Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubsvertretung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubsvertretung

    Nabend,
    im Mai will ich mich im Urlaub vertreten lassen.
    Hierzu habe ich bereits Sitcom angeschrieben, leider bisher ohne Reaktion.
    Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wg. der Ankündigung meiner Urlaubsvertretung wenden muß?
    Danke für alle Infos!
    Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch

    #2
    fc bayern glaub ich geht auch

    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
    Zuletzt geändert von hockey_; 21.04.2008, 18:19.
    NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
    FC INGOLSTADT 04

    Kommentar


      #3
      Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
      Nabend,
      im Mai will ich mich im Urlaub vertreten lassen.
      Hierzu habe ich bereits Sitcom angeschrieben, leider bisher ohne Reaktion.
      Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wg. der Ankündigung meiner Urlaubsvertretung wenden muß?
      Danke für alle Infos!
      Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch
      wo fährste denn hin wenn ich fragen darf?^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lamy92 Beitrag anzeigen
        wo fährste denn hin wenn ich fragen darf?^^
        das is spam und gehört hier nicht hin, entweder in die sportsbar oder per pn
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info!

          Kommentar


            #6
            Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
            Nabend,
            im Mai will ich mich im Urlaub vertreten lassen.
            Hierzu habe ich bereits Sitcom angeschrieben, leider bisher ohne Reaktion.
            Kann mir jemand sagen, an wen ich mich wg. der Ankündigung meiner Urlaubsvertretung wenden muß?
            Danke für alle Infos!
            Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch
            "sitcom" oder "fc bayern" sind da schon die richtigen adressen.
            allerdings werden die mails lediglich zur kenntnis genommen.
            brauchst also nicht auf ne antwort zu warten.

            Kommentar


              #7
              Ich z.B. wuerde urlaubsvertretung machen, aber ich mein ich muss ehrlich sein, ich wuerde auch nicht einfach i.jmd. vertrauen.
              Faende es nicht schlecht,w enn wir eine Liste von so 5 Leuten haetten, die als vertrauenswuerdig eingestuft werden, das ganze zu machen,...
              5Leute, denke somit sollte dann auch jeder sich einen aussuchen koennen, der mom. "frei" ist, der Zeit hat und mit dem er noch keinen Streit hatte,..
              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                Ich z.B. wuerde urlaubsvertretung machen, aber ich mein ich muss ehrlich sein, ich wuerde auch nicht einfach i.jmd. vertrauen.
                Faende es nicht schlecht,w enn wir eine Liste von so 5 Leuten haetten, die als vertrauenswuerdig eingestuft werden, das ganze zu machen,...
                5Leute, denke somit sollte dann auch jeder sich einen aussuchen koennen, der mom. "frei" ist, der Zeit hat und mit dem er noch keinen Streit hatte,..
                Das finde ich eine sehr gute Idee! Aber für einen Vertreter auch keine leichte Aufgabe,verliert die Mannschaft die vertreten wird kann es ja auch schnell zu Streitigkeiten kommen. Ich vertrete in kürze jemanden der in die Klinik muß, werde selbstverständlich das so gut wie ich kann tun, aber mach mir da schon Sorgen was sein wird wenn die Mannschaft in der Zeit Spiele verliert. Hoffe ich kriege das dann nicht als schlechte Vertretung auf´s Brot geschmiert


                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                  Das finde ich eine sehr gute Idee! Aber für einen Vertreter auch keine leichte Aufgabe,verliert die Mannschaft die vertreten wird kann es ja auch schnell zu Streitigkeiten kommen. Ich vertrete in kürze jemanden der in die Klinik muß, werde selbstverständlich das so gut wie ich kann tun, aber mach mir da schon Sorgen was sein wird wenn die Mannschaft in der Zeit Spiele verliert. Hoffe ich kriege das dann nicht als schlechte Vertretung auf´s Brot geschmiert
                  Da haette ich keine Bedenken,..
                  Und wenn er sich deshalb aufregen wuerde, haette er die Niederlagen verdient
                  Man kann doch froh sein, wenn jmd. einfach so den Verein vertritt!

