Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel Gegner

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel Gegner

    Wenn ich in einem Monat mehrmals gegen einen gleichen Gegner spiele, schlägt sich das auf meine Besucherzahlen nieder?

    thx for help

    #2
    FAQ lesen

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128976



    Ja, desto öfter du gegen das selbe Team spielst, desto weniger Zuschauer kommen

    Kommentar


      #3
      Das stimmt so auch nicht - spiele öfter mal Serien gegen ein und die selbe Mannschaft !

      Da habe ich im 3. o. 4. Spiel oft mehr Zuschauer als im 1. !

      Was wirklich entscheident ist - ist das Wetter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Das stimmt so auch nicht - spiele öfter mal Serien gegen ein und die selbe Mannschaft !

        Da habe ich im 3. o. 4. Spiel oft mehr Zuschauer als im 1. !

        Was wirklich entscheident ist - ist das Wetter


        Dann war wahrscheinlich das Wetter bei 3. und 4. Spiel, besser als im 1. Spiel.

        Oder der Gegner hatte in der Zeit dann sein Stadion ausgebaut, aber das weniger Zuschauer kommen, wenn man oft gegen das selbe Team spielt, steht fest.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Michel aus Lönneberga Beitrag anzeigen
          Dann war wahrscheinlich das Wetter bei 3. und 4. Spiel, besser als im 1. Spiel.

          Oder der Gegner hatte in der Zeit dann sein Stadion ausgebaut, aber das weniger Zuschauer kommen, wenn man oft gegen das selbe Team spielt, steht fest.
          Muss ich ihm recht geben.
          Muss entweder am Wetter gelegen haben oder an dem Stadionausbau.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Michel aus Lönneberga Beitrag anzeigen
            FAQ lesen

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128976



            Ja, desto öfter du gegen das selbe Team spielst, desto weniger Zuschauer kommen

            Die Frage ist doch erst mal, in welchem Abstand sind die Spiele? Sind es 4 aufeinanderfolgende Tage oder 1x pro Woche?

            Ansonsten stimmt es, Wetter bzw. weiterer Ausbau des Stadions verändern die Zuschauerzahl.

            Kommentar


              #7
              Ja, je öfter man gegen ein und denselben Verein spielt, desto weniger Zuschauer kommen zu den FS. Ca 3x in einem Monat sind noch möglich, ohne große Einbußen zu spüren, danach werden die Zahlen jedoch recht schnell in den Keller gehen.

              Variiert einfach in euren FS Gegnern und verteilt FS gegen ein und sieselbe Mannschaft auf einen größeren Zeitraum, statt sie direkt hintereinander stattfinden zu lassen
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

              Kommentar

              Lädt...
              X