Tagesgeldeinnahmen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FalkoKatja
    Neuzugang
    • 01.06.2009
    • 9

Tagesgeldeinnahmen?

Hallo ich bin jetzt seit Mai 09 Manager bei diesem Spiel aber was ich noch nicht rausgefunden habe ist:

Wie kann es sein das man manchmal nicht sein komplettes Geld bekommt nach Spielen. Es sind Tage dabei da bekomme ich FS einnahmen und Ligaspiel einnahmen. An manchen Tagen bleibt das Ligaspiel einfach weg das verstehe ich nicht. Vielleicht weiss ener mehr bin echt ratlos :-(??????
  • Jessi83
    Bankdrücker
    • 14.09.2009
    • 66
    • Jessi83
    • Green Girls Bedbursch

Zitat von FalkoKatja Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin jetzt seit Mai 09 Manager bei diesem Spiel aber was ich noch nicht rausgefunden habe ist:

Wie kann es sein das man manchmal nicht sein komplettes Geld bekommt nach Spielen. Es sind Tage dabei da bekomme ich FS einnahmen und Ligaspiel einnahmen. An manchen Tagen bleibt das Ligaspiel einfach weg das verstehe ich nicht. Vielleicht weiss ener mehr bin echt ratlos :-(??????
    Vielleicht hast du an den Tagen ein Auswärtsspiel oder es ist Winterpause?

Kommentar

• Jay Jay
      Bankdrücker
      • 22.07.2009
      • 64
      • JayPlayer
      • Jay Jay Mönchengladbach

Für Auswärtsspiele bekommst du bei Ligaspielen kein Geld!

Kommentar

• lofo78
        Hoffnungsträger
        • 01.08.2009
        • 115
        • lofo78
        • Mammuts

Manchmal dauert es etwas und manchmal kommt es schneller.
        Wenn dein Gegner zu wenig Spieler auf dem Platz hat findet gar kein Spiel statt. Dann gibts ne obligatorische Entschädigung. Ist aber ne Beleidigung falls du nen Stadion über 10.000 Plätze hast.

Kommentar

• Gast1
          Torschützenkönig
          • 05.10.2009
          • 1534

Das passiert - wenn du gegen inaktive Mannschaften antritts ! Das Spiel fällt dann aus - wird 3:0 für dich gewertet aber logischerweise hast du dann keine Einnahmen

Kommentar

• FalkoKatja
            Neuzugang
            • 01.06.2009
            • 9

Danke Jay Jay,

habe nachgeschaut stimmt also bekomme ich nur Geld wenn ich auch Heim Ligaspiel habe ok Danke.

MFG Falko

Kommentar

• WinneBreuer

Danke Jay Jay,

habe nachgeschaut stimmt also bekomme ich nur Geld wenn ich auch Heim Ligaspiel habe ok Danke.

MFG Falko
              ist ja eigentlich auch logisch oder? hier ist fussballcup wieder realistisch. ich habe nämlich noch nie gehört, dass uli hoeneß die hälfte der zuschauereinnahmen nach cottbus überweist!

also close!

Kommentar

Lädt...