Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So Zeugs halt <3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So Zeugs halt <3

    Moin Leute

    Ich habe mich erst gerade angemeldet, die FAQ durchgelesen habe Jetzt die erste Frage. Und zwar Im Spielmenü ist doch so ein Spieler mit einem Weihnachtshut. Der Spieler ist bei mir vollkommen schwarz, obwohl ich als Vereinsfarben Blau & Schwarz ausgewählt habe. Was ist da los? -.- Und kann ich die Vereinsfabe noch ändern?

    2. Frage... Könnt ihr mir mal ganz schnell erklären, was ich in dem Spiel beachten sollte? o.O

    3. Letzte Frage: Könnt ihr mich zu Freunschaftsspielen einladen? Wann werd ich einer Liga zugeteilt?


    Danke

    #2
    [quote=Mr. Bombastic x3;1471705]Moin Leute

    Ich habe mich erst gerade angemeldet, die FAQ durchgelesen habe Jetzt die erste Frage. Und zwar Im Spielmenü ist doch so ein Spieler mit einem Weihnachtshut. Der Spieler ist bei mir vollkommen schwarz, obwohl ich als Vereinsfarben Blau & Schwarz ausgewählt habe. Was ist da los? -.- Und kann ich die Vereinsfabe noch ändern?

    2. Frage... Könnt ihr mir mal ganz schnell erklären, was ich in dem Spiel beachten sollte? o.O

    3. Letzte Frage: Könnt ihr mich zu Freunschaftsspielen einladen? Wann werd ich einer Liga zugeteilt?


    1.Du kannst die Vereinsfarben ändern,das kostet aber Credits(echtes geld)
    Das kann ich mir auch nicht erklären mit den faschen Vereinsfaben.......vielleicht hast du dich beim eingeben vertan!?

    2.Kannst dir ja nochmal die FAQ durchlesen:Am besten Punkt 1:Erste Schritte.

    3.Du wirst ws. morgen oder übermorgen einer Liga zugeteilt-man wird nach 3 Tagen einer Liga zugeteilt ,soweit ich weiß.
    Guck mal im Bereich Freundschaftsspiele-da findes du bestimmt Leute,die dich einladen.Achja-mach am besten jeden Tag welche,also gleich weit voraus am besten Freudschaftssiele festlegen.

    Kommentar


      #3
      01.) Erste Schritte
      Was ist Fussballcup?

      Fussballcup ist eine Online-Fussballmanager-Simulation, die direkt im Internet-Browser gespielt wird.
      Zu erst kann man seinen eigenen Fussballverein in seiner Heimatstadt gründen. Man kann die eigenen Vereinsfarben festlegen und sich einen eigenen Namen geben. Nun geht das Trainer-, Manager- und Präsidentenleben erst richtig los. Du musst über deinen Kader entscheiden, deine Aufstellung und dazugehörige Taktik festlegen. Als Manager musst du dich um deine Sponsoren kümmern, dir dein eigenes Traumstadion mit allen möglichen Features und ein hochmodernes Vereinsgelände bauen.
      Verhandle mit deinen Spielern über neue Verträge oder kaufe und verkaufe Spieler. Doch vergiss nie deine Jugend, denn alle Spieler von dir altern.
      Stelle Assistenten ein, welche dein Geld vermehren, oder vergeigen.
      Sei bei jedem Spiel live dabei, probiere in Simulationsspielen deine beste Taktik aus und spiele in Freundschaftsspielen gegen andere Gegner.

      Doch vorallem:
      Kämpfe dich in die erste Liga vor und zeig allen, was in dir steckt!


      Du hast soeben deinen Fussballcup Account erstellt?

