Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfers

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfers

    Hallo,
    wollte mal fragen,ob man,wenn man einen Spieler gekauft hat und er dann da ist, einen Platz im Kader freihaben muss,obwohl man ihn ja erst noch in den Kader berufen muss?

    #2
    Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wollte mal fragen,ob man,wenn man einen Spieler gekauft hat und er dann da ist, einen Platz im Kader freihaben muss,obwohl man ihn ja erst noch in den Kader berufen muss?
    nein du musst einen platz außerhalb des kaders haben... sonst ist der spieler einfach weg, und er wird dir von gamed auch nicht ersetzt werden

    Kommentar


      #3
      Ok,danke.


      Kann geclosed werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        nein du musst einen platz außerhalb des kaders haben... sonst ist der spieler einfach weg, und er wird dir von gamed auch nicht ersetzt werden
        d.h. 24 darf man haben ohne premium
        Travianer FC

        :fan:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
          d.h. 24 darf man haben ohne premium

          Also,wartet der Spieler,wenn man Premium hat ,noch 24 Stunden,bis er für immer weg ist?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
            d.h. 24 darf man haben ohne premium
            quatsch! du kannst ohne premium 25 leute im kader haben, und 10 außerhalb des kaders... dh. wenn du einen spieler kaufst und 25 leute im kader hast, und 9 außerhalb, dann kommt der spieler... wenn aber 10 außerhalb hast, dann kommt der spieler nicht

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              quatsch! du kannst ohne premium 25 leute im kader haben, und 10 außerhalb des kaders... dh. wenn du einen spieler kaufst und 25 leute im kader hast, und 9 außerhalb, dann kommt der spieler... wenn aber 10 außerhalb hast, dann kommt der spieler nicht


              Ich glaube das war so gemeint,dass man ,wenn man Premium hat und 50 Spieler,der dann 51. Spieler noch 24 Stunden wartet bevor er gelöscht wird?!
              Also kann man vorher noch schnell wen verkaufen oder entlassen.?!

              Kommentar


                #8
                Wer hat denn hier irgendwas von 24 Std. gesagt ?

                So ein Quatsch ....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Wer hat denn hier irgendwas von 24 Std. gesagt ?

                  So ein Quatsch ....

                  Sry,hab mich verlesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                    Sry,hab mich verlesen.

                    du bist ja echt der super spamer hier oder? du hast hier vor gut n std. zu diesem thema selber was gepostet in einem anderen thread..
                    das kann ja echt nicht deine rnst sein oder?

                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=158042

                    Kommentar


                      #11
                      [quote=Cargos;1475473]du bist ja echt der super spamer hier oder? du hast hier vor gut n std. zu diesem thema selber was gepostet in einem anderen thread..
                      das kann ja echt nicht deine rnst sein oder?

                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=158042[/quote

                      Bei der person,die dienbeschwerde geäußert hat,war der kader ja ws. schon voll und die anderen Plätze waren auch schon fast belegt.
                      ich habe gefragt,ob man einen Platz im Kader freihabne muss

                      Kommentar


                        #12
                        [quote=mastermax;1475502]
                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        du bist ja echt der super spamer hier oder? du hast hier vor gut n std. zu diesem thema selber was gepostet in einem anderen thread..
                        das kann ja echt nicht deine rnst sein oder?

                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=158042[/quote

                        Bei der person,die dienbeschwerde geäußert hat,war der kader ja ws. schon voll und die anderen Plätze waren auch schon fast belegt.
                        ich habe gefragt,ob man einen Platz im Kader freihabne muss

                        hallo noch jemand zu hause? die antwort ergibt sich ja von alleine oder nicht! zudem wie war dein hinweis auf die faq in dem thread!!! und außerdem sollte man den ganzen thread mal durchlesen wo man seinen kommentar zu abgibt!

                        deine antwort da falls sie dir innerhalb 1 std. entfallen sein sollte!

                        Naja,steht ja im FAQ,dass man maximal 35 Spieler haben kann(mit Premium50).
                        Ist ja dann dein eigenes Pech,wenn du darauf nicht achtest.
                        Zuletzt geändert von Cargos; 27.12.2009, 14:08.

                        Kommentar


                          #13
                          [quote=Cargos;1475528]
                          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen


                          hallo noch jemand zu hause? die antwort ergibt sich ja von alleine oder nicht! zudem wie war dein hinweis auf die faq in dem thread!!! und außerdem sollte man den ganzen thread mal durchlesen wo man seinen kommentar zu abgibt!

                          deine antwort da falls sie dir innerhalb 1 std. entfallen sein sollte!

                          Naja,steht ja im FAQ,dass man maximal 35 Spieler haben kann(mit Premium50).
                          Ist ja dann dein eigenes Pech,wenn du darauf nicht achtest.


                          Ich weiß wie viele Spieler man haben kann,"die" FAQ habe ich auch gelesen,nur habe ich 24 Stunden aus Versehen gelesen.
                          Und somit könnte man dann mit Premium 50 Spieler haben und einen,der 24 Stunden noch wartet.

                          Kommentar


                            #14
                            [quote=mastermax;1475607]
                            Zitat von Cargos Beitrag anzeigen



                            Ich weiß wie viele Spieler man haben kann,"die" FAQ habe ich auch gelesen,nur habe ich 24 Stunden aus Versehen gelesen.
                            Und somit könnte man dann mit Premium 50 Spieler haben und einen,der 24 Stunden noch wartet.

                            aber du hast fast das gleiche gefragt wie der theard in dem du geantwortet hast
                            sigpic
                            Früher war sogar die Zukunft besser!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X