probleme mit gewinnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cuppi
    Neuzugang
    • 25.10.2009
    • 2

probleme mit gewinnen

Guten Morgen

ich spiele dieses spiel nun schon seit 2 monaten und drücke mich immer noch in der Kreisliga rum obwohl meine mannschaftsstärke bei 1200 liegt. Ich bin derzeit 6 in meiner Liga mit einer Mannschaftenstärke von 1195 und alle anderen team aus meiner Liga haben so im durchschnitt 650 was ich nu nicht verstehe ist wieso ich gegen spieler verliere die ne mannschaftsstärke von 600 hat. Ich bin echt langsam am verzweifeln. Kurz zu meiner Mannschaft
    zu den einzelnen spieler bei mir in der Startaufstellung:
    85 Torwart
    75, 65, 45, 45 in der Verteidigung
    80, 75, 65, 70 im Mittelfeld
    60, 50 im sturm

die taktik ist bei mir fast alles auf 100 auser aggro die ist auf 20

ich würde mich sehr über ein paar verbesserungsvorschlägen freuen

damit ich bald ein liga aufsteige
  • xD Chiller xD
    Rot gesperrt
    • 27.09.2009
    • 752
    • xD Chiller xD [UK]
    • tam tam^^

Zitat von Cuppi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich spiele dieses spiel nun schon seit 2 monaten und drücke mich immer noch in der Kreisliga rum obwohl meine mannschaftsstärke bei 1200 liegt. Ich bin derzeit 6 in meiner Liga mit einer Mannschaftenstärke von 1195 und alle anderen team aus meiner Liga haben so im durchschnitt 650 was ich nu nicht verstehe ist wieso ich gegen spieler verliere die ne mannschaftsstärke von 600 hat. Ich bin echt langsam am verzweifeln. Kurz zu meiner Mannschaft
    zu den einzelnen spieler bei mir in der Startaufstellung:
    85 Torwart
    75, 65, 45, 45 in der Verteidigung
    80, 75, 65, 70 im Mittelfeld
    60, 50 im sturm

die taktik ist bei mir fast alles auf 100 auser aggro die ist auf 20

ich würde mich sehr über ein paar verbesserungsvorschlägen freuen

damit ich bald ein liga aufsteige
    Kein Wunder ! Deine Taktik ist voll für'n Arsch

Versuchs mal hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064

Gruss

Kommentar

• nostradamus
      Wasserträger
      • 11.06.2009
      • 32
      • firebirds07
      • 1.FC Freigericht

Du musst Deine Taktik ändern, wie bereits von xD Chiller xD gesagt.

An Deiner Stelle würde ich Simulationsspiele austragen.
      Es kann Dir helfen, wenn Du den richtigen Gegner hast.

Kommentar

• Ballerann
        Bankdrücker
        • 18.06.2009
        • 79
        • Mietzekotze
        • Verder Bremen

Dein Mittelfeld ist stärker als Deine Flügel. Demnach solltest Du auch mehr über das Mittelfeld spielen.
        Probiere doch mal folgende Einstellung in ein paar Ssimus aus:

Flügel: 50%
        Mittelfeld 80%
        Pressing 70/80%
        Aggro: 20%

Bleib bei den Simus dabei und lese was Deine Leute machen. Danach kannst DU dann umstellen und in weiteren Simus austesten.

Kommentar

• MichaelZorc
          Stammspieler

• 15.01.2009
          • 573
          • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
          • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Es kommt darauf an wie du deine Formation auf dem Platz stellst! Davon hängt die Taktik ab! In den unteren 3 Ligen gibt es ein sehr gutes System mit 50/50/80/10 zu spielen! Und während der Spiele bzw. zuvor kannst du je nach Gegner variieren was offensivere oder defensivere Ausrichtung angeht indem du nur 2 Taktikregler ein wenig bewegst!