      Hier findest du die ersten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Managerkarriere.
      • Man bekommt die ersten Spieler gestellt. Stelle zuerst deine Mannschaft nach deinen Vorstellungen auf.
        Die Aufstellung kannst Du unter Mannschaft -> Aufstellung einsehen und ändern.
      • Als Zweites solltest du deinen Spielern die dazugehörigen Rückennummern geben, da diese bislang nur zufällig verteilt sind.
        Diese kannst du unter Mannschaft -> Kader vergeben. Dort siehst du außerdem die Stärken, das Alter und die Gesundheit deiner Spieler.
      • Stelle nun das Training für deine Mannschaft ein. Zu Beginn hast du nur eine Trainingsgruppe für all deine Spieler.
        Das Training kannst Du unter Mannschaft -> Training einstellen.
        Du kannst die Trainingseinheiten bis zu 3 Tage im Vorraus planen, mit einem Premium-Account bis zu 10 Tage.
      • Um weitere Trainingsgruppen zur Verfügung zu haben, musst du deinen Trainingsplatz ausbauen.
        Dies kannst du unter Vereinsgelände -> Gebäude in Auftrag geben.
      • Zu Beginn stehen dir lediglich 25.000€ zu Verfügung.
        Deine ersten Einnahmen kannst du durch Sponsorengelder erhalten.
        Gehe dazu auf Vereinsgelände -> Sponsoren.
        Dort kannst du Sponsoren aussuchen und Verträge für einen Haupt- sowie einen Stadionsponsor abschliessen.

      Alles weitere wird nun in der restlichen FAQ erläutert.



      Achja,ich empfehle dir,so schnell,wie möglich den Trainingsplatz auf Stufe 2 auszubauen.(findest du unter gebäude)

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        01.) Erste Schritte
        Was ist Fussballcup?

        Fussballcup ist eine Online-Fussballmanager-Simulation, die direkt im Internet-Browser gespielt wird.
        Zu erst kann man seinen eigenen Fussballverein in seiner Heimatstadt gründen. Man kann die eigenen Vereinsfarben festlegen und sich einen eigenen Namen geben. Nun geht das Trainer-, Manager- und Präsidentenleben erst richtig los. Du musst über deinen Kader entscheiden, deine Aufstellung und dazugehörige Taktik festlegen. Als Manager musst du dich um deine Sponsoren kümmern, dir dein eigenes Traumstadion mit allen möglichen Features und ein hochmodernes Vereinsgelände bauen.
        Verhandle mit deinen Spielern über neue Verträge oder kaufe und verkaufe Spieler. Doch vergiss nie deine Jugend, denn alle Spieler von dir altern.
        Stelle Assistenten ein, welche dein Geld vermehren, oder vergeigen.
        Sei bei jedem Spiel live dabei, probiere in Simulationsspielen deine beste Taktik aus und spiele in Freundschaftsspielen gegen andere Gegner.

        Doch vorallem:
        Kämpfe dich in die erste Liga vor und zeig allen, was in dir steckt!


        Du hast soeben deinen Fussballcup Account erstellt?

        Hier findest du die ersten Schritte auf dem Weg zu einer erfolgreichen Managerkarriere.
        • Man bekommt die ersten Spieler gestellt. Stelle zuerst deine Mannschaft nach deinen Vorstellungen auf.
          Die Aufstellung kannst Du unter Mannschaft -> Aufstellung einsehen und ändern.
        • Als Zweites solltest du deinen Spielern die dazugehörigen Rückennummern geben, da diese bislang nur zufällig verteilt sind.
          Diese kannst du unter Mannschaft -> Kader vergeben. Dort siehst du außerdem die Stärken, das Alter und die Gesundheit deiner Spieler.
        • Stelle nun das Training für deine Mannschaft ein. Zu Beginn hast du nur eine Trainingsgruppe für all deine Spieler.
          Das Training kannst Du unter Mannschaft -> Training einstellen.
          Du kannst die Trainingseinheiten bis zu 3 Tage im Vorraus planen, mit einem Premium-Account bis zu 10 Tage.
        • Um weitere Trainingsgruppen zur Verfügung zu haben, musst du deinen Trainingsplatz ausbauen.
          Dies kannst du unter Vereinsgelände -> Gebäude in Auftrag geben.
        • Zu Beginn stehen dir lediglich 25.000€ zu Verfügung.
          Deine ersten Einnahmen kannst du durch Sponsorengelder erhalten.
          Gehe dazu auf Vereinsgelände -> Sponsoren.
          Dort kannst du Sponsoren aussuchen und Verträge für einen Haupt- sowie einen Stadionsponsor abschliessen.
        Alles weitere wird nun in der restlichen FAQ erläutert.



