was bringt es denn co trainer auf ein seminar zu schicken wie wirkt sich das auf denn trainings erfolg aus ?
Was ?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gandalf1992 Beitrag anzeigenwas bringt es denn co trainer auf ein seminar zu schicken wie wirkt sich das auf denn trainings erfolg aus ?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
okee werde ich ma genauer ähhm ich habe noch kein trainingsplatz etc aber wenn ich die zum training schicke kriegen die eine steigung von 0.8 was ist dann wenn der co trainer lv2 ist ?
mit die sind die spieler gemeint neZuletzt geändert von BBG_BULL©®; 26.12.2009, 16:30.
Kommentar
-
-
Wieviel die Spieler steigen hängt vom level des Co-Trainers ab. Desto höher das Level deines Co-Trainer ist, umso schneller steigen deine Spieler.
schau mal hier
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126757
Dort findest du im ersten Post eine Tabelle, wo du siehst um wieviel Punkte dein Co-Trainer mehr pro Level trainiert. Allgemein ist die FAQ ein guter Punkt um solche Fragen schon om Vorfeld zu klähren
GrussSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenweiss jemand event. und wieviel % sie pro lehrgang steigen????
Kommentar
-
Kommentar