Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sponsoren bei aufstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sponsoren bei aufstieg

    jop bin heute zum 1. mal aufgestiegen und wollte fragen wie das mit den sponsoren ist

    bleiben die einfach? oder muss ich mir neue suchen und krieg da mehr geld?
    Managername: Once
    Vereinsname: Bob's Bolzer

    #2
    Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
    jop bin heute zum 1. mal aufgestiegen und wollte fragen wie das mit den sponsoren ist

    bleiben die einfach? oder muss ich mir neue suchen und krieg da mehr geld?
    Du bekommst jetzt ~200% mehr einnahmen, solange bis der Vertrag ausläuft. Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, musst du dir wieder neue Sponsoren suchen. Die bieten dir wieder Geld und beim Aufstieg erhällste wieder ~200% mehr.

    Also lass den vertrag jetzt auslaufen und nehm ein neuen Sponsor, wenn der vertrag ausgelaufen ist

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
      Du bekommst jetzt ~200% mehr einnahmen, solange bis der Vertrag ausläuft. Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, musst du dir wieder neue Sponsoren suchen. Die bieten dir wieder Geld und beim Aufstieg erhällste wieder ~200% mehr.

      Also lass den vertrag jetzt auslaufen und nehm ein neuen Sponsor, wenn der vertrag ausgelaufen ist

      Gruss
      vertragsende is am 31.12

      also muss ich mirn neuen holen und krieg ich dann mehr kohle?
      Managername: Once
      Vereinsname: Bob's Bolzer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
        vertragsende is am 31.12

        also muss ich mirn neuen holen und krieg ich dann mehr kohle?
        Ja also du lässt jetzt den Vertrag schön auslaufen und dann besorgst du dir einen neuen Sponsor. Der gibt dir mehr Geld wie dein erster Sponsor, aber du bekommst eben noch nicht diesen 200% Bonus. Den gibst nur beim Aufstieg.

        Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
          Ja also du lässt jetzt den Vertrag schön auslaufen und dann besorgst du dir einen neuen Sponsor. Der gibt dir mehr Geld wie dein erster Sponsor, aber du bekommst eben noch nicht diesen 200% Bonus. Den gibst nur beim Aufstieg.

          Gruss
          also gibts den bonus nur einige tage oder wie ( in der sommerpause )

          ich versteh das nich so ganz :P
          Managername: Once
          Vereinsname: Bob's Bolzer

          Kommentar


            #6
            Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
            also gibts den bonus nur einige tage oder wie ( in der sommerpause )

            ich versteh das nich so ganz :P
            Lass den Vertrag auslaufen (also bis 31.12.), solange bekommst du die 200%. Danach musst du dir einen neuen Vertrag holen. Wenn du den alten Vetrag kündigen würdest, müsstest du auch Strafe zahlen.
            Zuletzt geändert von mattischek; 27.12.2009, 18:33.

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              um die ca. 200% zu bekommen musst Du einen Mehrjahresvertrag aushandeln. Das geht aber, glaube ich, erst in höheren Ligen.

              mfG
              Schachtschabel

              Kommentar


                #8
                leute, leute ohne ahnung keine meinung!

                sieh einfach mal hier nach!

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=158158

                Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
                Hallo,
                um die ca. 200% zu bekommen musst Du einen Mehrjahresvertrag aushandeln. Das geht aber, glaube ich, erst in höheren Ligen.

                mfG
                Schachtschabel
                flasch! du bekommst von 190% bis zu 220% je nach sponsor bei jedem vertrag bei aufstieg!
                Zuletzt geändert von emtuem; 31.12.2009, 00:45.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Cargos
                  flasch! du bekommst von 190% bis zu 220% je nach sponsor bei jedem vertrag bei aufstieg!
                  Hallo,
                  aber doch nicht, wenn ich nur einen Einjahresvertrag habe. Dann endet der Vertrag mit dem Aufstieg, ich muß mir dann einen neuen Vertag aushandeln.

                  mfG
                  Schachtschabel

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    aber doch nicht, wenn ich nur einen Einjahresvertrag habe. Dann endet der Vertrag mit dem Aufstieg, ich muß mir dann einen neuen Vertag aushandeln.

                    mfG
                    Schachtschabel
                    deswegen soll er ihn ja heute kündigen un n neuen aushandel dann bekommt er die für die gesammte nächste saison von dem neuen sponsor!