        Achja,ich empfehle dir,so schnell,wie möglich den Trainingsplatz auf Stufe 2 auszubauen.(findest du unter gebäude)

        Danke & kannst du mich noch einladen

        Kommentar


          #5
          [quote=mastermax;1471742]
          Zitat von Mr. Bombastic x3 Beitrag anzeigen
          Moin Leute

          Ich habe mich erst gerade angemeldet, die FAQ durchgelesen habe Jetzt die erste Frage. Und zwar Im Spielmenü ist doch so ein Spieler mit einem Weihnachtshut. Der Spieler ist bei mir vollkommen schwarz, obwohl ich als Vereinsfarben Blau & Schwarz ausgewählt habe. Was ist da los? -.- Und kann ich die Vereinsfabe noch ändern?

          2. Frage... Könnt ihr mir mal ganz schnell erklären, was ich in dem Spiel beachten sollte? o.O

          3. Letzte Frage: Könnt ihr mich zu Freunschaftsspielen einladen? Wann werd ich einer Liga zugeteilt?


          1.Du kannst die Vereinsfarben ändern,das kostet aber Credits(echtes geld)
          Das kann ich mir auch nicht erklären mit den faschen Vereinsfaben.......vielleicht hast du dich beim eingeben vertan!?

          2.Kannst dir ja nochmal die FAQ durchlesen:Am besten Punkt 1:Erste Schritte.

          3.Du wirst ws. morgen oder übermorgen einer Liga zugeteilt-man wird nach 3 Tagen einer Liga zugeteilt ,soweit ich weiß.
          Guck mal im Bereich Freundschaftsspiele-da findes du bestimmt Leute,die dich einladen.Achja-mach am besten jeden Tag welche,also gleich weit voraus am besten Freudschaftssiele festlegen.

          1. Frage hat sich geklärt ... vielen Dank

          Kommentar


            #6
            das dauert ein bißchen dan werden die fereinsfarben angezeigt!:eek:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Alex-Max Beitrag anzeigen
              das dauert ein bißchen dan werden die fereinsfarben angezeigt!:eek:

              Zu deinem anderen Beitrag nochmal:wurde leider schon geclosed.

              Aber,wenn du 6 mal Meister geworden wärst,wärst du auch 6 mal aufgestiegen und dementspreend jetzt in der 2.Bundesliga,du bist erst Bezirksliga.
              Außerdem hast du vielleicht starke Gegner in deiner Staffel!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mr. Bombastic x3 Beitrag anzeigen
                Moin Leute

                Ich habe mich erst gerade angemeldet, die FAQ durchgelesen habe Jetzt die erste Frage. Und zwar Im Spielmenü ist doch so ein Spieler mit einem Weihnachtshut. Der Spieler ist bei mir vollkommen schwarz, obwohl ich als Vereinsfarben Blau & Schwarz ausgewählt habe. Was ist da los? -.- Und kann ich die Vereinsfabe noch ändern?

                2. Frage... Könnt ihr mir mal ganz schnell erklären, was ich in dem Spiel beachten sollte? o.O

                3. Letzte Frage: Könnt ihr mich zu Freunschaftsspielen einladen? Wann werd ich einer Liga zugeteilt?


                Danke
                3te frage : du gibst ja beim anmelden die e-mail an dann bekommst du eine e-mail dadrin ist dann ein link da musst du drauf klicken und dann dauert es bis zu 3tagen glaube ich bis du einer liga zugeteilt wird

                Kommentar


                  #9
                  2te frage - habe dich zwei mal eingeladen

                  Kommentar


                    #10
                    Hab dich mal für nächsten Monat eingeladen, vorher ist nichts frei. Sorry
                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                    Kommentar


                      #11
                      wird das hier jetzt eine freundschaftsspielsuche?
                      die fragen sind soweit geklärt, deshalb

                      -close-

                      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=27

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X