Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie lange ist man bei ner gelb/roten karte gesperrt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie lange ist man bei ner gelb/roten karte gesperrt

    ja frage steht ja oben.
    wer kann mir helfen???

    #2
    Was für eine Auswirkung haben Gelb/Rote und Rote Karten?
    Durch eine Rote Karte wird ein Spieler für die nächsten 2 Spiele gesperrt. Bei einer Gelb/Roten Karte beträgt die Sperre 1 Spiel. Nach sechs gelben Karten muss ein Spieler ebenfalls 1 Spiel pausieren.
    Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

    Kommentar


      #3
      Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
      Was für eine Auswirkung haben Gelb/Rote und Rote Karten?
      Durch eine Rote Karte wird ein Spieler für die nächsten 2 Spiele gesperrt. Bei einer Gelb/Roten Karte beträgt die Sperre 1 Spiel. Nach sechs gelben Karten muss ein Spieler ebenfalls 1 Spiel pausieren.
      alles klar dankeschön
      ist das aber normal, das die gelbrote karte immer noch angezeigt wird, wenn das spiel schon rum ist???

      Kommentar


        #4
        Wie meinst du "nach dem Spiel"? Nach dem gesperrten Spiel, oder nach dem Spiel, indem Spieler X gelb/rot bekommen hat?
        Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

        Kommentar


          #5
          Zitat von KSC_Fan Beitrag anzeigen
          Wie meinst du "nach dem Spiel"? Nach dem gesperrten Spiel, oder nach dem Spiel, indem Spieler X gelb/rot bekommen hat?
          na der war heute gesperrt.
          somit kann ich den morgen wieder einsetzten aber die gelbrote karte wird noch angezeigt. oder ist die erst morgen nicht mehr zu sehen???

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigen
            na der war heute gesperrt.
            somit kann ich den morgen wieder einsetzten aber die gelbrote karte wird noch angezeigt. oder ist die erst morgen nicht mehr zu sehen???
            Richtig, kannst ihn morgen aber wieder aufstellen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
              Richtig, kannst ihn morgen aber wieder aufstellen
              alles klar. meine fragen sind beantwortet. kann closed

              Kommentar

              Lädt...
              X