Heutige Ligaspiele?!?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karteller
    Neuzugang
    • 07.12.2009
    • 6

Heutige Ligaspiele?!?!

Hallo Leute.

mal ein ganz blöde frage: Kann es sein das heute wirklich jedes Spiel in einer Liga 0:0 ausgegangen ist? Ich schaute grade bei mir rein um zu gucken wieviel das Spiel ausgegangen ist, da sehe ich, das jeder in meiner Liga 0:0 gespielt hat...

Warum ist das so?

Als ich gegen 17 Uhr on bin, stand es noch nach einem Klick auf "Liga" auf dem 16. Spieltag ohne Ergebnisse...Jetzt steht es auf dem 17. Spieltag un jedes Spiel ging 0:0 aus. Warum?

liebe Grüße
  • 10eren10
    Jungtalent
    • 26.07.2009
    • 390
    • 1oeren1o(DE)
    • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von Karteller Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

mal ein ganz blöde frage: Kann es sein das heute wirklich jedes Spiel in einer Liga 0:0 ausgegangen ist? Ich schaute grade bei mir rein um zu gucken wieviel das Spiel ausgegangen ist, da sehe ich, das jeder in meiner Liga 0:0 gespielt hat...

Warum ist das so?

Als ich gegen 17 Uhr on bin, stand es noch nach einem Klick auf "Liga" auf dem 16. Spieltag ohne Ergebnisse...Jetzt steht es auf dem 17. Spieltag un jedes Spiel ging 0:0 aus. Warum?

liebe Grüße

ich weiß zwar nicht warum, aber es dauert etwas bis die spiele angezeigt werden
    (davor bitte SuFu nutzen)
    sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• Gast05

Hallo Leute.

Warum ist das so?

liebe Grüße

Du musst zurück auf den 16.ten Spieltag, weil sonst sehste ja die Spiele von morgen,also einfach eins zurück

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

sieh mal hier da steht wann die liga ergebnise aktualiesiert werden!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682

Kommentar

• Karteller
          Neuzugang
          • 07.12.2009
          • 6

Also ich weiß ja nicht so ganz, ich spiele auch bei OFM (onlinefussballamager) und ich finde das dort wesentlich einfacher gestaltet.

Also es ist wirklich eine schwere Umgewöhnung sich hier an das System zu gewöhnen-.-

Kommentar

• Karteller
            Neuzugang
            • 07.12.2009
            • 6

Zumal es dort heißt das die Ergebnisse zwischen 19-19:30 Uhr dort stehen, und jetzt haben wir schon 21 Uhr und ich bezweifel wirklich sehr, das eine komplette Liga "unentschieden" nämlich 0:0 spielt!

Kommentar

• Gast05

Zumal es dort heißt das die Ergebnisse zwischen 19-19:30 Uhr dort stehen, und jetzt haben wir schon 21 Uhr und ich bezweifel wirklich sehr, das eine komplette Liga "unentschieden" nämlich 0:0 spielt!
              Versuch doch mal das was ich oben gepostet habe !

Kommentar

• Wichla

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                sieh mal hier da steht wann die liga ergebnise aktualiesiert werden!

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=127682
                Damit ist alles gesagt,immer ruhig bleiben..

Kommentar

Lädt...