das die gellert wurde.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                    ich habe keinen Bock mehr auf das Spiel, werde stendig ausgelogt, Live-Ticker ist zum kotzen, lädt und lädt und zum schluss werde ich wieder ausgelogt :mad:

                    An der Chache kann es nicht liegen das die gellert wurde.
                    eventuell liegt es daran, dass du einen schlechten pc hast , ich werde zum beispiel so gut wie nie ausgeloggt

                    :ugly:


                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                      eventuell liegt es daran, dass du einen schlechten pc hast , ich werde zum beispiel so gut wie nie ausgeloggt
                      ich denke nicht das es daran liegt habe zu wehnachten nen laptop für 600 euro bekommen und werde auch ständig ausgeloggt..:mad:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
                        eventuell liegt es daran, dass du einen schlechten pc hast , ich werde zum beispiel so gut wie nie ausgeloggt

                        ich auch nie nur wenn ich in aol bin dan in ie geh weil in aol net funkt und ich dort was mach dann aber sonst net da kann es wirklich nur am computer hängen
                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
                          ich auch nie nur wenn ich in aol bin dan in ie geh weil in aol net funkt und ich dort was mach dann aber sonst net da kann es wirklich nur am computer hängen
                          Ausser AOL leider nix verstanden. Da regen sich die Leute über schlechte Zeitungsartikel auf und kriegen selber kein anständiges Deutsch hin. Tut mir leid, aber da hab ich wenig Verständniss für. Ich persönlich schreibe meine Artikel nur für mich selbst und das macht mir einen Mordsspass. Leider hab ich nicht immer die Zeit dazu, sonst würde ich jeden Tag einen schreiben.
                          Am Anfang hatte ich auch einiges an dem Game zu bemängeln; mittlerweile sehe ich das lässiger. Is halt so, dafür kostet es nichts. Und jede Saison aufsteigen ist auch blöd. Ich finds viel spannender, wenn man hin und wieder verliert oder unetschieden spielt. Ob ich diese oder nächste Saison aufsteige, ist doch völlig Wurst. Absteigen ist zwar nicht so doll, gehört aber auch dazu. Also wozu die Aufregung.
                          Bei mir funktioniert der Live Ticker jedenfalls einwandfrei, wenn ich wirklich mal dazu komme, Live dabei zu sein. OK, die Texte könnten mehr zusammenhang und Abwechslung haben, aber so ein zugetexte wie von Marcel Reich will ich auch nicht. Im großen und ganzen ist das schon gut so.
                          Was ich schade finde ist, daß ich in der Übersicht nur die Zuschauerzahl, das Wetter, Halbzeit.- und Endstand sehen kann. Fehlen noch so wichtige Dinge wie Torschützen, Karten usw.
                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                            Ausser AOL leider nix verstanden. Da regen sich die Leute über schlechte Zeitungsartikel auf und kriegen selber kein anständiges Deutsch hin. Tut mir leid, aber da hab ich wenig Verständniss für. Ich persönlich schreibe meine Artikel nur für mich selbst und das macht mir einen Mordsspass. Leider hab ich nicht immer die Zeit dazu, sonst würde ich jeden Tag einen schreiben.
                            Am Anfang hatte ich auch einiges an dem Game zu bemängeln; mittlerweile sehe ich das lässiger. Is halt so, dafür kostet es nichts. Und jede Saison aufsteigen ist auch blöd. Ich finds viel spannender, wenn man hin und wieder verliert oder unetschieden spielt. Ob ich diese oder nächste Saison aufsteige, ist doch völlig Wurst. Absteigen ist zwar nicht so doll, gehört aber auch dazu. Also wozu die Aufregung.
                            Bei mir funktioniert der Live Ticker jedenfalls einwandfrei, wenn ich wirklich mal dazu komme, Live dabei zu sein. OK, die Texte könnten mehr zusammenhang und Abwechslung haben, aber so ein zugetexte wie von Marcel Reich will ich auch nicht. Im großen und ganzen ist das schon gut so.
                            Was ich schade finde ist, daß ich in der Übersicht nur die Zuschauerzahl, das Wetter, Halbzeit.- und Endstand sehen kann. Fehlen noch so wichtige Dinge wie Torschützen, Karten usw.
                            Wenn alle so denken würden hätten die Mod's etc. hier nen angenehmen Job, aber die meisten denken halt wozu spielen, wenn ich eh keinen bzw keinen großen Erfolg haben kann
                            Finde ich allerdings ne Super Einstellung von dir, aber ich kann selbst leider auch nicht so gut verlieren ..

