Ich habe mal eine total bescheuerte Frage - aber weiß einer wie die Spiele von inaktiven Mannschaften untereinander gewertet werden - habe mir gerade ein paar Ligen angeschaut und mehrere "Leichenvereine" in einer Liga entdeckt !
Inaktive Vereine
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenunetschieden also 0-0
Sicher ? Ich habe das noch verfolgt wie diese Spiele enden - theoretisch dürften die ja nicht stattfinden
Kommentar
-
-
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenSicher ? Ich habe das noch verfolgt wie diese Spiele enden - theoretisch dürften die ja nicht stattfinden
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenIch bin der Meinung,der der mehr Spieler aufgestellt hat gewinnt....
Oder:
Der,der als letztes eingeloggt war....
0:0 und keiner bekommt einen Punkt
Dieses Phänomen ist aber glaube ich auch recht selten
Kommentar
-
-
0-0 und keiner bekommt einen Punkt
Der,der als letztes eingeloggt war....
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen0-0 und keiner bekommt einen Punkt
woher hast du das den? die spielen zwar 0:0 aber jeder bekommt seine gewohnte punkte dafür! also 1 pro team!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenwoher hast du das den? die spielen zwar 0:0 aber jeder bekommt seine gewohnte punkte dafür! also 1 pro team!Was man aber finde ich ändern sollte das keiner einen Punkte bekommt da man so vor FS einladungen besser erkennen kann ob er aktiv ist weil wer er einmal gepunktet hat kann man schon denken er wäre vllt einfach schlecht aber mit 0 Punkten ist klar dass er inaktiv ist ...
Kommentar
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 574
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Leute, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die F..... halten!
Vor allem keine Unwahrheiten verbreiten!
Fakt ist: Spielergebnis 0:0, Spielwertung 0 Punkte +/-0 Gegentore für beide!!!
Beispiel eine Abschlusstabelle,man achte auf die hinteren Teams!:
Abschlusstabelle
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
....
10 fc bojan-krkic 26 10 2 14 29 : 37 -8 32
11 heim 26 6 0 20 25 : 59 -34 18
12 Kraftsolms 26 0 0 26 0 : 63 -63 0
13 1. FC Darmstadt 07 26 0 0 26 0 : 66 -66 0
14 SV Konnefeld 1980 26 0 0 26 0 : 67 -67 0
Nach der Theorie einiger User hier hätten die letzten 3 Teams ja dann jeweils 4 Punkte für 4 Unentschieden haben müssen! Da dass nicht der Fall ist, ist die Antwort wohl eindeutig!
Und das sie nicht alle -66 Tore haben liegt an Anzeigefehlern! Denn gegeneinander, also 4x gibt es keine Gegentore und 22x hätten sie genau -3 bekommen müssen, macht eigentlich exakt -66(wie beim Vorletzten in der Tabelle richtig angezeigt)!!!Zuletzt geändert von MichaelZorc; 24.12.2009, 12:01.Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenwoher hast du das den? die spielen zwar 0:0 aber jeder bekommt seine gewohnte punkte dafür! also 1 pro team!
Nein die bekommen keine Punkte.....Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 24.12.2009, 13:08.
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 574
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Nicht streiten Leute, es ist doch Weihnachten und hier zum Thema wohl alles geklärt!
Frohe Feiertage allerseits wünsche ich !Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
i.O mal eben so einen gegenbweis hier von einer liga mit drei inaktiven mannschaften von anfang an!!!
