Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum kann man nicht geld für die klasse der ligen bekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    warum kann man nicht geld für die klasse der ligen bekommen?

    also ich habe dieses thema eröffnet weil ich erstens das spiel loben will ihr seit echt spitze! und zweitens weil ich noch eine frage habe wieso oder warum wäre es nicht möglich dass man wenn man in eine andere liga kommt also eine höhere z.B: von kreisliga auf beziksliga geld bekommt für das wechseln einer anderen liga ?sogennant als kleine prämie oder besser gesagt als kleiner verdienst ß ( bitte melden) mein team name im fcup is :sv sigmaringen-hanfertal05 wer mich einladet für freundschaftsspiele immer gern gesehen

    #2
    weil sowieso zu viel Geld im Umlauf ist!!!
    Es wird eher versucht Geld aus dem Spiel zu nehmen!!

    Kommentar


      #3
      Hi,

      also ich muss dich korigieren denn man bekommt durch den sponsor eine Prämie zb 200% steigung allerdings könnte man wirklich mal drüber nachdenken ob man nicht zb. einführt das man zb wenn man die wenigsten gegentore bekommt eine kleine Prämie bekommt!

      Ich wäre dafür aber ich weiß so wird kein Geld aus den Spiel genommen!

      Diese Geschichte hat 2 Seiten!

      Man sollte sich Sachen gut überlegen! Schlecht wäre es nicht aber ich weiß nicht wenn du sagst ja um eine Liga höher dann bekommen ja die die zb. in die Verbands aufsteigen mehr als die Kreisligisten!:mad:

      MFG DJ_CJ5


      http://www.sc-hanfertal.de.tl

      Kommentar


        #4
        Zitat von feldmaus Beitrag anzeigen
        weil sowieso zu viel Geld im Umlauf ist!!!
        Es wird eher versucht Geld aus dem Spiel zu nehmen!!
        ich meinte es eigendlich so ...
        wenn man aufsteig bekommt man das gleiche oder die gleichen preise wie die in der kreisliga ,beziks,landes u.s.w.... also ich meinte es so man bekommt vlt so 10 .000euro für den aufstieg als prämie oder kleines taschengeld also antowten bitte verbessert mich wenn ich was falsch sage oder mache

        Kommentar


          #5
          nur die ersten wo z.B: in der kreis , bezirks nur die2 sollten geld bekommen fürs aufsteigen daann haben ´die die neu kommen mehr chancen u.s.w. mfg :sv sigmaringen-hanfertal05

          Kommentar


            #6
            Die 200%-Steigerung der Sponsoren würde echt Sinn machen, wenn man nicht fast ausschließlich 1-Jahresverträge abschließen könnte.

            Aufsteigsprämie finde ich doof.

            Kommentar


              #7
              Das mit den prämien find ich auch blödsinn, das spiel soll ja so realitätsnah wie möglich sein, und kein verein bekommt von der dfl oder von gott geld weil sie aufgestiegen sind....sie bekommen mehr geld vom sponsor und so, ja, und das ist hier ja auch so :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rostocker Beitrag anzeigen
                Das mit den prämien find ich auch blödsinn, das spiel soll ja so realitätsnah wie möglich sein, und kein verein bekommt von der dfl oder von gott geld weil sie aufgestiegen sind....sie bekommen mehr geld vom sponsor und so, ja, und das ist hier ja auch so :-)
                die fernseheinnahmen werden von der dfl oder vom dfb ausgeschüttet

                Kommentar


                  #9
                  ausserdem habt ihr genug möglichkeiten geld zu verdienen..ok den fanshop kann man eben erst ab verbands..aber ihr könnt FS machen in grossen stadien,was euch locker 150-200 k pro tag bringt..davon könnt ihr dann eure gastro ausbauen u gut damit verdienen..es gibt genug möglichkeiten auch einen kleinen verein aufzubauen,wir haben alle mal unten angefangen!!es dauert natürlich alles seine zeit aber wenn ihr vernünftig wirtschaftet solltet ihr sehn dass ich von saison zu saison wachst..dann beisst auch mal in den sauren apfel u holt keine spieler,sondern setzt dieses geld einfach für andere dinge ein
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    ja haste recht blaubart aber das ist eine gute idee mit der prämie ....aber das geld ausm game rausgenommen wird ist nicht gut die armen werden immer ärmer.... (kreisliga-Landesliga also) naya
                    Zuletzt geändert von SSV sTyLaZzZ; 08.05.2008, 18:48. Grund: rechtschreibfehler

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X