Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training nach Skills

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training nach Skills

    Hi,

    wie ist das eigentlich? Wenn ich einen Spieler mit einer Stärke von 260 kaufe, zum Beispiel einen LM, der aber nur auf Laufbereitschaft und Fitness trainiert wurde, der verliert doch jedes Laufduell wenn die Geschwindigkeit noch bei 40 ist.
    Inwiefern haben die einzelnen Skills wirklich Einfluss auf den Spielverlauf?

    #2
    Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
    Hi,

    wie ist das eigentlich? Wenn ich einen Spieler mit einer Stärke von 260 kaufe, zum Beispiel einen LM, der aber nur auf Laufbereitschaft und Fitness trainiert wurde, der verliert doch jedes Laufduell wenn die Geschwindigkeit noch bei 40 ist.
    Inwiefern haben die einzelnen Skills wirklich Einfluss auf den Spielverlauf?
    die einzelnen skills eher garnicht! ich glaube kaum dass die spielberechnung so komlex aufgebaut ist... (lasse mich aber auch gern eines besseren belehren) der gesamtskill ist eher entscheident

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
      Hi,

      wie ist das eigentlich? Wenn ich einen Spieler mit einer Stärke von 260 kaufe, zum Beispiel einen LM, der aber nur auf Laufbereitschaft und Fitness trainiert wurde, der verliert doch jedes Laufduell wenn die Geschwindigkeit noch bei 40 ist.
      Inwiefern haben die einzelnen Skills wirklich Einfluss auf den Spielverlauf?

      Tja ich denke wie genau sich das auswirkt, kann dir hier niemand sagen. Das muss man selbst herausfinden. Man kann dir nur Hauptskills sagen, die du als erstes Trainieren solltest. Aber was genau die Bewirken, kann dir wohl niemand beantworten.
      Suche Freundschaftsspiele

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ich denke dass nur der Gesamtskill entscheidet. Die Einzelskills sind nicht von Interesse. D.h. immer Hauptskills trainieren um dem Gesamtskill hoch zu bekommen.

        mfG
        Schachtschabel

        Kommentar


          #5
          Aber wie kommt es denn, dass einige Spieler sich über ihre Stürmer beschweren. " Habe ich nen Haufen Geld für den ST bezahlt und der trift nicht "

          Schaut man dann in die Skills, stellt man fest, dass die super in der Laufbereitschaft und auch fit sind, aber nicht treffen und Laufduelle verlieren, weil sie in diesen beiden Skills so gut wie gar nicht trainiert wurden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Schachtschabel Beitrag anzeigen
            Hallo,
            ich denke dass nur der Gesamtskill entscheidet. Die Einzelskills sind nicht von Interesse. D.h. immer Hauptskills trainieren um dem Gesamtskill hoch zu bekommen.

            mfG
            Schachtschabel
            Genau, entscheidend ist die Gesamtstärke eines Spielers. Ich trainiere z.B. nie Kopfball oder Ballkontrolle und trotzdem machen meine Spieler Kopfballtore und können (einigermaßen) mit dem Ball umgehen. Vieles ist aber einfach auch Zufall.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
              ...Ich trainiere z.B. nie Kopfball oder Ballkontrolle und trotzdem machen meine Spieler Kopfballtore und können (einigermaßen) mit dem Ball umgehen. Vieles ist aber einfach auch Zufall.
              Kopfball und Ballkontrolle werden auch von keiner Position als wirklich wichtig deklariert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
                Kopfball und Ballkontrolle werden auch von keiner Position als wirklich wichtig deklariert.
                Sag ich doch, aber "echte Fussballer" brauchen auch ein gutes Kopfballspiel und gute Ballkontrolle. Hier im Spiel aber nicht, hier zählt nur die Gesamtstärke.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,
                  Ballkontrolle ist ein gutes Beispiel. Der Skill ist doch nun wirklich wichtig für jeden Fußballer, nur nicht in diesen Spiel. Nach meinen Erfahrungen (Langzeittests mit verschiedenen Positionen) bringt Ballkontrolle 0.
                  Damit meine ich nicht nur eine geringe Steigerung, sondern gar keine.

                  mfG
                  Schachtschabel

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    noch ein Beispiel, trainiere RM/LM mit Fit. und Ausd. voll. Dann hast Du Spieler über der 300 Marke.
                    Als Fußballer im Echten Leben nicht zu gebrauchen (eher für Leichtathletik). Für dieses Spiel aber sehr wohl brauchbar und unter Umständen auch sehr Torgefährlich.

                    mfG
                    Schachtschabel

                    Kommentar


                      #11
                      denke auch nicht das das so komplex aufgegliedert wurde.
                      Kommt vielleicht noch...
                      aber denken ist nicht Wissen.
                      Sieh auf jeden Fall zu das deine Spieler so schnell wie möglich steigen!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
                        Hi,

                        wie ist das eigentlich? Wenn ich einen Spieler mit einer Stärke von 260 kaufe, zum Beispiel einen LM, der aber nur auf Laufbereitschaft und Fitness trainiert wurde, der verliert doch jedes Laufduell wenn die Geschwindigkeit noch bei 40 ist.
                        Inwiefern haben die einzelnen Skills wirklich Einfluss auf den Spielverlauf?
                        bitte bedenke, so realistisch wie die fifa oder pro evo reihe ist fussballcup halt nicht!

                        Kommentar


                          #13
                          Hauptkriterium für die Spielberechnung ist deine Aufstellungsstärke.
                          Einzelskills in die Berechnung einfliessen zu lassen würde wohl auch bei zig Spielen täglich zuviel Serverkapazität verschlingen
                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                          sigpic

                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X