Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke

    Hey Leute,
    habe mal eine schnelle Frage.
    Ist das normal das sich die Stärke meiner Mannschaft jeden Tag nur um 5-10 Punkte verbessert ?
    Habe Trainingsplatz Stufe 2 + Co Trainer Level 7, Trainingsplan so wie hier im Forum oft beschrieben.

    Thx für schnelle Antworten

    #2
    Ha das ist normal und das ist auch super. Wenn sich deine Manschafft jeden Tag um 5-10 Punkte verbessert ist das super und du machst alles richtig. Trainier immer schön weiter so wie jetzt

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      ja, is denk ich normal! kommt auch auf die anzahl der spieler in deim kader drauf an!
      welche liga bist du denn?

      Kommentar


        #4
        danke schonmal
        2. Saison Kreisliga

        Kommentar


          #5
          ok, dann biste gut dabei!

          Kommentar


            #6
            Zitat von max1992 Beitrag anzeigen
            danke schonmal
            2. Saison Kreisliga

            Ich muss sagen du hast echt Glück. Ich hab co-Trainer Level 9 aber meine Mannschaft verbessert sich nur jeden 2-3 Tag um 5-10 Punkte. Von daher machst du alles richtig

            Gruss

            Kommentar


              #7
              Sorry! Ich finde den Wert etwas zu niedrig!
              Bei optimalen Assis und Trainingsplätzen, sowie richtigen Skills entsprechend des jeweiligen Spielers, sollten pro Tag(=2 Trainings) durchaus locker bis zu ca. 30 Stärkepunkte an Steigerung möglich sein!
              Da scheint mir kein Jugendtrainer und somit keine Jugendspieler vorhanden!?
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                #8
                Danke für die Antworten.
                Naa, das ist gut zu hören


                Thema kann geschlossen werden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                  Sorry! Ich finde den Wert etwas zu niedrig!
                  Bei optimalen Assis und Trainingsplätzen, sowie richtigen Skills entsprechend des jeweiligen Spielers, sollten pro Tag(=2 Trainings) durchaus locker bis zu ca. 30 Stärkepunkte an Steigerung möglich sein!
                  Da scheint mir kein Jugendtrainer und somit keine Jugendspieler vorhanden!?
                  Da hast du wohl einen Jugendtrainer Level 9 oder 10??..

                  Kommentar


                    #10
                    das ist richtig,
                    hab noch nicht ganz das Geld für Zentrale Stufe 1 zusammen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
                      Da hast du wohl einen Jugendtrainer Level 9 oder 10??..
                      Irrglaube, dass es allein immer nur von der Höhe des Lvl abhängt!
                      Wenn das so wäre, dann würde der Zuwachs beim Kader eines Teams mit Lvl 10 Assis ja demnach pro Tag 10x höher sein, als bei einem Team mit Lvl 1 Assis! Dem ist aber nicht so! Es spielen viele weitere Faktoren einen Rolle wie z.B. Alter des Spielers, richtige Trainingsskills, Trainingslager usw.!
                      In der Relation bleibt es doch egal, weil ein Jugendtrainer dir immer ca. das Dreifache an Skillwert pro Training liefert, wie ein Co-Trainer!
                      Egal ob beide Lvl 10 oder lvl 5 oder nur Lvl 1 sind!!!

                      Siehe hier:
                      Co-Trainer:

                      Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
                      wodurch ihre Skills schneller steigen.



                      Jugendtrainer:

                      Wenn du einen Jugendtrainer eingestellt hast, erhältst du in unregelmäßigen Abständen Jugendspieler.

                      Es können allerdings maximal 5 Jugendspieler trainiert werden,
                      d. h. du bekommst keine Neuen mehr, sobald du 5 hast.
                      Deine Jugendspieler werden dir im Gesamtkader angezeigt. Sobald du sie in deinen 25er Kader berufst,
                      werden sie vom Jugendtrainer trainiert.
                      Die Jugendspieler steigen schneller als die Profispieler. Daher solltest du deinen Jugendspielern erst kurz vor Vertragsende den Vertrag verlängern, denn ansonsten werden deine Jugendspieler zu Profispielern, werden von nun an vom Co-Trainer trainiert und nicht mehr so schnell steigen oder sie verlassen deinen Verein, da du nicht oder zu spät verhandelt hast. Die Jugendzeit beträgt bei jedem Jugendspieler 100 Tage.





                      Zitat von max1992 Beitrag anzeigen
                      das ist richtig,
                      hab noch nicht ganz das Geld für Zentrale Stufe 1 zusammen
                      Ok, das dachte ich mir! Aber dann versuche dir diesen Vorteil schnellstmöglich zu verschaffen!
                      Viel Erfolg weiterhin, du bist auf dem richtigen Weg anscheinend!
                      Zuletzt geändert von MichaelZorc; 26.12.2009, 11:32.
                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                      sigpic
                      Manager: MichaelZorc
                      Team: Borussia Unna 1909

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X