Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler vertrag

    also ich habe mehrere Jugendspieler die ihren vertrag bis zum 22.05.08 haben und meine liga endet am 23.5.08!muss ich dann am 22. den vetrag verlängern um den auf den tm zubringen?
    www.1fchanswurst.de.tl

    #2
    Ich wäre so vorsichtig und würde den Vertrag am 21. nach dem Training verlängern.
    Fußball ist wie Schach,
    nur ohne Würfel.

    Kommentar


      #3
      du kannst denen schon nach der winterpause der letzten saison nen vertrag geben der js-vertrag gilt dann noch bis ende der saison
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        du kannst denen schon nach der winterpause der letzten saison nen vertrag geben der js-vertrag gilt dann noch bis ende der saison

        also ich bin jez grade inner winterpause , also kann ich den jez einfach nen vertrag geben und der beginnt erst am ende der saison ?
        bitte um pn
        Das Leben ist so geil wie Tretboot fahren!

        Kommentar


          #5
          nach der winterpause kannst du denen einen vertrag geben die sind dann noch bis ende der saison JS aber du kannst auch bis zum letzten spieltag warten und nach dem 15 uhr training den neuen vertrag geben mach ich immer so und das datum ist nicht ganz so wichtig wann der vertrag ausläuft es gilt immer saisonweise das heisst bis ende der saison wenn der spieler orange im kader angeseigt wird
          hoffe konnte helfen

          Kommentar


            #6
            Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
            du kannst denen schon nach der winterpause der letzten saison nen vertrag geben der js-vertrag gilt dann noch bis ende der saison
            Sicher, habe das gerade getan und nun zeigt er mir nicht mehr JS an...

            Kommentar


              #7
              Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
              Sicher, habe das gerade getan und nun zeigt er mir nicht mehr JS an...
              Kenn ich auch so, deswegen warte ich bis zum letzten Tag.
              Sie doch morgen mal bei den Trainingsgruppen nach, ob er als Jugendspieler trainiert wird, oder ob er jetzt auch Profi ist.
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                Kenn ich auch so, deswegen warte ich bis zum letzten Tag.
                Sie doch morgen mal bei den Trainingsgruppen nach, ob er als Jugendspieler trainiert wird, oder ob er jetzt auch Profi ist.
                Nun ja, was anderes bleibt mir auch nicht übrig^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                  Nun ja, was anderes bleibt mir auch nicht übrig^^
                  Und? Wird er wie ein Profi trainiert oder doch noch wie ein Jugendspieler?
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                    Und? Wird er wie ein Profi trainiert oder doch noch wie ein Jugendspieler?
                    Ich glaube als Profi !
                    Nein, ist weiterhin JS!

                    Kommentar


                      #11
                      danke für die antworten ich mein war auch wichtig denn ich habe zurzeit 8!!!





                      ----closed----
                      www.1fchanswurst.de.tl

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X