Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug]Turnierstartgeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug]Turnierstartgeld

    1. Hab ich an einem Turnier teilgenommen und 100k startgeld bezahlt, es aber nich wiederbekommen. Das Turnier steht nich mehr unter Turniere und es wäre am 21.4. eh vorbei gewesen.
    2. Trainingslager gebucht. Geld abgebucht, aber es hat nich stattgefunden, obwohl es unter gebuchten Trainingslagern stand. Jetzt aber nicht mehr.

    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Ich brauch die Kohle -.- Danke für die Aufmerksamkeit

    Verein : Blau-Weiss Magdeburg

    #2
    also zu nächst mal den sufu benutzen

    des mit dem tunier müsstes du diese woche eig bekommen.

    und des mit dem trainingslager wird momentan bearbeitet such es einfach im sufu dann siehst du es

    Kommentar


      #3
      ja ok. trainingslager scheint wirklich ein allgemeiner bug zu sein .. aber mein turnierstartgeld is immernoch nich da. die rückbuchungen haben ja sonst immer sofort stattgefunden. aber diesesmal kommt nix

      Kommentar


        #4
        bei dem Trainingslager habe ihc das nicht gesehn und habe es gleich nochmal gebucht, jetzt fehlen mir 300 k obwohl das TL nur 150k gekostet hätte!!

        Mannschaft: Mc Flughafen
        Spieler. T-112

        Kommentar


          #5
          Trainingslager gibt es schon , bitte dort verewigen

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=26311



          punkt 2. Turnierstartgeld



          Wenn zu dem Zeitpunkt der Rückbuchung das Konto nicht gedeckt ist, gibt es keine Startgebühr zurück, da in diesem Fall vom System keine Minusbuchung
          vorgesehen ist.

          Sollte demnächst jemand diese unzulänglichkeit ausnutzen ist mit Massnahmen zu rechnen, da dies eine Systemausnutzung ist.

          UNWISSENHEIT schützt Nicht vor STRAFE !
          ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

          Kommentar

          Lädt...
          X