Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler im Kader

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler im Kader

    Hallo liebe Fußballcup-gemeinde,

    mein Kader is mit 25 Leuten voll, darunter sind 4 Jugendspieler und ein Jugendspieler, dem ich schon einen Profi-vertrag gegeben habe.

    Nun meine Frage: Bringt mir mein Jugend-coach (Lvl:8) trotzdem weitere Jugis, obwohl der Kader voll is???

    danke im vorraus für zahlreiche Antworten.

    #2
    Erstmal eine Gegenfrage - läuft der Vertrag des "Jugendspielers" schon - oder beginnt er am z.B. 31.12. ?

    Sollte dieser Spieler schon Vertragsspieler sein - und du somit nur noch 4 Jugendspieler hast - dann bekommst trotz 25 Spielern einen neuen !

    Kommentar


      #3
      Zitat von spanier87 Beitrag anzeigen
      Hallo liebe Fußballcup-gemeinde,

      mein Kader is mit 25 Leuten voll, darunter sind 4 Jugendspieler und ein Jugendspieler, dem ich schon einen Profi-vertrag gegeben habe.

      Nun meine Frage: Bringt mir mein Jugend-coach (Lvl:8) trotzdem weitere Jugis, obwohl der Kader voll is???

      danke im vorraus für zahlreiche Antworten.

      Hej

      ja er brigt dir den fehlenden juggi noch irgendwann. nur wenn du 5 hast ist ende im gelände! rest siehe oben^
      ^

      Kommentar


        #4
        Ja der eine Jugi hat schon einen Profivertrag, somit sind nur 4 Jugis rosa-hinterlegt...
        Also bekomme ich demnächst einen neuen...

        Danke für die Antworten

        Kommentar


          #5
          Zitat von spanier87 Beitrag anzeigen
          Ja der eine Jugi hat schon einen Profivertrag, somit sind nur 4 Jugis rosa-hinterlegt...
          Also bekomme ich demnächst einen neuen...

          Danke für die Antworten

          ja aber wann genau du einen bekommst ist unterschiedlich,es kann sein das du morgen einen bekommst oder es dauert etwas länger.Ich habe zur Zeit vier Stück,auf den fünften warte ich schon ca.10 Tage:mad:...also abwarten

          Kommentar


            #6
            die maximale anzahl an jugendspielern beträgt 5.
            das heißt aber nicht, dass ein unbesetzter "ausbildungsplatzplatz" umgehend wieder aufgefüllt wird/werden muss.
            im regelfall geht es recht schnell, kann aber auch schonmal ein paar wochen dauern.
            mit der der anzahl der spieler im kader hat die zuteilung der jugendspieler nichts zu tun.

            Kommentar

            Lädt...
            X