Vertragsverlängerung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Der Herthakenner
    Wasserträger
    • 10.08.2009
    • 41

Vertragsverlängerung

Hi wollte heute mit meinen besten spieler den vertrag verlängern,läuft aus, wir konnten uns aber nicht einigen dann wollte ich es noch einmal versuchen und er sagte dazu:Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden.
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigen
    Hi wollte heute mit meinen besten spieler den vertrag verlängern,läuft aus, wir konnten uns aber nicht einigen dann wollte ich es noch einmal versuchen und er sagte dazu:Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden.
    Ja dazu musst du 2-4 tage warten dann kannst du wieder mit deinem spieler verhandeln

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• xD Chiller xD
      Rot gesperrt
      • 27.09.2009
      • 752
      • xD Chiller xD [UK]
      • tam tam^^

Keine Sorge in ca. 3 Tagen kannst du wieder mit ihm verhandeln.

Kommentar

• Spaceball
        Wasserträger
        • 30.08.2009
        • 31
        • Spaceball
        • FC-Schnecke

Ruhig ca`4-5 Tage bevor der Vertrag ausläuft mit den Verhandlungen beginnen, damit man etwas Spielraum hat wenn der Spieler "beleidigt" ist. Neues Gehalt musst Du ja sowieso erst bei neuem Vertragsbeginn bezahlen.

Kommentar

• Cargos
          Führungsspieler
          • 19.05.2009
          • 1352
          • Cargos
          • Dünnwalder SC

Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
          Ruhig ca`4-5 Tage bevor der Vertrag ausläuft mit den Verhandlungen beginnen, damit man etwas Spielraum hat wenn der Spieler "beleidigt" ist. Neues Gehalt musst Du ja sowieso erst bei neuem Vertragsbeginn bezahlen.

nicht ganz so richtig, den wenn man sich nicht mit dem spieler einigen kann und der nächste verhandlungstermin dann erst in 4 tagen ist wird er wohl weg sein!
          man sollte mit der verhandlung nach der winterpause beginnen, somit hat man genug zeit zum verhandeln, da der neue vertrag eh erst in der neuen saison anfängt!

Kommentar

• Spaceball
            Wasserträger
            • 30.08.2009
            • 31
            • Spaceball
            • FC-Schnecke

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
            nicht ganz so richtig, den wenn man sich nicht mit dem spieler einigen kann und der nächste verhandlungstermin dann erst in 4 tagen ist wird er wohl weg sein!
            man sollte mit der verhandlung nach der winterpause beginnen, somit hat man genug zeit zum verhandeln, da der neue vertrag eh erst in der neuen saison anfängt!
            Auf alle Fälle der sichere Weg!Kann bei meiner Variante natürlich auch schief gehen

Kommentar

• Ichseit2009
              Hoffnungsträger
              • 11.08.2009
              • 155
              • Rückkehrer
              • SV Schaf 05

Wie bereits gesagt man muss einige Tage warten bis man wieder verhanden kann
              Ich empfele auch direkt nach der Winterpause anzufangen es kann nicht Schaden da der Vertrag erst die nächste Saison beginnt und man ist auf der sicheren Seite wenn man sich nicht direkt mit dem Spieler einigen kann

Kommentar

• emtuem
                Führungsspieler
                • 29.04.2009
                • 1330
                • M"M
                • Gelsen Magic [LaFamilia]

Frage beantwortet, daher close.

Allerdings sollte noch eine Kleinigkeit hinzufgefügt werden, welche für dieses Thema auch Interessant ist:

Zitat von FAQ
                Anwalt:

Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.

Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen,
                außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern,
                sodass der Verhandlungspartner über mehr Runden als üblich zu Gesprächen bereit ist,
                bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.
                FCup - VIVA LA FAMILIA!
                sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...