Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann es bei einem 1-1 3 punkte geben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie kann es bei einem 1-1 3 punkte geben

    also ich hab da mal eine Frage wie kann es bei einem 1-1 drei punkte geben dachte es gibt da einen und nicht drei find das langsam echt unfair

    #2
    Zitat von BJB.Inc Beitrag anzeigen
    also ich hab da mal eine Frage wie kann es bei einem 1-1 drei punkte geben dachte es gibt da einen und nicht drei find das langsam echt unfair
    ist auch so das man nur einen bekommt meld dich mal in der "Bug Station"

    Kommentar


      #3
      stand im live ticker 1-1?
      weil der live ticker hat manchmal probleme also fehler^^ nur das, was unter "liga" steht stimmt.. wäre die einzige erklärung für mich.. also guck mal bei liga und sag mal, was da steht
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Steht unter liga ganz deutlich 1-1 gestern hatte er 30 punkte heute 33 also 3 punkte

        Kommentar


          #5
          egal für was aufregen ist nur ein spiel kann also geschlossen werden

          Kommentar


            #6
            als du gestern geschaut hast, war die tabelle vielleicht noch nicht aktualisiert, das spiel deines gegners (sieg??)noch nicht berechnet.
            wenn du dir die mühe machen willst, schau dir alle spieltage nochmal an und rechne zusammen. wenns dann nich stimmt, gehörts ins bug-forum.

            Kommentar


              #7
              Zitat von BJB.Inc Beitrag anzeigen
              egal für was aufregen ist nur ein spiel kann also geschlossen werden
              ne du solltest dich mal im bug forum melden
              keiner sollte von fehlern profetieren *wirr*
              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
              FC INGOLSTADT 04

              Kommentar


                #8
                Die Tabelle wird bei dir erst in der Nacht berechnet, also bekommt er heute Nacht 1Punkt!
                Kannst du daran sehen, dass du auf Tabelle gehst, dir ansiehst, wieviele Spiele bereits gespielt wurden(laut Tabelle) und siehst dir dann danach die Wahrheit an, unter Liga, also der wievielte Spieltag heute war.
                Musst nix nachrechnen

                Gruss Escherd
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar

                Lädt...
                X