frage zum turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • speed007
    Wasserträger
    • 25.11.2009
    • 26

frage zum turnier

hallo , wenn ich ein premium tunier mache angenommen mit 32 plätzen lohnt sich das für mich wenn ja in wie fern? ... und die 2te sache muss das turnier komplett voll sein? oder reicths auch wenn nur 28 leute dabei sind .. danke für die antworten die kommen werden
  • skammelsrud
    Hoffnungsträger
    • 28.05.2009
    • 125
    • Skammelsrud

1. Es findet nur statt wenn sich auch 32 Manschaften angemeldet haben
    2. Lohnen? An welches Preisgeld hast Du denn gedacht? Wie groß ist Dein Stadion?

Hast Du Dir schon mal die anderen Tuniere in der gleichen Art angeschaut?

Kommentar

• Kalebr0
      Jungtalent
      • 14.08.2009
      • 455
      • Kalebr0
      • HG Remscheid

Ein Turnier findet nur statt wenn alle Plätze belegt sind, also früh genug anmelden und nicht erst 2 tage vorher.
      Es lohnt sich eigentlich nur wenn du ein großes Stadion hast, weil wenn nur der gewinner 10€ bekommt kannst du dir sicher sein das sich keiner anmeldet. Also großes Stadion, Große gewinnausschütung und am besten ab Regionalliga
      sigpic

Immer einen Blick wert:
      Meine Vereinszeitung

Kommentar

• thehangman
        Führungsspieler
        • 31.12.2007
        • 1026
        • thehangman
        • TSG Torpedo Tuborg
        • 12,5m²

inwiefern du mit gewinn aus solch einer veranstaltung rausgehst, hängt zum einen davon ab wie groß dein stadion ist und zum zweiten, wieviel preisgeld du ausschüttest.
        im regelfall, sofern deine stadiongröße jenseits der 25.000 plätze liegt, sollte aber unterm strich ein ordentlicher gewinn übrigbleiben.

Kommentar

Lädt...