Sinnlos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nyk49
    Neuzugang
    • 01.03.2008
    • 23
    • Fc Renda

Sinnlos

Hey wisstier ich finde das Spielo ja an sich ganz gut aber ich finde die Hp mit Lob und Kritik sinnlos weil is ist doch wurst was wir hier hinschreiben es wird e nicht so gemacht oder geändert
  • Chris Larbig
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3268
    • Chris Larbig
    • Hessen Horas 07 (1.Bundesliga 2)

Zitat von nyk49 Beitrag anzeigen
    Hey wisstier ich finde das Spielo ja an sich ganz gut aber ich finde die Hp mit Lob und Kritik sinnlos weil is ist doch wurst was wir hier hinschreiben es wird e nicht so gemacht oder geändert
    doch. die admins lesen sich alles durch und versuchen das spiel durch Lob bzw. Kritik zu verbessern

Kommentar

• UliH.
      Hoffnungsträger
      • 06.12.2007
      • 165
      • UliH.
      • Lueneburger SK

Bisschen konstuktiver könnte deine Kritik schon sein, gerade durch die Änderungen am Wochenen wurden Wetten auf untere Ligen eingeschränkt, Turniere werden ausgerichtet (zumindest sporadisch)
      Erweiterung der Transfermarktregel auf zwei Ligen.

Genau an den Änderungen sieht man, dass sich bei plausiblen Begründungen die Admins auch umstimmen lassen.

Man muss den Entwicklern auch Zeit geben und hier würde ich einhaken, lieber mal weniger aber dafür sauber programmiert.
      Jetzt erstmal die Fehler beheben und dann gehts weiter !

Verstehen kann ich inzwischen auch, das vorher nichts öffentlich gemacht wird, da es eh nur zerredet wird - Go's und Mod's sind meiner Ansicht nach Vertrauenspersonen und dürften gerne zu Spielverbesserungen befragt werden.
      Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

Lädt...