scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • The_Dude
    Neuzugang
    • 24.10.2009
    • 2
    • vince23
    • FC Dudehausen

scout

hallo,

hab einen scout lvl 4 eingestellt und würde gerne wissen mit welcher Spielerstärke ich bei einem erfolgreichen Scouting rechnen kann
    ( spiele BZL ).

vielen Dank schonmal,

Der Dude

• Gast05

Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
    hallo,

hab einen scout lvl 4 eingestellt und würde gerne wissen mit welcher Spielerstärke ich bei einem erfolgreichen Scouting rechnen kann
    ( spiele BZL ).

vielen Dank schonmal,

Der Dude
    BZL mit Scout LV 4 vllt zwischen 20 und 35 .. aber mehr bekommste nie ... lohnt sich erst ab LV 7 ..

Kommentar

• The_Dude
      Neuzugang
      • 24.10.2009
      • 2
      • vince23
      • FC Dudehausen

schade ,
      dann werd ich ihn wohl entlassen müssen, trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        BZL mit Scout LV 4 vllt zwischen 20 und 35 .. aber mehr bekommste nie ... lohnt sich erst ab LV 7 ..
        nicht ganz so richtig es hängt nicht von dem level des scout ab was er dir bringt, sondern von der liga in der du spielst!
        siehe faq!!!

Scout:
        Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
        Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
        Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
        Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
        Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
        Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
        Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.

Kommentar

• Gast2

Zitat von The_Dude Beitrag anzeigen
          schade ,
          dann werd ich ihn wohl entlassen müssen, trotzdem danke für die schnelle Antwort.
          Du kannst die Spieler natürlich noch weiter trainieren und dann teurer verkaufen. Ansonsten die Zentrale auf Stufe 2 bringen - dann kannst du Scout Level 7 einstellen. Der Scout ist bestenfalls ein kleiner Nebenerwerb. Die Spieler, die er bringt, taugen nur zum verkaufen.

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 602
            • Rudolf_der_Elch
            • Fussballclub Nürnberg

Scout lohnt sich wirklich erst ab Lvl 7 und höher und mindestens Verbandsliga, besser höher.

Kommentar

• fletschheini
              Jungtalent
              • 11.08.2009
              • 370
              • moselfan
              • FC Moselelf
              • 48.800

Hi,

würde es sich denn bei mir lohnen wenn ich einen Scout Level 4 einstelle? Ich spiele LL.

Kommentar

• CashBrother
                Hoffnungsträger
                • 30.06.2009
                • 187
                • Diego (Maradona)
                • BocaJuniors
                • 51550

Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
                Hi,

würde es sich denn bei mir lohnen wenn ich einen Scout Level 4 einstelle? Ich spiele LL.

nein lohnt sich nicht höchstens zum Verkauf !! wie Herr Favre schon geschrieben hat
                sigpic

Kommentar

• Wichla

Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                  Du kannst die Spieler natürlich noch weiter trainieren und dann teurer verkaufen. Ansonsten die Zentrale auf Stufe 2 bringen - dann kannst du Scout Level 7 einstellen. Der Scout ist bestenfalls ein kleiner Nebenerwerb. Die Spieler, die er bringt, taugen nur zum verkaufen.
                  genau der Meinung bin ich auch,so kommt man an ein wenig mehr Geld.

Kommentar

• emtuem
                    Führungsspieler
                    • 29.04.2009
                    • 1330
                    • M"M
                    • Gelsen Magic [LaFamilia]

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    nicht ganz so richtig es hängt nicht von dem level des scout ab was er dir bringt, sondern von der liga in der du spielst!
                    siehe faq!!!

Scout:
                    Der Scout bringt dir vertraglose Spieler.
                    Wenn er einen findet (was nicht immer der Fall sein muss) bekommst du eine Nachricht im Newscenter.
                    Danach kannst du links unter Transfermarkt -> Scout, den Spieler ablehnen oder ihm einen Vertrag geben.
                    Wunder dich aber nicht, falls du dort nach Meldung keinen Spieler antreffen solltest, denn diese Meldung erhalten mehrere User und dann zählt das Prinzip des Schnelleren.
                    Wenn du ihn losschicken willst, musst du wie vorher beschrieben auf den Transfermarkt und oben rechts auf Scout klicken.
                    Hier kannst du ihn nun für eine gewisse Anzahl an Tagen unter Zahlung von Spesen losschicken. Die Stärken der Spieler die zu finden sind, hängen von deiner Liga ab.
                    Je höher deine Liga und das Scoutlevel, desto höhere Stärken haben die Spieler die der Scout findet. Das Spektrum reicht etwa von 10 bis 200.
                    Relevantes hab ich mal markiert
                    Eine pauschale Antwort auf Fragen wie diese kann es nicht geben.
                    Allerdings lohnt sich ein Scout eher ab höheren Ligen.
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...