Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Stadion ebene 1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Stadion ebene 1

    Bei Stadion ---> Infrastruktur kann ich nichs mehr ausbauen weil ich Stadion ebene 1 ausbauen soll. Aber wie soll ich die denn ausbauen?
    Die ist doch schon auf Stehplätze und ich wollte das auch erstmal auf Stehplätze lassen.
    Ich danke für die antworten schon mal im vorraus.

    #2
    Zitat von Janni98 Beitrag anzeigen
    Bei Stadion ---> Infrastruktur kann ich nichs mehr ausbauen weil ich Stadion ebene 1 ausbauen soll. Aber wie soll ich die denn ausbauen?
    Die ist doch schon auf Stehplätze und ich wollte das auch erstmal auf Stehplätze lassen.
    Ich danke für die antworten schon mal im vorraus.
    wenn ebene 1 fertig ist geht es mit ebene 2 weiter

    Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


    Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

    Kommentar


      #3
      toll

      Das weiß ich auch. Ich meinte da steht das ich stadion ebene 1 ausbauen soll aber stadion ebene 1 schon als stehplätze ausgebaut ist. (Schon seid anfang des Spieles) Ich baue gerade Trainingsplatz aus, liegt das vielleicht da dran? Das ich das nicht bauen kann, weil ich mein Trainingsplatz ausbaue?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Janni98 Beitrag anzeigen
        Das weiß ich auch. Ich meinte da steht das ich stadion ebene 1 ausbauen soll aber stadion ebene 1 schon als stehplätze ausgebaut ist. (Schon seid anfang des Spieles) Ich baue gerade Trainingsplatz aus, liegt das vielleicht da dran? Das ich das nicht bauen kann, weil ich mein Trainingsplatz ausbaue?
        nee das liegt nicht daran .. das baut unabhänig von einander .... wie groß ist dein Stadion

        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          #5
          also seit anfang des spiels ist ebene 1 nicht ausgebaut. das ist sie erst, wenn da alle blöcke blau gefärbt sind! daran dass du gebäude ausbaust, liegts nicht. schau mal nach ob du genug geld hast, vllt liegts ja da dran?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
            also seit anfang des spiels ist ebene 1 nicht ausgebaut. das ist sie erst, wenn da alle blöcke blau gefärbt sind! daran dass du gebäude ausbaust, liegts nicht. schau mal nach ob du genug geld hast, vllt liegts ja da dran?

            Aha. Bei mir sind die Blöcke grau. Wie kann ich die denn ausbauen??? Ich weiß das nun mal nicht, ich bin neu.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Janni98 Beitrag anzeigen
              Aha. Bei mir sind die Blöcke grau. Wie kann ich die denn ausbauen??? Ich weiß das nun mal nicht, ich bin neu.
              auf einen drauf klicken ... und dann wird es rot ... rechts daneben erscheint .. dann was du ausbauen magst ... und denne auf den grünen pfeil

              Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


              Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

              Kommentar


                #8
                Schuldige

                Jetzt weiß ich wie ich das ausbaue...
                Ich hatte nur ein black out. Danke danke danke für dei Gedechnis stütze.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Janni98 Beitrag anzeigen
                  Aha. Bei mir sind die Blöcke grau. Wie kann ich die denn ausbauen??? Ich weiß das nun mal nicht, ich bin neu.
                  Auf den gewünschten grauen Block in Ebene 1 klicken.
                  Dieser wird dann rot gekennzeichnet.
                  Dann Stehplätze auswählen, verhandeln und fertig.

                  Kommentar


                    #10
                    kein problem
                    du klickst einen an, (aber nur einen!! nicht mehr auf einmal ausbauen!) dann kommt rechts so ein kleines menü. da is dann stehplätze ausgewählt, dan klickste dann auf so ein grünes symbol. dann siehste wie viel es kostet, da würd ich des erste nehmen, weils am schnellsten geht. dann kannst noch bisschen verhandeln, und wenn ihr euch einig seid, dann wird gebaut!

                    Kommentar


                      #11
                      Nochmal kleine frage

                      Zitat von Smeagoll Beitrag anzeigen
                      kein problem
                      du klickst einen an, (aber nur einen!! nicht mehr auf einmal ausbauen!) dann kommt rechts so ein kleines menü. da is dann stehplätze ausgewählt, dan klickste dann auf so ein grünes symbol. dann siehste wie viel es kostet, da würd ich des erste nehmen, weils am schnellsten geht. dann kannst noch bisschen verhandeln, und wenn ihr euch einig seid, dann wird gebaut!

                      Muss ich die ganze stadionebene 1 ausbauen, dass ich Infrastruktur ausbauen kann?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Janni98 Beitrag anzeigen
                        Muss ich die ganze stadionebene 1 ausbauen, dass ich Infrastruktur ausbauen kann?
                        So ist es. Wenn bei Infrastruktur als Vorraussetzung eine Stadionebene angegeben wird, ist gemeint, dass diese komplett ausgebaut sein muss.
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X