                  Ich haette auch gerne jemanden, der meinen Verein bis 13.7. vertreten kann, ich kann zwar noch on kommen, aber nicht mehr soo viel,..
                  Allerdings wuesste ich nicht, wer meinen Verein so vertreten koennte, wie ich es gerne haette, deshalb spiel ich lieber weiter,...
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar


                    #10
                    Also erst einmal Danke für die schnelle Hilfe. Meine Vertretungsproblem ist gelöst.
                    Wenn mal jemand meine Hilfe braucht, oder nach einer Urlaubsvertretung sucht, weiß er, wo er mich finden kann.
                    Gruss bannsaenger, FC Zitrusfrisch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                      Da haette ich keine Bedenken,..
                      Und wenn er sich deshalb aufregen wuerde, haette er die Niederlagen verdient
                      Man kann doch froh sein, wenn jmd. einfach so den Verein vertritt!

                      Ich haette auch gerne jemanden, der meinen Verein bis 13.7. vertreten kann, ich kann zwar noch on kommen, aber nicht mehr soo viel,..
                      Allerdings wuesste ich nicht, wer meinen Verein so vertreten koennte, wie ich es gerne haette, deshalb spiel ich lieber weiter,...
                      kann ich nachvollziehen,ging mir auch nicht anders. Ist nunmal schwer jemanden zu finden der schon länger dabei ist,absolut vertrauenswürdig ist und obendrein die zeit hätte sich darum zu kümmern. deswegen finde ich deine idee auch klasse wenn es eine feste gruppe gäbe die sich bereit erklärten zu vertreten wenn mal not ist.


                      Kommentar


                        #12
                        Bei alledem darf man allerdings nicht vergessen was in den Regeln steht, es darf halt nur Aufgestellt werden und Trainig, sowie die Gastro versorgen.
                        Spieler Ein/Verkauf ist Verboten! Und man müsste halt alles klären wenn Verträge in dieser zeit auslaufen usw.

                        Aber die Idee mit diesen 5 Leuten ist nicht schlecht.

                        ich Erkläre mich gern bereit.
                        Allerdings muss auch klar sein das nicht jeder dieser 5 Leute eben mal 10 Vereine macht nebenbei.

                        Nimmt man zuviele dafür wird es zu unübersichtlich.
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #13
                          also fal intresse besteh würde auch urlaubstvertrtungn machen, wenn jemand will!!!!!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich schlag mal vor Escherd macht in der Sportsbar ein Thread, wo das Thema bearbeitet wird da es hier nicht angebracht ist, Ihr wisst ja , Beitragszahlen

                            Also
                            Fredeumel / Wittiland Fc
                            barke/ djk buchonia

                            sind bisher bereit
                            diese können übernommen werden in die Vorschlags oder Auswahlliste.

                            Bitte weiter in der Sportsbar wenn Herr Escherd nen Thread erstellt hat
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                              Bei alledem darf man allerdings nicht vergessen was in den Regeln steht, es darf halt nur Aufgestellt werden und Trainig, sowie die Gastro versorgen.
                              Spieler Ein/Verkauf ist Verboten! Und man müsste halt alles klären wenn Verträge in dieser zeit auslaufen usw.

                              Aber die Idee mit diesen 5 Leuten ist nicht schlecht.

                              ich Erkläre mich gern bereit.
                              Allerdings muss auch klar sein das nicht jeder dieser 5 Leute eben mal 10 Vereine macht nebenbei.

                              Nimmt man zuviele dafür wird es zu unübersichtlich.
                              Denke so ein grosser Ansturm waere da eh nicht, haben ja gar nicht so viele aktive im Forum^^.
                              Also die 5 Minuten am Tag koennt ich dann auch noch opfern, zumindest meistens,...
                              Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                              Kommentar


                                #16
                                so hier geht´s weiter http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=26888

                                daher Closed
                                sigpic

                                R.I.P. Michael Scofield

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X