Signatur?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kalebr0
    Jungtalent
    • 14.08.2009
    • 455
    • Kalebr0
    • HG Remscheid

Signatur?

Ja ich weiss es gibt schon millionen treads darüber, aber da ich nichts gefunden habe und mir die sufu nichts gebracht hat:mad:, hatte ich die schnauze voll und frag einfach nochmal.

Also, wenn man auf Liga klickt, dann kommen ja die Spielpaarungen des Tages. Bei manchen Vereinen sind da schon die kleinen Bildchen.
    Frage 1.: Ist das die Signatur?
    Frage 2.: Was muss ich machen damit das bei mir auch ist?

Wäre sehr nett wenn ihr schnell antwortet und nicht schreibt: mann bist du blöd, lern mal mit der sufu umzugehen etc.

Lg
    sigpic

Immer einen Blick wert:
    Meine Vereinszeitung
  • .ronaldo7
    Legende
    • 05.12.2007
    • 8651

Das sind nur kleine "Avatare", welche 2 Credits kostet. Du kannst sie über das Vereinsprofil (ganz unten) hochladen.
    ALso keine Signaturen.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

Kommentar

• Gast05

Zitat von Kalebr0 Beitrag anzeigen
      Ja ich weiss es gibt schon millionen treads darüber, aber da ich nichts gefunden habe und mir die sufu nichts gebracht hat:mad:, hatte ich die schnauze voll und frag einfach nochmal.

Also, wenn man auf Liga klickt, dann kommen ja die Spielpaarungen des Tages. Bei manchen Vereinen sind da schon die kleinen Bildchen.
      Frage 1.: Ist das die Signatur?
      Frage 2.: Was muss ich machen damit das bei mir auch ist?

Wäre sehr nett wenn ihr schnell antwortet und nicht schreibt: mann bist du blöd, lern mal mit der sufu umzugehen etc.

Lg
      Nein das ist nicht die Signatur und du müsstest auf Profil, dann auf Vereinsprofil und dann kannst das Mini Bild für 2 Credits unten hochladen !

Mist, Ronaldo war zu schnell

Kommentar

• trigek94
        Führungsspieler
        • 22.01.2009
        • 1289

Die kleinen bildchen sind sogenannten Mannschaftslogos die du die hier im Choreos Bereich erstellen lassen kannst.

Choreo Bereich:

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=19

Schau mal anch, dort gibt es genügend Threads die soetwas anbieten. Irgendjemand wird dir dord was erstellen.

Übrigens kostet es dich 2 Credits diese hochzuladen. Ist wirklich sehr günstig und seht echt super aus

Gruss
        Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• Kalebr0
          Jungtalent
          • 14.08.2009
          • 455
          • Kalebr0
          • HG Remscheid

Ach so vielen dank für die schnelle info.

close
          sigpic

Immer einen Blick wert:
          Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Muay_Thai
            Neuzugang
            • 14.08.2009
            • 0
            • Muay_Thai
            • Kickers LarGó 1966 [1.BL-382]

des ist ein mannschaftslogo kostet 2 credits und muss 20 x 20 sein