Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler frage

    ich hab jetz 5 jugendspieler aber nich gute positionen für mich

    krieg ich trotzdem neue die ich in den kader berufen kann wenn ich andere raushaue?

    oder kommen jetz keine mehr
    Managername: Once
    Vereinsname: Bob's Bolzer

    #2
    Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
    ich hab jetz 5 jugendspieler aber nich gute positionen für mich

    krieg ich trotzdem neue die ich in den kader berufen kann wenn ich andere raushaue?

    oder kommen jetz keine mehr
    du musst sie dann aber für immer raus hauen.. das heißt nicht nur aus dem kader entlassen... dann kommen auch neue!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      du musst sie dann aber für immer raus hauen.. das heißt nicht nur aus dem kader entlassen... dann kommen auch neue!
      und wenn ich dem einfach nen profi vertrag gebe? dann is er doch auch kein jugendspieler mehr

      und kommen jetz überhaupt neue jugendspieler? oder erst wenn einer der 5 jugendspieler weg is
      Managername: Once
      Vereinsname: Bob's Bolzer

      Kommentar


        #4
        Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
        und wenn ich dem einfach nen profi vertrag gebe? dann is er doch auch kein jugendspieler mehr

        und kommen jetz überhaupt neue jugendspieler? oder erst wenn einer der 5 jugendspieler weg is
        ja du kannst denen auch n vertrag geben dann kommen auch neue... nein wenn du 5 hast kommt keiner mehr bis einer von den 5 keiner mehr ist!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          ja du kannst denen auch n vertrag geben dann kommen auch neue... nein wenn du 5 hast kommt keiner mehr bis einer von den 5 keiner mehr ist!
          Wenn du einem aber nen Vertrag gibst, wird er langsamer trainiert und es kommt auch frühstens ein neuer wenn der neue Vertrag mit dem Ex Jugi beginnt ..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
            Wenn du einem aber nen Vertrag gibst, wird er langsamer trainiert und es kommt auch frühstens ein neuer wenn der neue Vertrag mit dem Ex Jugi beginnt ..
            jo ich weiß

            hab einfach einen rausgeschmissen weil ich davon mehr als genug hab

            brauchn ST ^^
            Managername: Once
            Vereinsname: Bob's Bolzer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Wenn du einem aber nen Vertrag gibst, wird er langsamer trainiert und es kommt auch frühstens ein neuer wenn der neue Vertrag mit dem Ex Jugi beginnt ..
              japp so ist es! darum hab ich ihm auch gesagt er soll ihn ganz feuern!

              Kommentar


                #8
                In der Regel solltest Du es so machen: wenn Du einen Jugi bekommst den Du für Dich behalten willst, oder den Du später verkaufen willst - dann trainiere sie als Jugi. Sollte nichts von beiden zutreffen, dann entlasse sie einfach. (1€) Kurze Zeit später kommt dann schon der Nachschub.
                sigpic Pistoleros Deutschland

                Nationalteam des Vatikan

                Kommentar

                Lädt...
                X