Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentrale Stufe 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zentrale Stufe 1

    Hallo,
    ich habe meine Zentrale bald auf Stufe 1 und wollte deshalb mal fragen,was die höchste Stufe der Co- und Jugendtrainer ist,die man einstellen kann.
    Gruß mastermax

    #2
    Level 4 falls welche da sind

    Ansonsten immer schön die FAQ lesen ... da steht nämlich alles drin

    Kommentar


      #3
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      Level 4 falls welche da sind

      Ansonsten immer schön die FAQ lesen ... da steht nämlich alles drin
      Richtig aber für co-trainer brauchst du noch trainingsplatz damit lvl 4 kommt

      P.s cooles bild


      Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

      Kommentar


        #4
        Ok,danke für eure Antworten.
        hab aber noch ne kleine Frage:habe jetzt Trainingsplatz au Stufe 2 und Zentrale auf 1.Soll ich jetzt auf ne Zentrale Stufe 2 sparen?


        PS:Ja,Bild ist cool...steht hier auch igw. im Forum wo man das downloaden kann und sich seinen eigenen manager erstellen kann.

        Kommentar


          #5
          Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
          Ok,danke für eure Antworten.
          hab aber noch ne kleine Frage:habe jetzt Trainingsplatz au Stufe 2 und Zentrale auf 1.Soll ich jetzt auf ne Zentrale Stufe 2 sparen?


          PS:Ja,Bild ist cool...steht hier auch igw. im Forum wo man das downloaden kann und sich seinen eigenen manager erstellen kann.
          Jap nun Zenti auf 2 da sich der Jugendtrainer LV 7 total lohnt. Dann noch Gastro + Fanshop (ab VL) und dann Train Platz auf 3, da du etwas später mehrere Gruppen für die Jugis brauchst ..

          Kommentar


            #6
            Also in der FAQ steht es ja auch also zu deiner ersten frage




            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

            Kommentar


              #7
              Ok,jetzt weiß ich bescheid.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                Jap nun Zenti auf 2 da sich der Jugendtrainer LV 7 total lohnt. Dann noch Gastro + Fanshop (ab VL) und dann Train Platz auf 3, da du etwas später mehrere Gruppen für die Jugis brauchst ..
                Alles richtig - aber ich rate dir dringend - das dein Stadion absolute Priorität hat !!

                Kommentar

                Lädt...
                X