Transferfrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sievi
    Wasserträger
    • 01.06.2009
    • 31
    • sievi2712
    • VfR Neuss 1905

Transferfrage

Hi...
    ich habe in den letzten Tagen ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen - spwohl ver,- als auch gekauft...Nun sieht die Situation so aus, dass meine VERKAUFTEN Spieler zum 25. also am 26. nicht mehr zu Verfügung stehen und die GEKAUFTEN Spieler zum 26. - also am 27. zur Verfügung stehen...

Bedeutet dies, dass ich im schlimmsten Fall dadurch genau am 26. keine volle Mannschaft haben könnte - weil die Alten schon weg, aber die Neuern erst am nächsten Tag kommen??

Noch eine Frage...
    Ich habe vor 2 Tagen einen AV verkauft und der ist heute schon nicht mehr da??

Gruß an alle.
    Zuletzt geändert von Sievi; 21.12.2009, 11:41.
  • _andy_
    Neuzugang
    • 01.11.2009
    • 0
    • _andy_
    • Wölfe ft. Bayern = wow,1. Buli,"G.F.U.C"

hm

kann dir passieren ja

wäre natürlich nich so dolle xD

den av wird er halt schon bekommen haben vllt hatter grad pause oder so steht ja immer da wanner wechselt

Kommentar

• roland59
      Hoffnungsträger
      • 16.06.2009
      • 273
      • Roland59
      • Aachen59

Zitat von Sievi Beitrag anzeigen
      Hi...
      ich habe in den letzten Tagen ordentlich auf dem Transfermarkt zugeschlagen - spwohl ver,- als auch gekauft...Nun sieht die Situation so aus, dass meine VERKAUFTEN Spieler zum 25. also am 26. nicht mehr zu Verfügung stehen und die GEKAUFTEN Spieler zum 26. - also am 27. zur Verfügung stehen...

Bedeutet dies, dass ich im schlimmsten Fall dadurch genau am 26. keine volle Mannschaft haben könnte - weil die Alten schon weg, aber die Neuern erst am nächsten Tag kommen??

Wenn ich deine Angaben richtig interpretiere, werden die betreffenden Spieler beide nicht da sein und wenn du keine anderen Spieler hast, wird deine Mannschaft unvollständig sein.

Noch eine Frage...
      Ich habe vor 2 Tagen einen AV verkauft und der ist heute schon nicht mehr da??

Der Transfer richtet sich nach dem Transferfenster des Käufers. Deshalb kann es gut sein, dass ein Spieler nach zwei Tagen schon weg ist.

Gruß an alle.
      Noch ein Hinweis: Unter FAQ findest du die genaue Beschreibung des Transfermarkts. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Das hängt immer mit den unterschiedlichen Transferperioden zusammen - da die Ligen nicht an einheitlichen Terminen beginnen bzw. Enden !

Es kann dir passieren das du heute einen Spieler verkaufst und der ist am nächsten Tag weg !

Kommentar

• WiZaR_oNe
          Führungsspieler
          • 30.10.2008
          • 1060
          • WiZaR_oNe
          • Little Itakka's
          • 70.800

Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
          Noch ein Hinweis: Unter FAQ findest du die genaue Beschreibung des Transfermarkts. http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128971
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Das hängt immer mit den unterschiedlichen Transferperioden zusammen - da die Ligen nicht an einheitlichen Terminen beginnen bzw. Enden !

Es kann dir passieren das du heute einen Spieler verkaufst und der ist am nächsten Tag weg !
          Richtig.
          Einfach daruf achten in zukunft,das dene Spieler nicht schon wechseln,bevor deine neuenkommen.

Kommentar

Lädt...