Skillpunkte steigen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ballerann
    Bankdrücker
    • 18.06.2009
    • 79
    • Mietzekotze
    • Verder Bremen

Skillpunkte steigen nicht

Hallo,

ich habe mir gestern mein Training komplett umgebaut. Ich trainieren nach dem bekannten Plan und meine Trainingsgruppen sind nach Fang, Fitness, Laufbereitschaft u.s.w. benannt.
    Um zu verfolgen wie gut das Training vorangeht, habe ich gestern einen Screenshot meiner Trainingsgruppen gemacht.

Heute nach der ersten Einheit ist mir aufgefallen, dass einige 3 Punkte dazu bekommen hatten, andere nicht.
    Gibts da eine Erklärung für?

Gruß,
    MK
  • SV Union Ritzerfeld
    Neuzugang
    • 27.09.2009
    • 24
    • JonasB24
    • Real Madrid CF 1902

Hast du auch alle korrekt den jeweiligen Trainingsgruppen zugeordnet? Ist mir auch schon passiert, dass ich vergessen hab, einen Jugi in die richtige Gruppe zu tun, der hat als RM schön Fangsicherheit gelernt-.-
    ! Hala Madrid !

Kommentar

• roland59
      Hoffnungsträger
      • 16.06.2009
      • 273
      • Roland59
      • Aachen59

Deine Jugis steigen anders als deine anderen Spieler - je nach Stärke der Trainer. Wenn einer überhaupt nicht steigt, ist er in keiner Trainingsgruppe.

Du kannst das im Einzelnen unter FAQ nachlesen:
      http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63
      unter Assistenten (und auch unter Training.)

Kommentar

• Ballerann
        Bankdrücker
        • 18.06.2009
        • 79
        • Mietzekotze
        • Verder Bremen

Ich habe alle Spieler korrekt zugeordnet. Die Skillpunkte steigen trotzdem nicht.

Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich gestern Abend bei einem ST die Gruppe geändert habe. Er hatte den Skill Laufbereitschaft voll und wurde gestern Abend in die Gruppe Fitness verschoben. Hat heute in zwei Trainingseinheiten keinen einzigen Skillpunkt gesammelt.

Kommentar

• WiZaR_oNe
          Führungsspieler
          • 30.10.2008
          • 1060
          • WiZaR_oNe
          • Little Itakka's
          • 70.800

Zitat von Ballerann Beitrag anzeigen
          Ich habe alle Spieler korrekt zugeordnet. Die Skillpunkte steigen trotzdem nicht.

Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich gestern Abend bei einem ST die Gruppe geändert habe. Er hatte den Skill Laufbereitschaft voll und wurde gestern Abend in die Gruppe Fitness verschoben. Hat heute in zwei Trainingseinheiten keinen einzigen Skillpunkt gesammelt.
          ast du denn von den jeweiligen Tagen auch Screenshots gemacht??
          Ansonsten schreib mir mal ne PN und ich schau mir das dann mal an.

Kommentar

• Ballerann
            Bankdrücker
            • 18.06.2009
            • 79
            • Mietzekotze
            • Verder Bremen

Jetzt nach den 10 Uhr Training (es ist jetzt 10:10 Uhr) hat der Spieler, den ich besonders ins Auge gefasst habe 3 Punkte zugelegt. Die 6 von gestern fehlen aber immer noch.

@ Wizar_One

ich hab den Screenshot von vorgestern den von heute kann ich ja gleich mal machen.

Kommentar

• SchwarzM
              Hoffnungsträger
              • 20.07.2009
              • 183
              • Manager_Mike
              • F.C. Colonia

was ist ein screenshot

Kommentar

• Cargos
                Führungsspieler
                • 19.05.2009
                • 1352
                • Cargos
                • Dünnwalder SC

Zitat von SchwarzM Beitrag anzeigen
                was ist ein screenshot

wenn du hier ein bild reinkopierst!

