Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsorengelder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsorengelder

    Moin.
    Ich ahbe heuite morgen eine erschreckendes Erlebnis gehabt.
    Mein Vertrag mit den Sponsoren ist gerstern ausgelaufen und als ich heute morgen neue Verträge machen wollte, Haben mit die Haubtsponsoren jeweils nur 322.000€ geboten und bei den Stadionsponsoren wareen es zwischen 290.000€ und 322.000€!!! :mad:
    Und das kann ja irgendwie nicht passen, allein us dem Grund das ich als Tabellenerster aufgestiegen bin in die Verbandliga und letzte Saison schon Sponsorengelder zwischen 500.000€ und 525.000€ hatte.
    Also kann sich mal bitte jemand darum kümmern, denn ohne die Sponsorengelder sieht es bald ein wenig schlecht für mich aus.
    mfg

    Verein Tus Krempe
    manager marc.o

    #2
    Moin,
    vielleicht hattest du in der letzten Saison mehr bekommen, weil due mit dem Sponsor schon einmal aufgestiegen bist. Dann erhöht sich der Betrag der Sponsoren, je nach Vertragsbedingungen, um 100% oder mehr. Wenn der vertrag dann aber ausläuft musst du einen neuen verhandeln. Der wird aber nicht so hoch sein, wie der davor. Erst nachdem du mit den neuen Sponsoren wieder aufsteigst wirst du das doppelte bekommen. In meinen Augen kein Bug!

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Kein bug.


      Die 300k sind ein standard angebot für deine liga .

      Du hättest , als dein aufstieg feststand deine alten sponsoren kündigen sollen und neue verhandeln müssen, dann hättest du vom aufstiegsbonus profetiert und 600k gehabt.




      edit: Sorry Clamey hat ja alles richtig erläutert !
      ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

      Kommentar


        #4
        ja kann sein aber, wie soll man geld machen, wenn der alte Sponsor nicht mehr mit drinne ist oder dieser dir auch nur 322k für die Saison geben will. Guck ma, ich ahbe letzte Saison mit ihm ausgehandelt, bei Aufstieg 200%. aber diese 200% Spiegeln sich nicht wieder. denn dann müsste ich jetzt 1mio pro Saison bekommen, ist aernicht so, da ich nur 322k bekomme und das kann es nun wirklich net sein oder?

        Kommentar


          #5
          Ah gut zu wissen und warum steht das nirgens drinne???? das mn das machen soll, damit man die kohle bekommt??????? Super dann sind mir ja logga 1,2 mio durch dir flossen gegenagen!!!!
          Aber trotzdem THX dann weiß ich as fürs nächste mal

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
            Kein bug.
            ...
            Du hättest , als dein aufstieg feststand deine alten sponsoren kündigen sollen und neue verhandeln müssen, dann hättest du vom aufstiegsbonus profetiert und 600k gehabt.
            ...
            Ahh, wie cool, da wäre ich gar nicht drauf gekommen. Aber jetzt wo man den Sponsorenvertrag kündigen kann macht das echt Sinn. Schade nur dass ich nicht aufsteige!
            Aber so lernt man aus Bugs, die dann gar keine sind!

            Kommentar


              #7
              ich denke es ist auch sinn des spiels(jedes spieles) gewisse feinheiten selber zu entdecken und davon zu profetieren.

              Das man auf dem Weg zum optimalen Gameplay gewisse einbussen hinnehmen muss ist normal und legitim, glaubt mir das es auch bei mir mehr als genug versäumnisse gab und gibt.
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                ja gut. dann weiß ich das jetzt erstmal!!!!!!! Danke nochmals für die info

                Kommentar

                Lädt...
                X