Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fanshop

    lohnt es sich bei VBL sich schon nen fanshop zu bauen?



    #2
    ja ich kann es dir nur empfehlen.Es löhnt bei optimalen Preisen stark die Vereinskasse.

    Kommentar


      #3
      Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
      ja ich kann es dir nur empfehlen.Es löhnt bei optimalen Preisen stark die Vereinskasse.
      ok soll ich auch nen mechandis manager einstellen und wenn welche stufe kann bis 8


      Kommentar


        #4
        Der Merch-Manager lohnt sich in jedem Falle. Er handelt Dir die günstigeren EKs aus. Je höher das Level des Merch-Managers desto niedriger der EK.

        Kommentar


          #5
          auf jeden Fall level 8. Er handelt den Preis nämlich stark herunter. ( bis zu 15% )

          Kommentar


            #6
            Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
            auf jeden Fall level 8. Er handelt den Preis nämlich stark herunter. ( bis zu 15% )
            ok danke mach ich


            Kommentar


              #7
              ok hat sichwohl erledigt!!!






              closed

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
                ok soll ich auch nen mechandis manager einstellen und wenn welche stufe kann bis 8

                Der Thread ist doch reine Verarsche oder was! erst stellst du die Frage ob du einen fanshop Bauen sollst und ob es sich Lohnt und danach ob du einen Merchandis Manager einstellen sollst, was noch i.O ist, aber anhand des levels des Manager sieht man das du deinen Shop schon lange hast und der sogar schon SDtufe 3 sein muss wegen der höhe des Managers den du einstellen kannst!

                Das würde ich mal Spam nenen und Traurig das du da auch noch Antworten drauf erhällst. Spätestens nach der zweiten frage hätte hier jedem auffallen müssen das es Spam ist!!!!


                §2 Spam
                Spam ist außerhalb der "SportsBar" nicht erlaubt, d.h. für euch: keine unbrauchbaren Threads erstellen, Postings mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting) vermeiden, usw.
                Überlegt euch vor dem Posten eines Beitrags einen aussagekräfigen Titel und wo ihr das Thema am besten platziert.

                Hier ist der Postcounterbereich! Es scheint als ob Einige nur Beitragspunkte sammeln möchten!?:mad:
                Zuletzt geändert von Cargos; 26.12.2009, 21:55.

                Kommentar


                  #9
                  stimmmt muss ich dir recht geben!:mad:
                  Hab´s auch gar nicht bemerkt.
                  Zuletzt geändert von fletschheini; 26.12.2009, 21:57.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    Das würde ich mal Spam nenen und Traurig das du da auch noch Antworten drauf erhällst. Spätestens nach der zweiten frage hätte hier jedem auffallen müssen das es Spam ist!!!!


                    Hier ist der Postcounterbereich! Es scheint als ob Einige nur Beitragspunkte sammeln möchten!?:mad:
                    Wenn es danach geht könntest du den Text bei jeder zweiten Frage die hier gestellt wird reinschreiben, also den Ball mal flach halten bevor sich User wieder angegriffen fühlen.

                    *close
                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X