Kommentar

• Ballerann
                  Bankdrücker
                  • 18.06.2009
                  • 79
                  • Mietzekotze
                  • Verder Bremen

Ich bekomme die Screenshots nicht auf meinen Webspace. Irgendwas spinnt da.
                  Tut ja auch nichts zur Sache. Es ist und bleibt so, dass gestern einige meiner Spieler keine Skillpukte trotz Training gesammelt haben.

Hab gehört, dass es gestern bei fc auch so einige andere Probleme gab.
                  Kann es vielleicht damit zusammenhängen?

Zum Beispiel muss ich mich seit gestern alle paar Minuten neu einloggen.

Kommentar

• icke1954
                    Führungsspieler
                    • 06.12.2007
                    • 1041
                    • icke1954
                    • Phönix Schienbein
                    • fertig
                    • Pistoleros

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    wenn du hier ein bild reinkopierst!

Klasse Kollege Cargos !!!!

Ein screenshot ist das Kopieren eines Bildschirmbildes oder eines Ausschnittes davon.

Wenn man dieses Ergebnis dann in einen Artikel einfliessen lässt, dann ist das deswegen kein screenshot.

Vielen Dank auch noch für Deine Freundliche Bemerkung wegen dem alten Pferd.

Seh Dich
                    sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• emtuem
                      Führungsspieler
                      • 29.04.2009
                      • 1330
                      • M"M
                      • Gelsen Magic [LaFamilia]

Ich bekomme die Screenshots nicht auf meinen Webspace. Irgendwas spinnt da.
                      Tut ja auch nichts zur Sache. Es ist und bleibt so, dass gestern einige meiner Spieler keine Skillpukte trotz Training gesammelt haben.

Hab gehört, dass es gestern bei fc auch so einige andere Probleme gab.
                      Kann es vielleicht damit zusammenhängen?

Zum Beispiel muss ich mich seit gestern alle paar Minuten neu einloggen.
                      Sollte es tatsächlich so sein, dass deine Spieler auch in der Übersicht bei "Training --> Trainingsgruppen" keinerlei Skillpunkte nach dem Training bekommen haben, melde es bitte im Bug und Fehler Bereich. Ein GO wird die Sachlage dann überprüfen.
                      FCup - VIVA LA FAMILIA!
                      sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

• Ballerann
                        Bankdrücker
                        • 18.06.2009
                        • 79
                        • Mietzekotze
                        • Verder Bremen

Ich warte noch bis heute Nachmittag, wenn die 2 Trainingseinheit vorbei ist, dann werde ich einen neuen Screenshot machen. Dann kann man genau sehen, dass in 2 Tagen bei einigen Spielern 12 Skillpunkte dazu kamen und bei anderen nur 3 oder 6.

Kommentar

• Ballerann
                          Bankdrücker
                          • 18.06.2009
                          • 79
                          • Mietzekotze
                          • Verder Bremen

So hier die Screenshots
                          Das erste zeigt den Trainingsstand vom 20.12.2010 NACH dem Training.
                          Das zweite zeigt den Trainingsstand vo, 22.12.2010 NACH dem Taining.

Am TW Robert Heider kann man sehen, dass er 12 Punkte dazu gewonnen hat. Der ST Reinhold Meissen jedoch nur 6 Punkte!
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• emtuem
                            Führungsspieler
                            • 29.04.2009
                            • 1330
                            • M"M
                            • Gelsen Magic [LaFamilia]

So hier die Screenshots
                            Das erste zeigt den Trainingsstand vom 20.12.2010 NACH dem Training.
                            Das zweite zeigt den Trainingsstand vo, 22.12.2010 NACH dem Taining.

Am TW Robert Heider kann man sehen, dass er 12 Punkte dazu gewonnen hat. Der ST Reinhold Meissen jedoch nur 6 Punkte!
                            Wenn die Trainingseinheiten korrekt vergeben wurden, wovon ich mal ausgehe, ist das allerdings merkwürdig. Poste dein Problem mit allen Details (Team- und Managername ingame; Screeshots) im Bug und Fehler-Bereich. Ein GO wird die Sache dann überprüfen.

Da wir dir im FzS-Bereich eigentlich nicht weiterhelfen können, ist ab hier close.
                            FCup - VIVA LA FAMILIA!
                            sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...