Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler können mit jedem Alter wechseln!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler können mit jedem Alter wechseln!

    Ich fordere und wünsche mir hiermit, dass sich die Spieler immer im Transfermarkt zu verkaufen sind. Egal ob 37 oder 38. Weil, in der Realität wechseln spieler auch, egal wie alt sie sind. ICh würde mir wünschen ohne eine Altersbegrenzung und so... Also wenn einer Spieler von mir 35 Jahre alt ist, ihn auf TM reinsetzen zu dürfen, natürlich ist der wert eines 35 jährigen weniger, als eines 20 jährigen

    Das sorgt dafür dass die Vereine mehr geld kriegen, mit den "abgerotteten" Spielern.
    25
    TM-Altersgrenze anheben auf 35-36
    44,00%
    11
    TM-Altersgrenze anheben auf jedes Jahr
    16,00%
    4
    TM-Altersgrenze so lassn wie es schon ist.
    40,00%
    10
    FC Donau Hanau

    #2
    ja alles richtig - aber dann würden viele Mannschaften nur mit Ü40 Spielern auflaufen ... billig und top Werte ....

    Wenn man deinen Vorschlag weiter denkt - dann müßten diese Spieler (z.B. ab Ü32) deutlich an Stärke und somit an Leistung verlieren ....

    Kommentar


      #3
      Also mit jedem Alter zu wechseln halte ich für nicht so schlau.
      Dann könnte ja noch ein 40-Jähriger wechseln und das ist in der Realität auch nicht so.

      Ich wäre eher dafür die Altersgrenze um ein paar Jahre (vielleicht 2) nach oben zu setzen.
      Es kann ja auch im echten Leben mal sein, dass ein 33-Jähriger nochmal einen neuen Vertrag unterschreibt.

      Kommentar


        #4
        ja dann wenigstens auf 3 jahre hochsetzen, so wäre alles realer.
        FC Donau Hanau

        Kommentar


          #5
          Ich denke dadurch das es eine Altersgrenze gibt wirst du automatisch dazu gezwungen das du dich um deine Mannschaft kümmerst, also aktiv auf dem Transfermarkt bist und so mit deinen Kader verbesserst.
          Dadurch das du am Transfermarkt aktiv bist geht auch Geld aus dem Spiel, dass ist auch ein Ziel bei dieser Sache denke ich.
          Ich finde die Altersgrenze garnicht schlimm, mein durchschnitt ist unter 24 Jahren. Ich bin absulut dagegen das man die Grenze ganz weg macht, 1-2 Jahre könnten sie ja noch dran hängen. Aber stellt euch mal vor du hast einen Spieler der 45 ist oder so.... Dadurch müssen viele garnicht mehr Spieler kaufen und die reichen werden immer reicher...

          Vorteile: Du kümmerst dich um deine Mannschaft, Geld geht aus dem Spiel
          Nachteiler: Du brauchst Geld für neue Spieler falls Spieler zu alt sind und du sie ersetzen muss.

          Wenn du ein Spieler unbedingt noch behalten willst kannst du ja mit Credits verlängern...


          Dagegen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dersimspor Beitrag anzeigen
            Ich denke dadurch das es eine Altersgrenze gibt wirst du automatisch dazu gezwungen das du dich um deine Mannschaft kümmerst, also aktiv auf dem Transfermarkt bist und so mit deinen Kader verbesserst.
            Dadurch das du am Transfermarkt aktiv bist geht auch Geld aus dem Spiel, dass ist auch ein Ziel bei dieser Sache denke ich.
            Ich finde die Altersgrenze garnicht schlimm, mein durchschnitt ist unter 24 Jahren. Ich bin absulut dagegen das man die Grenze ganz weg macht, 1-2 Jahre könnten sie ja noch dran hängen. Aber stellt euch mal vor du hast einen Spieler der 45 ist oder so.... Dadurch müssen viele garnicht mehr Spieler kaufen und die reichen werden immer reicher...

            Vorteile: Du kümmerst dich um deine Mannschaft, Geld geht aus dem Spiel
            Nachteiler: Du brauchst Geld für neue Spieler falls Spieler zu alt sind und du sie ersetzen muss.

            Wenn du ein Spieler unbedingt noch behalten willst kannst du ja mit Credits verlängern...


            Dagegen

            HAHHA,welche liga biste?? in den oberen ligen wirse es schon merken, wo das geld nicht reicht, du denkst die zeit rast und deine älter werden jeden tag um ein jahr älter. Sagen wir einer ist bankrott, seine spiler sind so um 35... er kann net verlängern, net verkaufen und viele spieler gehen, nächste Saison und die saison wäre bald vorbei, was soll er machen?
            FC Donau Hanau

            Kommentar


              #7
              Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
              HAHHA,welche liga biste?? in den oberen ligen wirse es schon merken, wo das geld nicht reicht, du denkst die zeit rast und deine älter werden jeden tag um ein jahr älter. Sagen wir einer ist bankrott, seine spiler sind so um 35... er kann net verlängern, net verkaufen und viele spieler gehen, nächste Saison und die saison wäre bald vorbei, was soll er machen?
              Da kann ich meine Vorschlag nur nochmal wiederholen - - Die Altersgrenze etwas anheben - aber die Spieler können sich ab einem gewissen Alter nicht mehr steigern - respektive werden schlechter !