                    Kommentar


                      #11
                      Ja da hast Du recht. Habe ich wohl was falsch verstanden.
                      Das geht.

                      Kommentar


                        #12
                        @ Cargos


                        ohne ahnung keine meinung???
                        du meinst wohl eher "ohne ahnung, aber trotzdem eine meinung"

                        aber du hast natürlich recht, wenn er heute noch kündigt (also bevor die Aufstiegserhöhung vollzogen wird) und noch vorher einen neuen Vertrag abschließt kann sich das lohnen.
                        Zuletzt geändert von mattischek; 27.12.2009, 19:08.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                          Du bekommst jetzt ~200% mehr einnahmen, solange bis der Vertrag ausläuft. Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, musst du dir wieder neue Sponsoren suchen. Die bieten dir wieder Geld und beim Aufstieg erhällste wieder ~200% mehr.

                          Also lass den vertrag jetzt auslaufen und nehm ein neuen Sponsor, wenn der vertrag ausgelaufen ist

                          Gruss
                          das kommt meistens so hin, dass du nach dem letzten spieltag noch 2-3 tage die alten kondition nutzen kannst und dir dann erst einen neue sponsor suchen musst. also blos nix kündigen, das kostet nämlich geld. es sei denn, der alte vertrag reicht bis in die neue saison hinein, in der du eine liga höher spielst!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                            das kommt meistens so hin, dass du nach dem letzten spieltag noch 2-3 tage die alten kondition nutzen kannst und dir dann erst einen neue sponsor suchen musst. also blos nix kündigen, das kostet nämlich geld. es sei denn, der alte vertrag reicht bis in die neue saison hinein, in der du eine liga höher spielst!

                            noch jemand der was scheibt was nicht stimmt! zudem sich selber wiederspricht^^ oder wie soll man das verstehen was ich fett makiert habe!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                              noch jemand der was scheibt was nicht stimmt! zudem sich selber wiederspricht^^ oder wie soll man das verstehen was ich fett makiert habe!
                              wo ist denn da der wiederspruch? angenommen sponsor x gibt mir 100.000 und 200% davon beim aufstieg => 200.000€. die bekomme ich dann auch bis z.b. spieltag 2 der neuen saison in der höheren liga! a

                              es wäre aber möglich gewesen seit dem 1. saisontag in der neue höheren liga einen sponsor mit einem vertrag an land zu ziehen, der mir z.b. 220.000€ gebracht hätte + 210% bei aufstieg!

                              also wo ist der wieder spruch?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                wo ist denn da der wiederspruch? angenommen sponsor x gibt mir 100.000 und 200% davon beim aufstieg => 200.000€. die bekomme ich dann auch bis z.b. spieltag 2 der neuen saison in der höheren liga! a

                                es wäre aber möglich gewesen seit dem 1. saisontag in der neue höheren liga einen sponsor mit einem vertrag an land zu ziehen, der mir z.b. 220.000€ gebracht hätte + 210% bei aufstieg!

                                also wo ist der wieder spruch?

                                ganz einfach darin das wenn ich einen neuen vertrag abschließe er eine ganze saison lang geht und nicht nur 2 tage! das zu dem thema genug erfahrung^^

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                                  ganz einfach darin das wenn ich einen neuen vertrag abschließe er eine ganze saison lang geht und nicht nur 2 tage! das zu dem thema genug erfahrung^^
                                  dann hast du das komplett falsch verstanden!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Was meinst du denn überhaupt mit reinreichen?

                                    Weil wenn man noch 1 Saison 100.000 x 2 bekommst, ist es doch besser wie bei 100.000 x 2 :2 (wegen halber Saison). Bei dem einen bekommst 150.000 im Prinzip auf die halbe Saison, beim anderen 200.000. ...
                                    Hey, KSC_Fan und KSCboy95 veranstalten demnächst ein SimuTurnier. Den Link dadazu findet ihr hier: hier

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X