Schuss trainieren für Elfmeter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lathspell
    Neuzugang
    • 12.08.2009
    • 9

Schuss trainieren für Elfmeter?

Hiho!

Habe hierzu leider noch nichts gefunden und wollte deshalb fragen ob es Sinn macht den Spieler der die Elfer schießt im Schuss zu trainiern?

mfg
  • mastermax
    Stammspieler
    • 29.11.2009
    • 633
    • mastermax
    • Champions Hannover

Es muss nicht unbedingt der Spieler am besten schießen,der den besten Schuss hat.
    Bei mir schießt der mit dem besten Pass und trifft sehr gut.

Kommentar

• Gast05

Ich hab das Gefühl es ist zufall welche Spieler treffen da ich mal meinen schlechtesten Spieler schießen hab lassen und der trifft auch gut, ich lasse den mit dem besten Schuß schießen aber ich denke es ist nicht so wichtig

Kommentar

• stylersimi
        Rot gesperrt
        • 05.11.2009
        • 446
        • Sabo Corsair

Zitat von Cheater1991
        Ich lasse den Spieler schießen, der am meisten Führungsqualitäten und am meisten Pass hat.
        nein ich hätte den der den besten schuss hat mach ich auch und es klappt 7 elfer schon udn 7 gingen ins tor
        und der hat schuss 630

Kommentar

• Gast2

Bei mir schießt ein LM, der Schuss über 600 hat. Der macht auch die Freistöße. Er ist in der OL an erster stelle der Torjägerliste mit jetzt 29 Toren. Aus versehen hatte mal eine Weile jemand anders geschossen. Ich habe allgemein nicht nur weniger Tore geschossen, sondern auch bedenklich viele Spiele nicht gewonnen.

Kommentar

• Schachtschabel
            Wasserträger
            • 23.07.2008
            • 25
            • Schachtschabel
            • SV Mannheim 07

Hallo,
            bei mir schießt ein IV mit Schuß 51 die Elfmeter. Der trifft was das Zeug hält und führt in der Torjägerliste mit weiten Abstand vor den anderen. Ich spiele 2.Liga und bin am aufsteigen.
            Ich vertrete die Meinung daß das echt egal ist, wer die Elfer schießt.
            Ein torgefährlicher IV zusätzlich zu guten Offensivspielern ist aber echt am wertvollsten.

mfG
            Schachtschabel

Kommentar

• WinneBreuer

Zitat von Lathspell Beitrag anzeigen
              Hiho!

Habe hierzu leider noch nichts gefunden und wollte deshalb fragen ob es Sinn macht den Spieler der die Elfer schießt im Schuss zu trainiern?

mfg
              hier streiten sich die geister, genau wie bei freistössen oder ecken!
              die einen sagen, der mit dem besten schuss, die anderen sagen der mit dem besten pass sollte schießen! ich sag es ist relativ wurscht.

aber bei mir schießt auch der mit dem besten schuss!

Kommentar

• kickers_braunau
                Hoffnungsträger
                • 22.08.2009
                • 172
                • KIckers_Braunau
                • BÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU

Ja, würd ich auch sagen, der mit dem besten Schuss soll Elfer und Freistoß schießen. Ecken, die mit den besten Pass u.s.w
                Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
                http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

Kommentar

• Cargos
                  Führungsspieler
                  • 19.05.2009
                  • 1352
                  • Cargos
                  • Dünnwalder SC

Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
                  Ja, würd ich auch sagen, der mit dem besten Schuss soll Elfer und Freistoß schießen. Ecken, die mit den besten Pass u.s.w
                  japp so halten es die meisten hier und er mit der höchsten führungsqualität wird kapitän!

Kommentar

• Jay Jay
                    Bankdrücker
                    • 22.07.2009
                    • 64
                    • JayPlayer
                    • Jay Jay Mönchengladbach

Zitat von kickers_braunau Beitrag anzeigen
                    Ich lasse immer meinen besten Spieler (Skill) schießen.
                    Mein Torwart hat in 8 Spielen 24 Tore gemacht ...

Jetzt schießt mein OM (der hat Schuss: 21 und schießt 2-3 Dinger/ Spiel rein!)

Kommentar

• Sarevok
                      Jungtalent
                      • 28.02.2009
                      • 410
                      • drizzt
                      • FC Brisbane

Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                      hier streiten sich die geister, genau wie bei freistössen oder ecken!
                      die einen sagen, der mit dem besten schuss, die anderen sagen der mit dem besten pass sollte schießen! ich sag es ist relativ wurscht.

oder aber man lässt den Stärksten Spieler schießen, dass machen auch ein paar bei Elfmetern und Freistößen, mich inbegriffen. Komme damit auch ganz gut zurecht, war letzter Saison 10 bester schütze in der liga
                      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                      Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• PETER 480
                        Bankdrücker
                        • 11.06.2009
                        • 65
                        • PETER 480
                        • 1.FC RB (Pistoleros Deutschland)

also ich hab vor kurzem meinen ST eine zeit lang schuss trainieren lassen,da er immer die elfer verschießt,aber es hat sich gar nichts verbessert,also hab ich meinen bessten spieler schießen lassen und der trifft schon mehr.

Kommentar

• Gast2

Naja bei mir ist der stärkste Feldspieler auch der mit dem besten Schuss.
                          Wenn ich dass jetzt alles so lese, scheint es auf die Gesammtstärke des Spielers anzukommen, wieviel Tore er schießt. Allerdings hatte ich auch schon in unteren Liegen Torjäger, die nur Mittelmaß waren und keine besonderen Skills hatten. Dabei scheint die Position Wurst zu sein. Hatte auch schon DM und IV als beste schützen. TW als Torjäger habe ich oft gesehen. Am seltesten scheinen AV Torjäger zu sein.

Kommentar

Lädt...