wann dem jugendspieler vertrag geben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SvenF1981
    Hoffnungsträger
    • 16.09.2009
    • 165
    • SF81
    • Alte Fichte Annaberg

wann dem jugendspieler vertrag geben

hallo zusammen. ich hab das mit den jugendspielern noch nicht richtig verstanden. einer sagt ich soll ihm den vertrag am letzten tag geben, ein anderer sagt, eine woche vorher. hab mal hier im forum gelesen, ist aber schon ne weile her. so, meine frage. ich hab einen jugendspieler, den ich verdammt gern behalten möchte. sein vertrag läuft am 31.12. aus. wann soll ich mit ihm verhandeln, bzw., wann soll ich ihm einen profivertrag geben? ist es so, das verträge manchmal erst paar tage später in kraft treten und das es dann vielleicht schon zu spät sein kann? bitte um antworten. gruss
    sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.
  • warchicken
    Wasserträger
    • 02.10.2009
    • 25
    • warchicken
    • FC Krumme-Füß

Ein paar Tage vorher ist einfach sicherer. Es kann sein, dass er nämlich das Angebot zu schlecht findet und erst am nächsten Tag wieder bereit ist, zu verhandeln, die olle Schmollbacke.
    Wenn du es dann auf den letzten Tag hinausgezögert hast, dann ist der Spieler halt leider weg.. Deswegen lieber ein paar Tage (3-5) vorher schonmal verhandeln.

Kommentar

• Peltze
      Wasserträger
      • 16.05.2009
      • 46
      • Peltze
      • FG Neukölln

Hallo,

wann endet deine Saison bzw. wann ist Winterpause?

Der neue Vertag beginnt immer nach der Winterpause oder zu Beginn der neuen Saison.

Beispiel:

Der Jugi Vertrag läuft zum 31.12. aus, deine Winterpause beginnt am 15.12.

Gibst du ihm heute einen Vertrag, dann beginnt der Profivertrag am 15.12 und du hast 14 Tage verschenkt.

oder:

Der Jugi Vertrag läuft zum 31.12. aus, deine Winterpause beginnt am 05.01.

Gibst du ihm heute einen Vertrag, dann beginnt der Profivertrag am 05.01. obwohl der Vertrag am 31.12. ausläuft. Hier kannst du ohne Verlust den Vertrag jetzt verlängern, da er bis zur Pause Jugi bleibt.
      ..........sigpic..........
      Coming in and burn out!!!

Kommentar

• SvenF1981
        Hoffnungsträger
        • 16.09.2009
        • 165
        • SF81
        • Alte Fichte Annaberg

Zitat von Peltze Beitrag anzeigen

Der Jugi Vertrag läuft zum 31.12. aus, deine Winterpause beginnt am 05.01.

Gibst du ihm heute einen Vertrag, dann beginnt der Profivertrag am 05.01. obwohl der Vertrag am 31.12. ausläuft. Hier kannst du ohne Verlust den Vertrag jetzt verlängern, da er bis zur Pause Jugi bleibt.
        also bleibt er im kader (wenn ein vertrag ausgehandelt wurde) obwohl der alte endet und der neue noch nicht beginnt?
        sigpicEhemals als "FC Fichte Annaberg" bekannt. Jetzt neu als "Alte Fichte Annaberg" unterwegs.

Kommentar

• kleinerLeipziger20
          Hoffnungsträger
          • 25.06.2009
          • 265
          • kleinerLeipziger20
          • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
          • *1.300

2-3 Tage vor ende seiner jugi zeit ist am besten ... da er dann noch bis zum letzten tag .. jugi ist und dann automatisch .... den Profivertrag übernimmt

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• SvenF1981
            Hoffnungsträger
            • 16.09.2009
            • 165
            • SF81
            • Alte Fichte Annaberg

okay, soweit hab ich es verstanden. der neue vertrag startet dann, wenn das transferfenster beginnt. ABER: wenn, wie vorhin gesagt, der vertrag eher ausläuft, wie der neue beginnt, bleibt er da da? da wäre er für die zeit ja ohne vertrag.

Kommentar

• thehangman
              Führungsspieler
              • 31.12.2007
              • 1026
              • thehangman
              • TSG Torpedo Tuborg
              • 12,5m²

Zitat von Peltze Beitrag anzeigen

Falsch!
              der profivertrag beginnt grundsätzlich IMMER nach 100 tagen, NIEMALS später.
              er verkürzt sich nur, wenn zwischen verhandlung und tatsächlichem ende der 100 tage noch ein transferfenster (sommer-/winterpause) liegt.

zur frage...
              sofern zwischen heute und dem 31.12. kein transferfenster liegt, kannst du ruhig schon heute mit dem spieler verhandeln, spätestens aber am 31.12 vor 18.00.
              wenn du die zeit ausreizt, hast du allerdings keinen spielraum mehr für gescheiterte vertragsverhandlungen.

Kommentar

• SvenF1981
                Hoffnungsträger
                • 16.09.2009
                • 165
                • SF81
                • Alte Fichte Annaberg

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                sofern zwischen heute und dem 31.12. kein transferfenster liegt, kannst du ruhig schon heute mit dem spieler verhandeln, spätestens aber am 31.12 vor 18.00.
                wenn du die zeit ausreizt, hast du allerdings keinen spielraum mehr für gescheiterte vertragsverhandlungen.

okay, hab es verstanden. vielen dank dafür auch an die anderen.

closed

Kommentar

Lädt...