                            Kommentar


                              #15
                              Wer verliert schon gerne? Wohl keiner. Aber wenn man das Spiel unbedingt realitätsnah haben will, dann muß man auch damit rechnen, dass man mal gegen einen verliert, der offensichtlich schlechter ist, als man selbst. Auch Bayern, Bremen, HSV und Schalke usw. verlieren gegen die Tabellenunteren. Das ist dann für den entdprechenden Fan natürlich ärgerlich, aber real.
                              Der einzige Unterschied ist halt, das die Taktik und die Frische der Spieler in real eine große Rolle spielen. hier weniger.
                              Ich bin BVB Fan und daher Leid gewöhnt.
                              Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                              FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                              Kommentar


                                #16
                                Liveticker? Wtf

                                Schneider macht eine Flanke & KOPFBALL VON SCHNEIDER TOOOOOOOOORRRRRRRR..

                                Pass von Schneider, Schneider schießt und torrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

                                (ich habe kein schneider, nur ein beispiel)

                                xD

                                das macht garkein sinn was ich da jeden tag seh im live ticker
                                Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                                Kommentar


                                  #17
                                  Die Liveticker-Texte werden per Zufall vom System zusammengestellt, da kann es mal vorkommen, dass ein Spieler XX eine Flanke macht und dann kurz danach den Kopfball zu dieser Flanke macht und dann noch trifft.

                                  Passiert im gesamten Spiel nicht allzu oft, aber es passiert eben.
                                  Ist ja im eigentlichen Sinne nichts schlimmes dabei, klingt zwar unlogisch, ok ist es auch, aber die Texte sind theoretisch nur zur Unterhaltung gedacht.

                                  “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                  Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                  - Ryan Giggs

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                    Die Liveticker-Texte werden per Zufall vom System zusammengestellt, da kann es mal vorkommen, dass ein Spieler XX eine Flanke macht und dann kurz danach den Kopfball zu dieser Flanke macht und dann noch trifft.

                                    Passiert im gesamten Spiel nicht allzu oft, aber es passiert eben.
                                    Ist ja im eigentlichen Sinne nichts schlimmes dabei, klingt zwar unlogisch, ok ist es auch, aber die Texte sind theoretisch nur zur Unterhaltung gedacht.
                                    lese ja auch paar mal die liveticker texte, wollt eig nur wissen ob man des auch ändern kann deas es sich "gescheit" anhört
                                    Ich bin zwar kein Fussballcup Profi, aber in meiner Liga bin ich gut! FCZuffenhäuser

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Also ich lese das total oft!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                                        Also ich lese das total oft!
                                        Und ich habs noch nie gelesen

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Na aber das ein spieler die tore macht .... der gar nicht mitspielt .. das find ich gut

                                          Schneider macht eine Flanke & KOPFBALL VON SCHNEIDER TOOOOOOOOORRRRRRRR..

                                          Pass von Schneider, Schneider schießt und torrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

                                          (ich habe kein schneider, nur ein beispiel)
                                          Zuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 31.12.2009, 05:38.

                                          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                            Na aber das ein spieler die tore macht .... der gar nicht mitspielt .. das find ich gut


                                            Das ist normal. V.a. bei Freistößen ist das oft

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also bei mir passiert das jeden Tag!
                                              [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von FreestylerXXX Beitrag anzeigen
                                                lese ja auch paar mal die liveticker texte, wollt eig nur wissen ob man des auch ändern kann deas es sich "gescheit" anhört

                                                wenn dues ändern willst dann:

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1306

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                                                  Na aber das ein spieler die tore macht .... der gar nicht mitspielt .. das find ich gut
                                                  Ich auch. Mir würde das gefallen, wenn ein anderer für mich trifft.XD
                                                  4 Jahre PistolerosDeutschland

                                                  Meine Vereinszeitung

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                    Kannste deine eigenen Texte einbringen, ob die dann Umgesetzt werden ist ne andere Sache, aber es ist schon gut wenn es mal reale Texte geben würde, wenn du die Texte nicht magst einfach ignorieren, ich lesse sie immer obwohls nur Schwachsinn ist, aber so bin ich halt

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      am besten wäre es mit abseits

                                                      herman hat ja auch ne tolle arbeit geleistet
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                        Kannste deine eigenen Texte einbringen, ob die dann Umgesetzt werden ist ne andere Sache, aber es ist schon gut wenn es mal reale Texte geben würde, wenn du die Texte nicht magst einfach ignorieren, ich lesse sie immer obwohls nur Schwachsinn ist, aber so bin ich halt
                                                        Er hat doch die Texte gemeint

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                          Er hat doch die Texte gemeint
                                                          Ich hab doch nur noch eine Erklärung zu deinem Link gepostet, oder was verstehst du gerade nicht ?

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                            Ich hab doch nur noch eine Erklärung zu deinem Link gepostet, oder was verstehst du gerade nicht ?
                                                            Nee sry.. hab was falsch gelesen

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X