Versuchs mal mit:

- - TW - -
          - IV - IV -
          AV- - - AV
          - - DM - -
          - - - - -
          - - - - -
          RM-OM-LM
          - - - - -
          - ST-ST -
          - - - - -
          - - - - -
          Zuletzt geändert von MichaelZorc; 26.12.2009, 11:40.
          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
          sigpic
          Manager: MichaelZorc
          Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• Gast2

Naja, ich habe ja schon verschiedene Taktiken und Aufstellungen probiert. Habe mal ohne ST und mal ohne Abwehrspieler gespielt. Die ersten Spiele in der KL hatte ich auch alles auf 100. Meine Erfahrung ist eigentlich, dass das alles nicht soviel ausmacht. Mit der besseren Aufstellungsstärke sollte man in den meisten Fällen gewinnen.
            Trainierst du falsch? Hast du schon Spieler dazugekauft? Meine Vermutung ist, dass deine Kaderstärke zwar besser ist, die anderen aber eine bessere Aufstellungsstärke haben. Vielleicht solltest du auch mal was bei den Elfmeter und Freistoßschützen verändern.

Kommentar

• MichaelZorc
              Stammspieler

• 15.01.2009
              • 573
              • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
              • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
              Naja, ich habe ja schon verschiedene Taktiken und Aufstellungen probiert. Habe mal ohne ST und mal ohne Abwehrspieler gespielt. Die ersten Spiele in der KL hatte ich auch alles auf 100. Meine Erfahrung ist eigentlich, dass das alles nicht soviel ausmacht. Mit der besseren Aufstellungsstärke sollte man in den meisten Fällen gewinnen.
              Trainierst du falsch? Hast du schon Spieler dazugekauft? Meine Vermutung ist, dass deine Kaderstärke zwar besser ist, die anderen aber eine bessere Aufstellungsstärke haben. Vielleicht solltest du auch mal was bei den Elfmeter und Freistoßschützen verändern.
              Das mit allen Taktikreglern auf 100% kann ja gar nicht funktionieren, denn man widerspricht sich dann selbst was z.B. Pressing und Ballsbesitz angeht oder auch beim Flügelspiel wäre es absolut kontraproduktiv!:p

Das Training hat ja zunächst nichts mit der KS und AS zu tun, es sei denn er lässt alle Spieler z.B. sinnloses Zeugs wie Beidfüssigkeit oder Kopfball trainieren!

Da bist du wohl auf dem Holzweg, was KS und AS angeht! Er ist klarer Ligaprimus vom Kader her, also liegts an Aufstellungsformation und Taktik!

Siehe hier:
              Mannschaftsstärken

Auswahl : Kreisliga Sachsen 1805
              Mannschaft Tor Abwehr Mittelfeld Sturm Kader
              Bertsdorfer SV 155 295 515 230 1195
              RFC Bautzen 95 210 450 75 830
              Nur der HCG 115 190 325 135 765
              DJK Blau Weiss Wittichenau 80 145 355 185 765
              Dorfhainer SG 95 155 300 140 690
              The Jets 90 175 295 125 685
              Eintracht Niesky 90 175 345 75 685
              partytreff joy 95 155 305 125 680
              Krauschwitz Verein 85 175 320 95 675
              Döbra Styles 80 170 240 180 670
              Bad Schandau 100 115 245 70 530
              fsv wacker dahlen 1984 5 40 125 0 170
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• mastermax
                Stammspieler
                • 29.11.2009
                • 633
                • mastermax
                • Champions Hannover

Es kommt ja auch auf die Aufstellungsstärke an.
                Das mag zwar nicht der haptgrund sein,aber deine Gegner haben sicherlich oft weniger Spieler als du,da du ja s. schon jugis hast und Verplichtungen gemacht hast.
                Also ist deine Mannschaftsstärke im Vergleich zur Aufstellunggsstärke recht klein.

