Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr Trainingslager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehr Trainingslager

    moin,
    da bin ich wieder und anscheinend kommen meine vorschläge nich so gut an aber wie wäre es dennw enn man ein paar mehr trainingslager wahl hätte z.b. mal nach afrika oder sowas in der art
    oder das man spielerfeiern z.b. zum aufstieg oder pokal gewinn organisieren kann????????
    56
    beides gute ideen
    37,50%
    21
    nur trainingslager sollte man verbessern
    16,07%
    9
    diese feiern wären sehr toll
    3,57%
    2
    nee das ist zu viel
    14,29%
    8
    bloß nicht
    7,14%
    4
    nur wenn es auch auswirkung auf das team hätte
    21,43%
    12

    #2
    ich find beide ideen gut aber am ende entscheidet jemand anders

    HY SCHAUT MAL AUF DEM TRANSFERMARKT BEI REIN.

    Kommentar


      #3
      find ich beides unnötig

      -dagegen-

      Kommentar


        #4
        Was sollen Spielerfeiern bringen? Die Fitness schwächen?

        Kommentar


          #5
          besser wäre bei den trainigslagern das man das trainig selber im trainigslager seeber einstellt

          Kommentar


            #6
            unnötig Tl bringr wieso nicht viel
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von anni5 Beitrag anzeigen
              Was sollen Spielerfeiern bringen? Die Fitness schwächen?
              ich dachte so das eine team moral erstellt wird die mann mit feiern oder kleinen essen aufrecht halten kann fände ich ganz spannend

              Kommentar


                #8
                Mehr Trainingslager fände ich auf jeden Fall gut, vor allem preislich abgestuft.
                Auch Disziplin bis Zuverlässigkeit sollten steigen und bei den Trainingslagern angegeben werden, was genau steigt.

                Selbst zusammenstellen wäre auch echt gut, kann man ja über den Preis regeln.
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von muggeline Beitrag anzeigen
                  moin,
                  da bin ich wieder und anscheinend kommen meine vorschläge nich so gut an aber wie wäre es dennw enn man ein paar mehr trainingslager wahl hätte z.b. mal nach afrika oder sowas in der art
                  oder das man spielerfeiern z.b. zum aufstieg oder pokal gewinn organisieren kann????????

                  Hallo für was willst du mehr Trainingslager wenn nicht mal die richtig Funktionieren...

                  Siehe nur im Forum wie viele Probleme habe mit diese Trainigslager...

                  p.s schlechte Idee ist das nicht aber Falsche Zeit ...

                  Kommentar


                    #10
                    Was haltet ihr davon das es ein trainingslager gibt, wo alle Trainingsskill werte trainiert werden auf einmal und nicht nur 4-5 sachen? Dafür würden manche bestimmt 2-4 Mio zahlen...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xxxVIKTORx Beitrag anzeigen
                      Was haltet ihr davon das es ein trainingslager gibt, wo alle Trainingsskill werte trainiert werden auf einmal und nicht nur 4-5 sachen? Dafür würden manche bestimmt 2-4 Mio zahlen...

                      Naja, das ist schon nen bissel übertrieben !

                      Aba ich meine Afrika und so ist net schlecht....auch das mann das mal übersichtlicher machen sollte !


                      MFG

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xxxVIKTORx Beitrag anzeigen
                        Was haltet ihr davon das es ein trainingslager gibt, wo alle Trainingsskill werte trainiert werden auf einmal und nicht nur 4-5 sachen? Dafür würden manche bestimmt 2-4 Mio zahlen...
                        die idee ist voll ok.wäre dafür.aber da muss erst mal das problem mit dem TL behoben werden,damit man diese durchsetzen kann.und ob man das machen könnte,ist eine andere frage?
                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von PAOKPAOK Beitrag anzeigen
                          Hallo für was willst du mehr Trainingslager wenn nicht mal die richtig Funktionieren...

                          Siehe nur im Forum wie viele Probleme habe mit diese Trainigslager...

                          p.s schlechte Idee ist das nicht aber Falsche Zeit ...

                          das sehe ich genau so !!!

                          Ich kann bereits das zweite mal kein TL machen:mad:,
                          mir wäre es fast egal wo es hingeht wenn ich eins machen könnte.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde die jetzige Regelung realistisch. Zudem wären häufige TL auch wieder ein Vorteil für die Multi-Millionäre.

                            Die Mannschaftsfeier ist eine nette Idee, aber dazu fehlt der entsprechende Wert, der fällt oder steigt.

                            Dagegen !!!



                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                              Ich finde die jetzige Regelung realistisch. Zudem wären häufige TL auch wieder ein Vorteil für die Multi-Millionäre.

                              Die Mannschaftsfeier ist eine nette Idee, aber dazu fehlt der entsprechende Wert, der fällt oder steigt.

                              Dagegen !!!
                              Auch dagegen. Die Mannschaftsfeier ist ok. Aber so wie es jetzt aussieht sollte die Probs der bestehenden TL erstmal behoben werden, woran sicherlich schon gearbeitet wird. Abwarten sag ich mal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X