Hi bin schon eine weile dabei und bin in den ersten 2 Jahren auch immer direkt uafgestiegen nur jetzt spiele ich immer mit um den abstieg! was mich wundert ist ich kann trainieren wie ich will meine Mannschaftsstärke war nie höher als ca. 580 ein freund hatte sich angemeldet und hatte nach ein paar tagen schon eine höhere mannschaftsstärke als ich der schon monate dabei war! wie schaffe ich es die mst kontinuierlich zu steigern?
mannschaftsstärke steigt nicht
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von tobi84 Beitrag anzeigenHi bin schon eine weile dabei und bin in den ersten 2 Jahren auch immer direkt uafgestiegen nur jetzt spiele ich immer mit um den abstieg! was mich wundert ist ich kann trainieren wie ich will meine Mannschaftsstärke war nie höher als ca. 580 ein freund hatte sich angemeldet und hatte nach ein paar tagen schon eine höhere mannschaftsstärke als ich der schon monate dabei war! wie schaffe ich es die mst kontinuierlich zu steigern?
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHast du auch immer schön Trainingseinheiten eingestellt???
Das hat er bestimmt gemacht,wenn er schon mehrmals aufgestigen ist
Aber wenn du schon mehrmals aufgestiegen bist,wie kann dann die Mannschaftsstärke eines Neuling höher sein als deine?
Vielleicht tranierst du falsch?
Oder hast deine Spieler den falchen Traningsgruppen zugeordnet?
Im Forum gibt es ja schon viele Threads zum optimalen Training......
Kommentar
-
-
Zitat von tobi84 Beitrag anzeigenHi bin schon eine weile dabei und bin in den ersten 2 Jahren auch immer direkt uafgestiegen nur jetzt spiele ich immer mit um den abstieg! was mich wundert ist ich kann trainieren wie ich will meine Mannschaftsstärke war nie höher als ca. 580 ein freund hatte sich angemeldet und hatte nach ein paar tagen schon eine höhere mannschaftsstärke als ich der schon monate dabei war! wie schaffe ich es die mst kontinuierlich zu steigern?
Trainingsplatz ausbauen -> Wenn du den Trainingsplatz ausbaust, hast
du mehr Gruppen zur Verfügung.
CO-Trainer -> Trainingsplatz 1 = Co- Trainer Level 4
Trainingsplatz 2 = Co-Trainer Level7
Umso besser dein Co-Trainer, desto mehr erhöhen sich
die einzelnen Skills pro Trainingseinheit.
Kommentar
-
-
Zitat von tobi84 Beitrag anzeigenirgendwie habe ich im forum was das perfekte training angeht nicht wirklich was gefunden! oder nur falsch gesucht! weiß nicht gucke das es immer schön abwechslungsreich ist! und habe TW,V,M und ST in verschieden gruppen eingeteilt!
Du trainierst am besten nur die Hauptskills.
Kommentar
-
-
Schau mal hier nach.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
Ich trainiere so, wie auf der erste Seite beschrieben und es funktioniert sehr gut.
Hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
King_LibanonZuletzt geändert von King_Libanon; 26.12.2009, 18:14.
Kommentar
-
Kommentar