Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Ich wollte gestern schon einen Scout einstellen, aber leider gab es nur einen einzigen der auch noch viel zu viel Gehalt forderte. Heute schaute ich wieder rein und es gibt wieder keine neuen 7-Lvl Scouts! Weiß einer vielleicht, wann wieder neue kommen?

    Danke & Frohe Weihnachten (:

    #2
    Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
    Ich wollte gestern schon einen Scout einstellen, aber leider gab es nur einen einzigen der auch noch viel zu viel Gehalt forderte. Heute schaute ich wieder rein und es gibt wieder keine neuen 7-Lvl Scouts! Weiß einer vielleicht, wann wieder neue kommen?

    Danke & Frohe Weihnachten (:
    Immer wenn ein User einen Assistenten einstellt müsste eine neuer kommen, so ist zumindest meine Erfahrung, wenn das nicht stimmt bitte berichtigt mich jmd. Warte einfach und schau im Laufe des Tages nochmals vorbei


    Frohe Weihnachten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Immer wenn ein User einen Assistenten einstellt müsste eine neuer kommen, so ist zumindest meine Erfahrung, wenn das nicht stimmt bitte berichtigt mich jmd. Warte einfach und schau im Laufe des Tages nochmals vorbei


      Frohe Weihnachten
      Okay, danke Robin. (:

      Dir acuh

      Kommentar


        #4
        ich würd mir eh keinen scout holen - ich find ne unnütz!
        bringt meistens nur spieler, die deutlich schwächer sind und sich wenn dann nur zum verkauf eignen. würd die kohle eher in den stadion ausbau stecken oder in die zentrale!

        Kommentar


          #5
          Also ich habe grade nachgeschaut und da sind auf Anhieb drei Scouts auf Level 7 und der billigste fordert auch nur 115.000€...das ist doch okay

          Kommentar


            #6
            Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
            ich würd mir eh keinen scout holen - ich find ne unnütz!
            bringt meistens nur spieler, die deutlich schwächer sind und sich wenn dann nur zum verkauf eignen. würd die kohle eher in den stadion ausbau stecken oder in die zentrale!
            Man macht bemerklichen Gewinn ! Ich habe für den Scout an Unkosten pro Wegschicken .. ca. 250.000€ + das Gehalt und mache bei EINEM Verkauf pro Saison schon ca. eine Million plus ..

            Kommentar


              #7
              Zitat von haxXxor88 Beitrag anzeigen
              Also ich habe grade nachgeschaut und da sind auf Anhieb drei Scouts auf Level 7 und der billigste fordert auch nur 115.000€...das ist doch okay

              Ja jetzt seh ichs auch. Und noch eine Frage ich hab dem Scout jetzt 115.000 angeboten und er wollte 115.000 aber er fordert immer noch mehr! :eek:

              Ist das normal oder was ist los?

              Kommentar


                #8
                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Ja jetzt seh ichs auch. Und noch eine Frage ich hab dem Scout jetzt 115.000 angeboten und er wollte 115.000 aber er fordert immer noch mehr! :eek:

                Ist das normal oder was ist los?
                bei mir war es auch so obwohl ich z.B den geförderen betrag vom scout eingegeben habe hat er es nicht angenommen

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
                  bei mir war es auch so obwohl ich z.B den geförderen betrag vom scout eingegeben habe hat er es nicht angenommen
                  Ich glaube du bist falsch, es ging darum dass keiner vorhanden war nicht darum wieviel Gehalt sie wollen oder dass sie nicht annehmen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube du bist falsch, es ging darum dass keiner vorhanden war nicht darum wieviel Gehalt sie wollen oder dass sie nicht annehmen
                    ---->

                    Ja jetzt seh ichs auch. Und noch eine Frage ich hab dem Scout jetzt 115.000 angeboten und er wollte 115.000 aber er fordert immer noch mehr! :eek:

                    Ist das normal oder was ist los?

                    www.FcYasin36.de.tl

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                      Ja jetzt seh ichs auch. Und noch eine Frage ich hab dem Scout jetzt 115.000 angeboten und er wollte 115.000 aber er fordert immer noch mehr! :eek:

                      Ist das normal oder was ist los?
                      Das war leider bei mir auch schon einmal so. Ich habe ihm dann einfach 1.000 mehr geboten, als das er haben wollte, und dann war er ruhig und er machte seinen Job.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                        Das war leider bei mir auch schon einmal so. Ich habe ihm dann einfach 1.000 mehr geboten, als das er haben wollte, und dann war er ruhig und er machte seinen Job.
                        Das kann aber nicht sein

                        Wöfür stellt man dann eigentlich einen Anwalt ein wenn die Assistenten dann sogar noch mehr wollen?!

                        Kommentar


                          #13
                          Hab Jz noch 3 Fragen...

                          1. Wie viel muss ich den bezahlen um den Scout Spieler zu verpflichten?
                          Ist es so wie bei normalen Spielern o. muss ich deutlich weniger zahlen?

                          2. Ich habe meinen Scout für 5 Tage losgeschickt. Und wenn er jz. 'nen Spieler am 3. Tag schon findet, krieg ich die Nachricht dann gleich o. erst wenn er zurück ist also in meinem Fall nach 5 Tagen?