Kommentar

• Cuppi
                  Neuzugang
                  • 25.10.2009
                  • 2

ich danke euch erstmal das ihr euch solche gedanken macht ich werde jetzt wie empfohlen erstmal ein paar simu´s machen um zu schauen welche taktik ich am besten wählen söllte

Kommentar

• Gast2

Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                    Das mit allen Taktikreglern auf 100% kann ja gar nicht funktionieren, denn man widerspricht sich dann selbst was z.B. Pressing und Ballsbesitz angeht oder auch beim Flügelspiel wäre es absolut kontraproduktiv!:p
                    Na dann probier es einfach aus, gegen Gegner, die ein gutes Stückchen schlechter sind als du. Ich habe nicht gesagt, dass es das Erfolgsrezept ist, aber wenn du eine bessere AS hast, wirst du meist gewinnen.

Das Training hat ja zunächst nichts mit der KS und AS zu tun, es sei denn er lässt alle Spieler z.B. sinnloses Zeugs wie Beidfüssigkeit oder Kopfball trainieren!
                    Das ist ein Irrtum. Man verbessert seine Manschaftsstärke effektiv, indem man die Jugis in den Hauptskills trainiert. Sie werden dann bald in der ersten Elf sein und die Maschaftsstärke merklich verbessern. Trainiert man nicht die Hauptskills, kann es sein, dass die Jugis nicht mal den Sprung in die erste Elf schaffen. Ich habe z.B. aus Versehen einen AV-Jugi wochenlang auf Ausdauer trainiert. Irgendwann habe ich mich dann gewundert, dass er im Vergleich zu den anderen Jugis, die mit ihm gekommen sind, soweit hinterher hinkt.

Da bist du wohl auf dem Holzweg, was KS und AS angeht! Er ist klarer Ligaprimus vom Kader her, also liegts an Aufstellungsformation und Taktik!

Siehe hier:
                    Mannschaftsstärken

Auswahl : Kreisliga Sachsen 1805
                    Mannschaft Tor Abwehr Mittelfeld Sturm Kader
                    Bertsdorfer SV 155 295 515 230 1195
                    RFC Bautzen 95 210 450 75 830
                    Nur der HCG 115 190 325 135 765
                    DJK Blau Weiss Wittichenau 80 145 355 185 765
                    Dorfhainer SG 95 155 300 140 690
                    The Jets 90 175 295 125 685
                    Eintracht Niesky 90 175 345 75 685
                    partytreff joy 95 155 305 125 680
                    Krauschwitz Verein 85 175 320 95 675
                    Döbra Styles 80 170 240 180 670
                    Bad Schandau 100 115 245 70 530
                    fsv wacker dahlen 1984 5 40 125 0 170
                    Das mit dem Ligaprimus kannst du vergessen. Wichtig ist die AS. Müsstest du doch wissen. Ich war von der KS nie unter den Vorderen mit dabei und bin trotzdem manchmal aufgestiegen.

Probier es einfach aus. Ich habe ein FS 4:0 gewonnen nur mit Abwehrspieler und DM (Taktik: Ballbesitz 100, alles andere 10), gegen eine Mannschaft, die 1000 Punkte unter mir ist.

Kommentar

• Gast2

Zitat von MichaelZorc
                      Forenregeln
                      Allgemeine Forenregeln

Zuwiderhandlungen gegen diese Regeln werden mit Ermahnungen, Verwarnungen oder in harten Fällen mit Forensperren geahndet. Sperrungen von Accounts sind grundsätzlich personenbezogen.

Ausnahmen zu diesen Regeln bestimmt ausschließlich das Foren-Team bzw. das Community-Management.

§3 Nickfake
                      Es ist Usern untersagt, Edits unter ihre Posts zu setzen, in welchen sie die Nicks von anderen Personen (speziell Team-Mitgliedern) verwenden um z.B. Verwarnungen zu fälschen oder beleidigende Texte zu posten.
                      Na das ging ja wieder fix. Das hattest du sicher schon lange auf Platte und jetzt durfte es mal raus. Ist wohl dein Tag heute

Kommentar

• emtuem
                        Führungsspieler
                        • 29.04.2009
                        • 1330
                        • M"M
                        • Gelsen Magic [LaFamilia]

Alles weitere bitte in der Sportsbar in dem Taktikthread diskutieren, danke
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...