Landesliga - Staffel: Baden-Württemberg 897
1
Die Thekenschlampen
17
13
2
2
40 : 14
26
41
2
FC Mushtisht
17
12
4
1
48 : 12
36
40
3
FC Berwangen U17
17
11
3
3
29 : 12
17
36
4
SV Kaisersbach II
17
10
4
3
31 : 18
13
34
5
FC TOLUNAY
17
10
3
4
36 : 20
16
33
6
SF Fussball
17
9
3
5
30 : 21
9
30
7
VFB_Rappenau
17
8
4
5
28 : 19
9
28
8
FC Becksbier
17
7
3
7
27 : 24
3
24
9
FC__D&G
17
7
3
7
24 : 24
0
24
10
FC Monakam
17
6
2
9
25 : 23
2
20
11
BadenCons
17
4
4
9
18 : 23
-5
16
12
1. FC Tracktor Obergröningen
17
0
4
13
2 : 41
-39
4
13
galatasaray96
17
0
3
14
0 : 42
-42
3
14
sv orbachshof
17
0
2
15
0 : 45
-45
2
hups die letzten drei haben ja punkte!!!
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenNein die bekommen keine Punkte..... hauptsache was gesagt gell?
ich würde nicht immer also hinnehmen auch wenn zorc in vielen meine volles vertrauen hat ist es trotzdem nicht immer richtig was er so sagt! sorry Zorc
und leider weis ich nicht wie das geht mit dem screenshot, aber ich denke mal auch so sieht jeder was ich meine und man kann ja bei interesse in der liga und dem wettbüro genau nachsehen!!!
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenich würde nicht immer also hinnehmen auch wenn zorc in vielen meine volles vertrauen hat ist es trotzdem nicht immer richtig was er so sagt! sorry Zorc
und leider weis ich nicht wie das geht mit dem screenshot, aber ich denke mal auch so sieht jeder was ich meine und man kann ja bei interesse in der liga und dem wettbüro genau nachsehen!!!
Kommentar
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigenwoher hast du das den? die spielen zwar 0:0 aber jeder bekommt seine gewohnte punkte dafür! also 1 pro team!Zitat von Cargos Beitrag anzeigenich würde nicht immer also hinnehmen auch wenn zorc in vielen meine volles vertrauen hat ist es trotzdem nicht immer richtig was er so sagt! sorry Zorc
Kommentar
-
-
Japp das hab ich auch gesehen und mich drüber gewundert das dem so ist, seit dem an habe ich das mal beobachtet, da es mir viel zu aufwendig erschien das auseinander zuhalten mit so 0:0 spielen von aktiven und 0:0 spielen von inaktiven mannschaften für die addis hier. daher wusste ich es genau das dem nicht so ist!
aber nichts für ungut dafür ist ja da forum da und auch ich bin schon in vielen einem besseren belehrt worden
darum allen frohe weihnachten und schöne feiertageZuletzt geändert von Cargos; 24.12.2009, 13:28.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenAlso letzte saison waren bei mir 2 Inaktive...
die haben gegen sich selber gespielt 1 Punkt gekreigt...
Ende der Saison beide 2 Punkte!
Aber könnte sich trz. noch einmal ein Mod oder ein Go melden damit wir zu 100% die sichere Antwort haben ?
Kommentar
-
Zitat von Teufel666 Beitrag anzeigenWie soll das bitte gehen? Leichenvereine sind Teams von inaktiven Managern, die sich nicht einloggen. Da ist es also völlig egal wer sich zuletzt nicht einlogged.
Denn nicht jeder wurde sofort inaktiv und hatte mal eine aktive zeit....
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigenIch habe mal eine total bescheuerte Frage - aber weiß einer wie die Spiele von inaktiven Mannschaften untereinander gewertet werden - habe mir gerade ein paar Ligen angeschaut und mehrere "Leichenvereine" in einer Liga entdeckt !
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenworan erkennst du die denn? ich ärgere mich jedesmal schwarz über solche verein, fehlende einnahmen, wettbewerbsverzerrung - kann man das nicht so machen wie im realen fussballerleben 3mal nicht angetreten = account-löschung? wird wahrscheinlich nicht umsetzbar sein!
Du kannst sie eigentlich sehr leicht an ihrer niedrigen KS stärke und den vielen Niederlagen in der Liga erkennen
Kommentar
-
Kommentar