Hi wollte heute mit meinen besten spieler den vertrag verlängern,läuft aus, wir konnten uns aber nicht einigen dann wollte ich es noch einmal versuchen und er sagte dazu:Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden.
Vertragsverlängerung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Der Herthakenner Beitrag anzeigenHi wollte heute mit meinen besten spieler den vertrag verlängern,läuft aus, wir konnten uns aber nicht einigen dann wollte ich es noch einmal versuchen und er sagte dazu:Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden.
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
-
-
Zitat von Spaceball Beitrag anzeigenRuhig ca`4-5 Tage bevor der Vertrag ausläuft mit den Verhandlungen beginnen, damit man etwas Spielraum hat wenn der Spieler "beleidigt" ist. Neues Gehalt musst Du ja sowieso erst bei neuem Vertragsbeginn bezahlen.
nicht ganz so richtig, den wenn man sich nicht mit dem spieler einigen kann und der nächste verhandlungstermin dann erst in 4 tagen ist wird er wohl weg sein!
man sollte mit der verhandlung nach der winterpause beginnen, somit hat man genug zeit zum verhandeln, da der neue vertrag eh erst in der neuen saison anfängt!
Kommentar
-
-
Zitat von Cargos Beitrag anzeigennicht ganz so richtig, den wenn man sich nicht mit dem spieler einigen kann und der nächste verhandlungstermin dann erst in 4 tagen ist wird er wohl weg sein!
man sollte mit der verhandlung nach der winterpause beginnen, somit hat man genug zeit zum verhandeln, da der neue vertrag eh erst in der neuen saison anfängt!
Kommentar
-
-
Wie bereits gesagt man muss einige Tage warten bis man wieder verhanden kann
Ich empfele auch direkt nach der Winterpause anzufangen es kann nicht Schaden da der Vertrag erst die nächste Saison beginnt und man ist auf der sicheren Seite wenn man sich nicht direkt mit dem Spieler einigen kann
Kommentar
-
-
Frage beantwortet, daher close.
Allerdings sollte noch eine Kleinigkeit hinzufgefügt werden, welche für dieses Thema auch Interessant ist:
Zitat von FAQAnwalt:
Der Anwalt hilft dir bei Verhandlungen und Klagen und verbessert dabei deine Position.
Es wird kein Fenster o.Ä. für den Anwalt geöffnet. Du hast lediglich mehr Spielraum bei deinen Forderungen,
außerdem kann ein Anwalt die Verhandlungen hinauszögern,
sodass der Verhandlungspartner über mehr Runden als üblich zu Gesprächen bereit ist,
bevor er eingeschnappt ist und sich zurückzieht.
- Entsprechendes Gebäude: Zentrale
Kommentar
Kommentar