sponsorenverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tütchen
    Neuzugang
    • 20.09.2009
    • 7
    • tütchen
    • Böller SV 92

sponsorenverträge

ich wollte mal wissen was so ungefähr der übliche preis für einen vertrag in der verbandsliga ist

• Smeagoll
    Jungtalent
    • 20.05.2009
    • 342
    • Smeagoll
    • FC Blau-Weiß Winner

hi
    ich glaub bei mir warns so 400.000-500.000! das kommt aber immer auf dein verhandlungsgeschick drauf an!

Kommentar

• 10eren10
      Jungtalent
      • 26.07.2009
      • 390
      • 1oeren1o(DE)
      • Red Bull Stuttgart(DE)

Zitat von tütchen Beitrag anzeigen
      ich wollte mal wissen was so ungefähr der übliche preis für einen vertrag in der verbandsliga ist

also ich hab in der 1. saison von beiden etwa jeweils 700.000 gekriegt.
      der vertrag von beiden lief aus und in meiner 2. saison hab ich von beiden nur einemal 500.000 und vom 2. 550.000 gekriegt
      sigpic

Neuer Acc :-)

Kommentar

• tütchen
        Neuzugang
        • 20.09.2009
        • 7
        • tütchen
        • Böller SV 92

Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
        also ich hab in der 1. saison von beiden etwa jeweils 700.000 gekriegt.
        der vertrag von beiden lief aus und in meiner 2. saison hab ich von beiden nur einemal 500.000 und vom 2. 550.000 gekriegt
        so isses bei mir nämlich im moment auch - also das ich in meiner 2. saison weniger bekommen hab

Kommentar

• kickers_braunau
          Hoffnungsträger
          • 22.08.2009
          • 172
          • KIckers_Braunau
          • BÖHSE-ONKELZ-BRAUNAU

Bin auch neu in der Verbandsliga
          und Sponsor 1 zahlte knapp 600.000 und Sponsor 2 500.000 .
          Bei den Verhandlungen bin ich knapp unter den Gebot gegangen, in der Hoffnung das sie mir dann beim nächsten mal mehr anbieten. Vielleicht hilfts ja..
          Jeder Gewinnt fix 2.000.000 beim 8. Grenzland Turnier.
          http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=tournament&action =tournament&tournament=386609&section=own

Kommentar

• Bayer_1904
            Neuzugang
            • 20.12.2009
            • 7
            • Juliiian
            • FC Bayer 04 Leverkusen

Hey ,
            ich wollt' auch mal fragen , ob man den Vertrag des Sponsors auflösen muss , um die Aufstiegsprämie zu bekommen?
            Oder kriegt man , wenn man aufsteigt und den Sponsor kurz vor dem Saisonende nicht kündigt , trotzdem mehr Geld bekommt in der höheren Liga?

Kommentar

• roland59
              Hoffnungsträger
              • 16.06.2009
              • 273
              • Roland59
              • Aachen59

Wenn dein Vertrag nur ein Jahr läuft (immer in den unteren Ligen), musst du den Vertrag auflösen, um die Aufstiegprämie zu bekommen. In den oberen Ligen kann man auch längere Verträge aushandeln.

Kommentar

• Gast1
                Torschützenkönig
                • 05.10.2009
                • 1534

Warum muss er den Vertrag auflösen ? Das ist doch quatsch - er bekommt solange Vertrag noch läuft die Prozentual zugesicherter höhere Summe - z.B. bei Aufstieg 220 % - der Vertrag läuft noch 4 Tage - ergo hat er für diese Zeit eine höhere Summe .....

Zudem fällt die Konventionalstrafe an .....

Kommentar

• Gast05

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                  Warum muss er den Vertrag auflösen ? Das ist doch quatsch - er bekommt solange Vertrag noch läuft die Prozentual zugesicherter höhere Summe - z.B. bei Aufstieg 220 % - der Vertrag läuft noch 4 Tage - ergo hat er für diese Zeit eine höhere Summe .....

Zudem fällt die Konventionalstrafe an .....
                  Das ist falsch .. mit der Aufstiegsprämie kündigen ist schon sinnvoll da man wenn man vorher kündigt ab der höheren Liga eine Saison das Geld + die 220% bekommt ..

Kommentar

• Gast1
                    Torschützenkönig
                    • 05.10.2009
                    • 1534

Hauptsponsor
                    Der Hauptsponsor ist der wichtigste Sponsor deines Vereins. Der Jahresbetrag wird in täglichen Teilbeträgen ausgezahlt. Im Falle eines Ab- oder Aufstieges kann es sein das ein Sponsor Sonderkonditionen vereinbart hat. Diese wirken sich jedoch nur auf Verträge aus, deren Laufzeit über mehr als eine Saison geht.

Und wie interpretierst du das ...... ?

Kommentar

• Gast05

Hauptsponsor
                      Der Hauptsponsor ist der wichtigste Sponsor deines Vereins. Der Jahresbetrag wird in täglichen Teilbeträgen ausgezahlt. Im Falle eines Ab- oder Aufstieges kann es sein das ein Sponsor Sonderkonditionen vereinbart hat. Diese wirken sich jedoch nur auf Verträge aus, deren Laufzeit über mehr als eine Saison geht.

Und wie interpretierst du das ...... ?
                      Ja das stimmt auch
                      Man kann das aber vorher kündigen (bei Einjahresvertrag) und man bekommt die Prämie ..

Wenn du das "Wissen" für deine Posts alle nur aus der FAQ hast habe ich schon etwas Mitlied mit dir

Kommentar

• Gast1
                        Torschützenkönig
                        • 05.10.2009
                        • 1534

Du scheinst ja ein ganz "Großartiger" zusein - ohne weiteren Worte .....

Kommentar

• Gast05

Du scheinst ja ein ganz "Großartiger" zusein - ohne weiteren Worte .....
                          Meinte ich nicht aber wenn du dir schon die FAQ durchlest dann bitte auch richtig Weil wenn jmd falls verhandelt etc. ist das für den schon ein Verlust Und ich denke sogar du kennst dich besser aus als ich

Gruß

Kommentar

• WiZaR_oNe
                            Führungsspieler
                            • 30.10.2008
                            • 1060
                            • WiZaR_oNe
                            • Little Itakka's
                            • 70.800

Ich denke das Thema wurde jetzt ausreichend diskutiert.
                            Sollte genügend Info bei rum gekommen sein.

Kommentar

Lädt...