Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehplatzblock doppelt ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stehplatzblock doppelt ausbauen

    Ich finde es blöd das man einen Block auf dem bereits die Stehplätze ausgebaut sind, beliebig oft nochmal Stehplätze drauf ausbauen kann... es aber allerdings nichts an der Kapazität ändert...

    man sollte entweder dann doppelt soviele Stehplätze auf dem block haben oder diese Funktion einfach nicht mehr zulassen... eben nur noch Sitzplätze und VIP Logen...

    #2
    ja habe mich auch geärgert als mir das passiert ist der fehler sollte behoben werden aber ist wohl noch nicht der fall und von offizieller seite gab es bei meinem thread auch keine stellungnahme habe dadurch eine knappe mio investiert und wertvolle 4 tage waren weg:mad:
    von anderen usern hies es nur pech gehabt:mad:

    Kommentar


      #3
      sei nicht naiv, siehe folgender beitrag:

      Zitat von Brettermeier
      Jo, gestern über das Problem hier im Forum gelesen, mich heute gewundert, dass das TL nicht geendet hat und gleich mal ein zweites Sommer-TL hinterhergeschoben... Mal wieder alles richtig gemacht!

      Aber jetzt mal ernsthaft, glaubt wirklich jemand, dass er die Kohle dafür wiederkriegt? Ich glaube auf diese Art und Weise wurden Bugs bei FC oder FC2 noch nie gelöst.

      Und mal ernsthaft 2: Erwartet wirklich jemand eine Ingame-Info darüber oder dass die Funktion Trainingslager abgestellt wird (wie man es ja gerne mal beim Wettbüro oder Scout macht). Ach Bitte!? Ihr spielt FC doch auch schon ein paar Tage länger und wisst doch auch, dass das nicht die Vorgehensweise der Jungs von gamed.de ist.

      Kommunikation war bei denen immer schon ein A****loch.
      Euer lion999
      (Mannschaft "K-Lions08")
      =====================
      PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

      Kommentar


        #4
        wird da wohl mal was dran gemacht?

        hachja....

        Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 08.05.2008, 05:48. Grund: Spam

        Kommentar

        Lädt...
        X