              Dann werden werden sie - durch den Leistungsverlust - für das eigene Team uninteressant - sind aber für tieferklassige Vereine noch nützlich !

              Somit würde man zu einer Verjüngung der eigenen Mannschaft gezwungen (um die Stärke zu halten) - könnte aber durchaus noch Transfererlöse erzielen !

              Kommentar


                #8
                Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                HAHHA,welche liga biste?? in den oberen ligen wirse es schon merken, wo das geld nicht reicht, du denkst die zeit rast und deine älter werden jeden tag um ein jahr älter. Sagen wir einer ist bankrott, seine spiler sind so um 35... er kann net verlängern, net verkaufen und viele spieler gehen, nächste Saison und die saison wäre bald vorbei, was soll er machen?
                Hat zwar nicht ganz so viel mit dem Thema zu tun aber eine Alternative wäre Gebäude verpfänden.

                Zum Vorschlag: Ich finde die Idee eigentlich sinnvoll, denn bei mir und ich bin mir sicher auch bei anderen schmoren 32 Jahre alte Spieler, die zu schwach für die Mannschaft und zu alt für den Verkauf sind. Deswegen bin ich auch einedeutig dafür und man könnte es ja auch so machen, wie Renata2000 es vorgeschlagen hat. Nämlich, dass die Spieler dann nicht mehr steigen ab einem gewissen Alter. Ist ja im RL auch so
                Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 27.12.2009, 09:08.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                  Hat zwar nicht ganz so viel mit dem Thema zu tun aber eine Alternative wäre Gebäude verpfänden.

                  Zum Vorschlag: Ich finde die Idee eigentlich sinnvoll, denn beim mir und ich bin mir sicher auch bei anderen schmoren 32 Jahre alte Spieler, die zu schwach für meine Mannschaft und zu alt für den Verkauf sind. Deswegen bin ich auch einedeutig dafür und man könnte es ja auch so machen, wie Renata2000 es vorgeschlagen hat. Nämlich, dass die Spieler dann nicht mehr steigen ab einem gewissen Alter. Ist ja im RL auch so
                  Oder das die ab 32.. nur noch um 50% steigen, z.B. wenn ein normaler Spieler um 10 steigt, steigt der "alte" um 5 ... Und ab 35 ist die Quote nur ncoh 25%... so wäre das spiel noch interessanter.
                  FC Donau Hanau

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                    Da kann ich meine Vorschlag nur nochmal wiederholen - - Die Altersgrenze etwas anheben - aber die Spieler können sich ab einem gewissen Alter nicht mehr steigern - respektive werden schlechter !

                    Dann werden werden sie - durch den Leistungsverlust - für das eigene Team uninteressant - sind aber für tieferklassige Vereine noch nützlich !

                    Somit würde man zu einer Verjüngung der eigenen Mannschaft gezwungen (um die Stärke zu halten) - könnte aber durchaus noch Transfererlöse erzielen !

                    Guter Vorschlag,das wäre die beste Lösung...

                    Kommentar


                      #11
                      TM-Altersgrenze so lassn wie es schon ist.

                      Gefällt Mir Am besten
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                        TM-Altersgrenze so lassn wie es schon ist.

                        Gefällt Mir Am besten
                        Kann ich mich nur anschließen, das ist schon okay so

                        Kommentar


                          #13
                          dagegen, denn wenn so alte Spieler noch wechseln könnten würde es viel zu viele Spieler auf dem TM geben.
                          Meines Erachtens würde dies das Spiel aus der Laufbahn werfen.
                          Außerdem muss irgendwann schluss sein
                          Wenn ein Feldspieler z.B. bis 36 verkauft werden könnte, und er dann einen 7 Jahresvertrag bekäme, würde er ja noch mit 43 Spielen und welcher Spieler im Profibereich spielt so lange?
                          Irgendwann ist mal gut.
                          Es sollte so bleiben wie bisher.

                          Kommentar


                            #14
                            Es liegt nicht ans uns, sondern an den Spielern. Die wollen ab einem gewissen Alter weder mit dem eigenen, noch mit einem anderen Verein sprechen

                            Wer es versäumt, den Spieler rechtzeitig einen langen Vertrag ans Bein zu binden hat leider Pech gehabt. Würde man den TM freigeben, müsste auch das Verhandlungsalter hochgeschraubt werden und das geht nicht. Die Feldspieler bleiben jetzt schon bis zum 40. Lebensjahr



                            Kommentar

                            Lädt...
                            X