                          3. Kann er während einer Reise mehrere Spieler finden o. hört er nachdem er einen gefunden hat gleich auf?

                          Danke

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                            Hab Jz noch 3 Fragen...

                            1. Wie viel muss ich den bezahlen um den Scout Spieler zu verpflichten?
                            Ist es so wie bei normalen Spielern o. muss ich deutlich weniger zahlen?

                            2. Ich habe meinen Scout für 5 Tage losgeschickt. Und wenn er jz. 'nen Spieler am 3. Tag schon findet, krieg ich die Nachricht dann gleich o. erst wenn er zurück ist also in meinem Fall nach 5 Tagen?

                            3. Kann er während einer Reise mehrere Spieler finden o. hört er nachdem er einen gefunden hat gleich auf?

                            Danke
                            1.) Du must ein kleines Handgeld bezahlen das je nach Stärke zwischen 1000 und 5000 € beträgt..

                            2.)Du bekommst die Nachricht gleich, aber schick ihn lieber nur 4 Tage weg

                            3.)Nein er hört nicht auf wenn du ihn z.B 20 Tage schickst findet er sicher 2 oder 3
                            Zuletzt geändert von Gast; 26.12.2009, 10:16.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                              1.) Du must ein kleines Handgeld betragen das je nach Stärke zwischen 1000 und 5000 € beträgt..

                              2.)Du bekommst die Nachricht gleich, aber schick ihn lieber nur 4 Tage weg

                              3.)Nein er hört nicht auf wenn du ihn z.B 20 Tage schickst findet er sicher 2 oder 3
                              Wie er so alles weiß

                              Danke

                              Kommentar


                                #16
                                Meine Erfahrungen mit dem Scout:

                                • 5 Tage wegschicken und er findet IMMER einen, bei 4 oder weniger nur manchmal.
                                • bin jetzt Verbandsliga und mein Scout auf Level 9. JETZT lohnt er sich endlich, vorher hat er mir nur Schrott gebracht. Aber jetzt bekomme ich Spieler, die ich für ca. 1 Mio verkaufen kann. Habe Unkosten von ca. 200.000 = 800.000 Gewinn / Spieler
                                • wenn du in Ligen unter mir spielen solltest & der scout ja auch erst level 7 ist, skill ihn hoch und lass es jetzt bleiben, lohnt sich einfach nicht. Aber es ist trotzdem jetzt schon sinnvoll um ihn hoch zu skillen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Jay Jay Beitrag anzeigen
                                  Meine Erfahrungen mit dem Scout:

                                  • 5 Tage wegschicken und er findet IMMER einen, bei 4 oder weniger nur manchmal.
                                  • bin jetzt Verbandsliga und mein Scout auf Level 9. JETZT lohnt er sich endlich, vorher hat er mir nur Schrott gebracht. Aber jetzt bekomme ich Spieler, die ich für ca. 1 Mio verkaufen kann. Habe Unkosten von ca. 200.000 = 800.000 Gewinn / Spieler
                                  • wenn du in Ligen unter mir spielen solltest & der scout ja auch erst level 7 ist, skill ihn hoch und lass es jetzt bleiben, lohnt sich einfach nicht. Aber es ist trotzdem jetzt schon sinnvoll um ihn hoch zu skillen
                                  Vieln danl für den Tipp ... bin auch VL aber mal schaeun was er mir so bringt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Tipps:
                                    -Denk dran max. 1-Jahresverträge zu geben um ihn alle 4 Wochen im Gehalt zu drücken!
                                    -5x 4 Tage schicken ist erfolgreicher(min.3-4 Spieler), als 1x 20 Tage(max.2-3 Spieler) aber kostengleich!
                                    -Gefundene Spieler Kurzzeitverträge mit niedrigem Gehalt geben und sofort auf den TM stellen!
                                    Zuletzt geändert von MichaelZorc; 26.12.2009, 10:25.
                                    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                    sigpic
                                    Manager: MichaelZorc
                                    Team: Borussia Unna 1909

                                    Kommentar


                                      #19
                                      wieso kurze verträge...würde es sich nicht lohnen sie erst zu trainieren, bis sie mehr geld einbringen?

                                      ich hab auch noch ne frage:

                                      hängt die stärke der Spieler die der Scout findet von der Liga ab in der Man ist, und/oder nur von seinem Skill-level?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von KingJumbo Beitrag anzeigen
                                        wieso kurze verträge...würde es sich nicht lohnen sie erst zu trainieren, bis sie mehr geld einbringen?

                                        ich hab auch noch ne frage:

                                        hängt die stärke der Spieler die der Scout findet von der Liga ab in der Man ist, und/oder nur von seinem Skill-level?
                                        1. kann man machen wie man will, ich verkaufe sie aber auch direkt wieder

                                        2. hängt von der liga und vom scout level ab !

                                        Kommentar


                                          #21
                                          In der Kreis,Bezirks und in der Landesliga ist ein Scout nicht so sehr zu empfehlen und den Scout sollte man sowieso erst ab LV 7 einstellen

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X