Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler nich erhalten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler nich erhalten

    Hallo ich hab mich ungefähr 7-8 Neue Spieler gekauft

    Transferfenster war bis zum 26.12.09 offen

    heute gehe ich on und sehe das nur 3 Spieler da sind und der rest nich

    hab auch schon geguckt ob die vllt später kommen aber die sind ganz weg stehen nich mal mehr unter abgeschlossenen TRansfers

    brrauche hilfe

    mfg Champions League Sieger

    #2
    Zitat von Gabibo Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab mich ungefähr 7-8 Neue Spieler gekauft

    Transferfenster war bis zum 26.12.09 offen

    heute gehe ich on und sehe das nur 3 Spieler da sind und der rest nich

    hab auch schon geguckt ob die vllt später kommen aber die sind ganz weg stehen nich mal mehr unter abgeschlossenen TRansfers

    brrauche hilfe

    mfg Champions League Sieger
    Wahrscheinlich hattest du schon zuviele Spieler im und außerhalb des Kaders .. deshalb sind die wo zuviel waren verschwunden, Chancen auf Ersatz gibt es leider nicht ..

    Kommentar


      #3
      Sicher doch sowas darf man doch nich einfach man das Spieler verschwinden

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gabibo Beitrag anzeigen
        Sicher doch sowas darf man doch nich einfach man das Spieler verschwinden

        Naja,steht ja im FAQ,dass man maximal 35 Spieler haben kann(mit Premium50).
        Ist ja dann dein eigenes Pech,wenn du darauf nicht achtest.

        Kommentar


          #5
          Wenn die maximale Anzahl an Spielern schon im Kader ist, verschwinden die anderen einfach...

          Die werden jetzt wahrscheinlich von den Scouts anderer Manager gefunden...
          sigpic


          Kommentar


            #6
            korrekt, du hast die max. anzahl an spielern erreicht gehabt und somit sind die anderen verschütt gegangen!
            da du noch neu bist kannst du es natürlich nicht unbedingt wissen.lerne daraus und mach es nächstemal anders.

            Kommentar


              #7
              Sehr merkwürdig!
              Als ich mal einen Spieler zu viel kaufen wollte kam eine Meldung, dass ich die maximale Anzahl an Spielern in meinem Kader erreicht habe?!
              Dass die dann einfach verschwinden finde ich nicht richtig!

              Kommentar


                #8
                Finde ich auch nich richtig da muss doch erst ne meldung kommen das ist die max anzahl gekauft habe

                Kommentar


                  #9
                  Und ich hab alles gezählt meine spieler und ich komme auf 30 Spieler und nich auf 35

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gabibo Beitrag anzeigen
                    Und ich hab alles gezählt meine spieler und ich komme auf 30 Spieler und nich auf 35
                    Ja kannst auch nur 10 im Kader haben, aber sobald du 10 außerhalb hast kommen keine mehr ..

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,
                      zuviele Spieler im Kader kostet sowieso viel zuviel Geld. Die Stammelf plus fünf Jugis plus ein paar 3-4 zum probieren sollte reichen. Alles andere ist Geldverschwendung.

                      mfG
                      Schachtschabel

                      Kommentar


                        #12
                        FALSCH!!!

                        PREMIUM aktivieren, dann haste sie!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von doktorlo Beitrag anzeigen
                          FALSCH!!!

                          PREMIUM aktivieren, dann haste sie!
                          Ja, aber mit dem Premium Paket, befinden sich die Spieler auch nur ausserhalb des Kaders. Wenn dein Kader schon voll ist, musst du trozdem zuerst einen Spieler verkaufen bwz. Kündigen, bevor du den anderen in deine Stammmanschaft einrufen kannst.

                          Also darauf sollte man schon ein Auge haben, ob noch Platz im Kader ist. Aber diesbezüglich wäre natürlich eine Mitteilung, dass der kader voll ist, auch eine große Hilfe.

                          Gruss
                          Suche Freundschaftsspiele

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von doktorlo Beitrag anzeigen
                            FALSCH!!!

                            PREMIUM aktivieren, dann haste sie!
                            Ich glaube hier geht es nicht darum, dass man Geld zahlen will, sondern dass einfach die Frage geklärt wird!

                            Kommentar


                              #15
                              Im Kader können max. 35 Spieler (Prmium 50) sein, danach werden keine weiteren gekauften Spieler aufgenommen.
                              Die Spieler sind und bleiben weg.
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                #16
                                ...

                                Also wenn ich jetzt Premium aktiviere kommen meine spieler ?

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Gabibo Beitrag anzeigen
                                  Also wenn ich jetzt Premium aktiviere kommen meine spieler ?
                                  Nein, die sind und bleiben verschwunden. Ist leider so.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                    Im Kader können max. 35 Spieler (Prmium 50) sein, danach werden keine weiteren gekauften Spieler aufgenommen.
                                    Die Spieler sind und bleiben weg.
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128031
                                    Aber es kann doch ehrlich gesagt nicht richtig sein, dass ein User beim Verpflichten eines Spielers keine Meldung erhält, dass der Kader voll ist!?
                                    Ich selbst habe so eine Meldung schonmal bekommen als ich versucht habe einen Spieler zu verpflichten und bereits 35 Spieler im Kader hatte.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Jessi83 Beitrag anzeigen
                                      Aber es kann doch ehrlich gesagt nicht richtig sein, dass ein User beim Verpflichten eines Spielers keine Meldung erhält, dass der Kader voll ist!?
                                      Ich selbst habe so eine Meldung schonmal bekommen als ich versucht habe einen Spieler zu verpflichten und bereits 35 Spieler im Kader hatte.
                                      Die Nachricht kommt bislang nur wenn der mit 35 Spielern gefüllter Kader mit Jugend- oder Scoutspielern ergänzt wird, dann hat man bis zum Abend Zeit den Kader wieder zu reduzieren, bevor irgendein Spieler gelöscht wird.

                                      Verbesserungsvorschläge in dem Bereich gibt es schon, bis dahin ist es am Manager sich mit den entsprechenden Regeln vertraut zu machen.
                                      Zuletzt geändert von Bubazack; 27.12.2009, 19:25. Grund: Über die zu gebrauchende Spieleranzahl kann selbstverständlich jeder anderer Meinung sein.
                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                      (Bertrand Russell
                                      )

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X