Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Spieler verhandeln geht nicht ?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit Spieler verhandeln geht nicht ?!

    Guten Morgen Leuz,

    ich habe ein Ablöseangebot für einen Spieler gemacht. Das Angebot würde vom bisherigen Verein auch akzeptiert. Nun mein Problem: Wenn ich auch "verhandeln" klicke kommt die Meldung "Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...", obwohl ich noch kein Gebot abgegeben habe bzw. abgeben kann. Hab nun auch mal ein zwei Nächte gewärtet, ob sich was tut .... aber auch heute die gleiche Meldung. Hat einer eine Idee an was das liegen könnte ?

    Viele Grüße
    Michmr

    #2
    Zitat von michmr Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Leuz,

    ich habe ein Ablöseangebot für einen Spieler gemacht. Das Angebot würde vom bisherigen Verein auch akzeptiert. Nun mein Problem: Wenn ich auch "verhandeln" klicke kommt die Meldung "Haha! Da kann ich ja gleich im Zirkus auftreten...", obwohl ich noch kein Gebot abgegeben habe bzw. abgeben kann. Hab nun auch mal ein zwei Nächte gewärtet, ob sich was tut .... aber auch heute die gleiche Meldung. Hat einer eine Idee an was das liegen könnte ?

    Viele Grüße
    Michmr
    In welcher Liga spielst du?
    Jeder Spieler hat eine Vorstellung wo er mindestens spielen möchte.
    Vielleicht erfüllst du aufgrund deiner Liga in der du momentan bist nicht seine Anforderungen.
    Kann dir aber nicht genau sagen ob das stimmt, hatte diese Situation bisher noch nicht.

    Kommentar


      #3
      Spiele in der Bezirksliga. Das habe ich auch schon vermutet, allerdings habe ich gelesen, dass ich dann gar kein Ablöseangebot für den Spieler hätte machen können !?

      Kommentar


        #4
        Zitat von michmr Beitrag anzeigen
        Spiele in der Bezirksliga. Das habe ich auch schon vermutet, allerdings habe ich gelesen, dass ich dann gar kein Ablöseangebot für den Spieler hätte machen können !?
        Kann wiederrum auch möglich sein, dass du dann kein Angebot abgeben kannst.
        Ist nur eine Vermutung gewesen da ich wie gesagt noch nicht in einer solchen Situation war.
        Solltest vielleicht noch auf andere Kommentare warten, eventuell weiß da jemand mehr als wir beide.

        Kommentar


          #5
          Wie der Kollege vor mir schon sagt:

          Spieler kannst Du von Ligen erwerben, die max. 2 Ligen über Dir sind.

          Landesl -> Oberl.
          Verb. -> Regio
          Oberl. -> 2.Bl.
          Regio -> 1.Bl.
          2.Bl. -> 1.Bl.
          1.Bl. -> 1.Bl.

          Du kannst es natürlich weiterhin probieren, damit Du die anderen Sprüche auch noch kennen lernst. Da gibts nämlich noch mehr, die Dir die Zornesröte ins Gesicht treiben.
          ( nur Joke )
          sigpic Pistoleros Deutschland

          Nationalteam des Vatikan

          Kommentar


            #6
            Ok, hab glaub sie Lösung gefunden: Der Verein der den Spieler verkauft ist zwischen meiner Angebotsabgabe und den Verhandlungen aufgestiegen und somit nun 3 Ligen über mir....damit trifft wieder die aussage von euch zu, dass der Spieler max 2 Ligen unter der aktuellen Spielen möchte und ich damit nicht verhandeln kann. Echt schade, da ich zwar rechnerisch auch schon aufgestiegen bin aber den Spieler trotzdem für die neue Saison nicht verpflichten kann Naja....trotzdem Danke für eure Hilfe !

            Kommentar

            Lädt...
            X