Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke

    Ich weiss nicht ob es so was schon mal gab (sufu benutzt) oder ob es auch umsetzbar ist.
    Ich fänd es eine Interessante Sache, wenn man die Mannschaftsstärke ausweiten würde.
    Ungefähr so wie bei der Rangliste. Das man sehen kann die wievielstärkste Mannschaft man hat.
    Es bringt zwar eigentlich nichts, aber ich fänd es eine lustige berreicherrung.
    27
    Interessante Idee
    55,56%
    15
    Nutzlose Idee
    44,44%
    12
    sigpic

    Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung

    #2
    Find ich nicht schlecht,aber brauch man nicht unbedingt.

    Kommentar


      #3
      Tja wie gesagt bringt zwar nichts wäre aber ne lustige Idee.
      sigpic

      Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
        Tja wie gesagt bringt zwar nichts wäre aber ne lustige Idee.

        Wenns nichts bringt brauchts man auch nicht umzusetzten oder?

        Kommentar


          #5
          Also meinst du das man jetzt ingame im profil die manschaftstärke sieht ?? wenn ja find ich die idee gut denn wenn man die kaderstärke sehen kann warum dann nciht die aufstellungstärke und es ist ja nix geheimes


          Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

          Kommentar


            #6
            meiner meinung nach unnötig weil es gibt ja die rangliste und wenn man sich die etwas genauer anschaut sieht man wer dort "global oder liga bezogen" die liste anführt und ne starke mannschaft hat.

            und mal ganz ehrlich warum den server noch mit was unnützen wie sowas mehr belasten

            Kommentar


              #7
              Das mit dem Profil ist auch nicht schlecht.
              Aber das was ich meine ist das man wie bei der Rangliste alle Teams und ihre Stärke sehen kann und z.b. gucken kann wer die beste Abwehr etc. hat.
              Was ich damit meine, dass es nichts bringt soll heissen, dass es einem keinem Vorteil im Spiel bringt, es soll viel mehr eine kleine Spielerei sein. Sozusagen eine zweite Rangliste.
              sigpic

              Immer einen Blick wert:
              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                Das mit dem Profil ist auch nicht schlecht.
                Aber das was ich meine ist das man wie bei der Rangliste alle Teams und ihre Stärke sehen kann und z.b. gucken kann wer die beste Abwehr etc. hat.
                Was ich damit meine, dass es nichts bringt soll heissen, dass es einem keinem Vorteil im Spiel bringt, es soll viel mehr eine kleine Spielerei sein. Sozusagen eine zweite Rangliste.
                und was hast du dann davon ???? nichts

                außerdem kannst du dir doch zumindest aus deiner liga die verschiedenen mannschaften genauer anschauen (auch was die einzelnen positionen angeht wie abwehr,sturm usw)...siehe hier:

                Zuletzt geändert von Etiqu; 25.12.2009, 21:40.

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwie hab ich schon wieder das gefühl das mir keiner zuhöhrt.
                  Ich habe das mir der normalen Rangliste verglichen, die eigentlich auch keinen einfluss auf das Spiel hat.
                  Es sollte als kleiner zusätzlicher Zeitvertreib dienen um zu sehen wer die beste Kaderstärke hat.

                  Und jetzt stell dir deinen screen mit 60.000 Manschaften vor
                  sigpic

                  Immer einen Blick wert:
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
                    Irgendwie hab ich schon wieder das gefühl das mir keiner zuhöhrt.
                    Ich habe das mir der normalen Rangliste verglichen, die eigentlich auch keinen einfluss auf das Spiel hat.
                    Es sollte als kleiner zusätzlicher Zeitvertreib dienen um zu sehen wer die beste Kaderstärke hat.

                    Und jetzt stell dir deinen screen mit 60.000 Manschaften vor

                    ja ich weiß wie du das meinst aber was bringt dir das??? wie gesagt nichts außer das der server evtl wieder mehr belastet wird und die programmierer evtl nen bissl mehr arbeit haben um das umzusetzen usw....

                    Kommentar


                      #11
                      Sehe hier auch keinen Sinn. Die KS zu vergleichen birngt nicht viel, viel wichtiger ist, was man daraus macht. Dafür gibt es die ELO !

                      Zudem ist die KS nicht die entscheidene Größe innerhalb des Teams. Die AS ist wichtiger und da möchte ich nicht, dass jeder sieht, ob er schlechter oder besser ist als ich.



                      Kommentar

                      Lädt...
                      X