Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Torschützen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Torschützen

    Frohe Weihnachten an alle,

    ich habe folgendes Problem erkannt !! und zwar wurden bei meinen Torschützen die Treffer nicht in der Torschützenliste übernommen (gezählt) unter Spielerstatistik ist jedoch alles korrekt !!

    > Liga > Torschützen /nein
    > Kader > Spielerstatistik /ja

    wodran liegt das ???

    CLOSED
    Zuletzt geändert von CashBrother; 24.12.2009, 11:41.
    sigpic


    #2
    Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten an alle,

    ich habe folgendes Problem erkannt !! und zwar wurden bei meinen Torschützen die Treffer nicht in der Torschützenliste übernommen (gezählt) unter Spielerstatistik ist jedoch alles korrekt !!

    wodran liegt das ???
    Hatte das Problem auch mal ich hab die Erfahrung gemacht dass es beim nächsten Spiel dann aktualisiert war, warte mal ab und wenn sich weiterhin nichts ändert melde es einem GO

    Frohe Weihnachten

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
      Hatte das Problem auch mal ich hab die Erfahrung gemacht dass es beim nächsten Spiel dann aktualisiert war, warte mal ab und wenn sich weiterhin nichts ändert melde es einem GO

      Frohe Weihnachten
      erstmal Danke für die schnelle Antwort !!!
      aber was ist den ein GO ?

      ebenso ein Frohes Fest
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
        erstmal Danke für die schnelle Antwort !!!
        aber was ist den ein GO ?

        ebenso ein Frohes Fest
        Das sind die im Forum, die einen Blauen Namen haben,du findest sie unter Support Team. Schreibe einen Game Operator oder einen Super Game Operator wie z.B Bubazack an

        Kommentar


          #5
          Danke & CLOSED
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Hatte das gleiche Problem und hab mich dann neu eingeloggt und es war alles wieder richtig!

            Kommentar


              #7
              Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
              Hatte das gleiche Problem und hab mich dann neu eingeloggt und es war alles wieder richtig!
              Kann auch helfen, hilft z.B auch bei der Geldaktualisierung immer, kann aber bei den Torschützen etwas länger dauern da ich eh nicht glaube dass er von gestern Abend 18 Uhr wo die Tore gefallen sind bis gerade eben durchgezockt hat also muss er sich ja schon mal ausgeloggt haben, also einfach mal zum nächsten Spiel warten.

              Frohe Weihnachten

              Kommentar


                #8
                Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                Hatte das gleiche Problem und hab mich dann neu eingeloggt und es war alles wieder richtig!

                habe das bereits gestern festgestellt und mich minimum 5 mal neu eingeloggt leider ohne erfolg !!!
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
                  habe das bereits gestern festgestellt und mich minimum 5 mal neu eingeloggt leider ohne erfolg !!!
                  Dann warte mal bis heute nach deinem Ligaspiel und dann schreibe - wie gesagt - einem GO

                  Kommentar


                    #10
                    Ok vielen Dank für die Infos


                    CLOSED
                    sigpic

                    Kommentar


                      #11
                      Ok,bei mir hats mit ausloggen funktioniert.
                      Glaube du solltest das mit dem CLOSED lieber lassen-ist glaub ich verboten und die MOD"s sehen das garnicht gerne

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                        Ok,bei mir hats mit ausloggen funktioniert.
                        Glaube du solltest das mit dem CLOSED lieber lassen-ist glaub ich verboten und die MOD"s sehen das garnicht gerne
                        Doch, kann er schon machen damit die Mods wissen das es keine Fragen mehr gibt, aber schreib die Mods dann lieber an oder mach nichts, die wissen schon wann ein Thread Close gehen muss
                        Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2009, 12:08.

                        Kommentar


                          #13
                          Achso,
                          hab das nur mal in einem anderen Thread gesehen und der wurde dann erstmal vom Mod angemeckert

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X