hallo meine freunde ich hab ja schon mal eine frage zur vertragsverlängerung gestellt die wie ihr seht um 22:48 geschlossen wurde aber das problem ist dass der vertag des spielers am 27.12 ausläuft was soll ich tun?
Vertragsverlängerung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigenhallo meine freunde ich hab ja schon mal eine frage zur vertragsverlängerung gestellt die wie ihr seht um 22:48 geschlossen wurde aber das problem ist dass der vertag des spielers am 27.12 ausläuft was soll ich tun?
Versuche einfach mehrmals täglich zu verhandeln. Es gibt keine andere Lösung und wenn Du ihn behalten willst, dann sei mit dem Gehalt nicht so geizig.
-
-
Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigenhaste dir das thema was gestern um 22:45 geschlossen wurde durchgelesen?
jetzt zu deinem spieler ich würde sage er macht dir besonders schönes weihnachtsgeschenk in dem er dich für deinen geiz bestraft und deinen verein am 27.12 verlässt, wenn du pesch hast. da eine neue verhandlungsaufnahme in der regel 4-5 tage erst nach der letzten stattfindet!
und noch was in dem álten thread ist deine frage mehr als ausreichend beantwortet!!! von mir und auch anderen!
Kommentar
-
Kommentar