Hey ich wollte mal wissen wie ich mit meine Assistenten verlängern kann?
Und wie kann ich meiene Sponsor verträge verlängern?
Assistentenverträge kann man erst einige Tage vor Auslauf des aktuellen Vertrages verlängern. Die entsprechenden Assistenten sind dann orange hinterlegt.
Hier der FAQ-Beitrag zu diesem Thema: http://forum.fussballcup.de/showpost...23&postcount=5
Sponsorenverträge können nicht verlängert werden, diese musst du nach Ablauf bzw. Kündigung neu verhandeln. Möglicherweise hilft dir dennoch dieser Beitrag, ebenfalls den FAQ entnommen:
Sponsorenverträge auflösen
Falls du die Verträge vorzeitig auflösen willst, musst du eine Konventionalstrafe bezahlen. Die Strafe beläuft sich auf einen Viertel vom Jahresbetrag.
Doch in einigen Fällen macht es Sinn, diese Strafgebühr in Kauf zu nehmen: Sollte man kurz vor einem Aufstieg sein, aber der Sponsorenvertrag nur noch bis zum Ende der Saison läuft, sollte man vor Saisonschluss den alten Vertrag kündigen um einen Neuen abschließen zu können. Durch diese Maßnahme kann man auch bei einjährigen Verträgen die vom Sponsor ausgelobten Erhöhungen der Sponsorengelder sicherstellen.
sponsoren verträge kannste nicht verlängern assistenten gehts ud auf assistenen und dan druckst du auf vertragsverlängerungdas kannste machen wen der assi orange gefärbt ist der ist immer vor vertragsende orange dan steht da so ein button vertragsverlängerung
Kommentar