Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stirbt mein Spieler?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stirbt mein Spieler?

    Hi,

    mein Stürmer wird in wirklich jedem Spiel gefoult, obwohl aggro nur 20, er kriegt immer was ab,
    ich dacht die GEsundheit könnte nich unter 20 bzw 10 sinken, mittlerweile ist sie auf 5!.
    Also kann er sterben? Wo is der FAQ dazu, bei allgemeine spielregeln stehts nirgends.


    mfg danke im vorraus

    #2
    Nein ! dein spieler stirbt nicht die gesundheit hat noch keine auswirkungen im spiel


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      Die Gesundheit hat derzeit keine Auswirkungen auf den Spielverlauf, daher braucht du darauf nicht zu achten.

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        dein spieler stirbt nicht xD besorg dir einen masseur der macht ihn wieder bissle fitter

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fr4nky Beitrag anzeigen
          Hi,

          mein Stürmer wird in wirklich jedem Spiel gefoult, obwohl aggro nur 20, er kriegt immer was ab,
          ich dacht die GEsundheit könnte nich unter 20 bzw 10 sinken, mittlerweile ist sie auf 5!.
          Also kann er sterben? Wo is der FAQ dazu, bei allgemeine spielregeln stehts nirgends.


          mfg danke im vorraus

          Sterben ? Nee das nicht gerade - die Gesundheit geht bis 0 .... aber das ist momentan noch total egal !

          Er bleibt vital - kannst die Beerdigung absagen ....

          Kommentar


            #6
            Nein kann er nicht,die gesundheit hat noch keine Auswirkungen aufs Spiel.
            Und auch dann wird er nur verletzt sein.
            Geht meinem Stürmer genau so.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fr4nky Beitrag anzeigen
              Hi,

              mein Stürmer wird in wirklich jedem Spiel gefoult, obwohl aggro nur 20, er kriegt immer was ab,
              ich dacht die GEsundheit könnte nich unter 20 bzw 10 sinken, mittlerweile ist sie auf 5!.
              Also kann er sterben? Wo is der FAQ dazu, bei allgemeine spielregeln stehts nirgends.


              mfg im vorraus

              nein, sie sterben nicht
              sigpic
              Früher war sogar die Zukunft besser!

              Kommentar


                #8
                gröööl, nein er stirbt ganz sicher nicht!!
                die gesundheit hat bisher noch keine auswirkung auf den spieler, was sich aber irgendwann noch ändern soll.
                also, selbst wenn der balken komplett weg ist, lass deinen spieler in deiner as stehen.

                viel erfolg weiterhin

                Kommentar


                  #9
                  Wird die Gesundheit irgendwann mal implementiert werden?



                  danke für die Antworten ic hatte schon angst, das war mein bester mann

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fr4nky Beitrag anzeigen
                    Wird die Gesundheit irgendwann mal implementiert werden?



                    danke für die Antworten ic hatte schon angst, das war mein bester mann
                    Es gibt Gerüchte, aber zu 100% kann dir das wohl keine sagen

                    Kommentar


                      #11
                      Also kann er sterben?

                      Die Frage war aber ernsthaft gemeint?
                      Öhm, dann mach dir mal da keine Sorgen. Alles andere wurde ja schon beantwortet.
                      *close
                      Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                        Es gibt Gerüchte, aber zu 100% kann dir das wohl keine sagen
                        Und was hat der Beitrag gebracht? 540 ist doch ne tolle Zahl gell....
                        Wenn sie integriert wird, was aktuell nicht der Fall ist, dann wird es mit einem Update-Thread angekündigt, aber das kann noch dauern!

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X