Sinn der Radiostation?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jymjym
    Rot gesperrt
    • 26.06.2009
    • 268
    • jymjym
    • S.C. Eintracht Oberursel

Sinn der Radiostation?

Hallo!

Ich steige morgen in die Regionalliga auf und kann dementsprechend die Radiostation ausbauen. Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass diese den Vorteil hat, dass der ÖA-Verlust um 2% oder so sinkt.

Jetzt habe ich in den FAQ mal nachgeschaut um zu erfahren wie teuer der Ausbau denn wird.

Radiostation:

Die Radiostation beliefert die verschiedenen Radiosender mit den Spielberichten und strahlt diese lokal selbst aus. Für die gelieferten Inhalte kassierst du ordentlich ab. Mit dem Ausbau der Radio-Station hast du die Möglichkeit mit einem Radiospot deine Öffentlichkeitsarbeit aufzuwerten und kannst einen weiteren Sponsor anwerben.

Verfügbar ab der Regionalliga.

Wie man unschwer erkennen kann steht da aber nichts von ÖA-Verlust Reduzierung, sondern dass man Einnahmen bekommt.

1. Frage: Bekommt man die Einnahmen nur duch den Sponsor, oder bekommt man extra Einnahmen für jedes Spiel (Prinzip Fanshop/Gastronomie nur ohne Einkauf)
    Wenn ja, kann dann jemand mal schreiben, wie viel er pro Spiel einnimmt inkl. Zuschauerzahl

2. Frage: Kommt die ÖA-Verlust-Reduzierung noch dazu?

3. Frage: Hat die TV-Station die selben funktionen nur im größeren Maße?
  • kleinerLeipziger20
    Hoffnungsträger
    • 25.06.2009
    • 265
    • kleinerLeipziger20
    • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
    • *1.300

Zitat von jymjym Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich steige morgen in die Regionalliga auf und kann dementsprechend die Radiostation ausbauen. Ich habe vor einiger Zeit mal gelesen, dass diese den Vorteil hat, dass der ÖA-Verlust um 2% oder so sinkt.

Jetzt habe ich in den FAQ mal nachgeschaut um zu erfahren wie teuer der Ausbau denn wird.

Wie man unschwer erkennen kann steht da aber nichts von ÖA-Verlust Reduzierung, sondern dass man Einnahmen bekommt.

1. Frage: Bekommt man die Einnahmen nur duch den Sponsor, oder bekommt man extra Einnahmen für jedes Spiel (Prinzip Fanshop/Gastronomie nur ohne Einkauf)
    Wenn ja, kann dann jemand mal schreiben, wie viel er pro Spiel einnimmt inkl. Zuschauerzahl
    Es ist nur ein Sponsor

2. Frage: Kommt die ÖA-Verlust-Reduzierung noch dazu?
    Ja, glaube 1% am tag weniger

3. Frage: Hat die TV-Station die selben funktionen nur im größeren Maße?
    Ja .. und man hat dann weniger ÖA abzug
    steht dick drunter

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Smog3661
      Jungtalent
      • 29.05.2009
      • 441

lies doch weiter in der FAQ
      da steht es

Kommentar

• jymjym
        Rot gesperrt
        • 26.06.2009
        • 268
        • jymjym
        • S.C. Eintracht Oberursel

Ich danke für die Antworten... Was die FAQ betrifft: Dort konnten meine Fragen nicht zu 100% beantwortet werden... also cool down

Kommentar

Lädt...