Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premium

    ich habe eine beschwerde und zwar das wenn premium ausläuft auch die ecken schiesser, elfmeter schützen, spielführer und freistos schützen gelöscht werden sprich ich muss sie wieder neu zuordnen und da liegt das problem den als mein premium auslief war ich auf einem geburtstag und habe deswegen das spiel gegen einen abstiegs kandidaten 0:1 verloren da ich deswegen auf dem 4platz gerutscht bin und mich das im kampf um den aufstieg nach hinten wirft regt mich das auf zumal dies nicht das erste mal ist!!!!!!:mad::mad: bitte macht was dran oder macht eine warnungs nachricht bevor premium ausläuft damit ich es verlängern kann!!!!:mad:


    Meine Vereinszeitung

    #2
    Und die Niederlage hätte verhindert werden können wenn alle Schützen richtig zugeordnet gewesen wären?!?

    Kommentar


      #3
      Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
      ich habe eine beschwerde und zwar das wenn premium ausläuft auch die ecken schiesser, elfmeter schützen, spielführer und freistos schützen gelöscht werden sprich ich muss sie wieder neu zuordnen und da liegt das problem den als mein premium auslief war ich auf einem geburtstag und habe deswegen das spiel gegen einen abstiegs kandidaten 0:1 verloren da ich deswegen auf dem 4platz gerutscht bin und mich das im kampf um den aufstieg nach hinten wirft regt mich das auf zumal dies nicht das erste mal ist!!!!!!:mad::mad: bitte macht was dran oder macht eine warnungs nachricht bevor premium ausläuft damit ich es verlängern kann!!!!:mad:
      Du bist mit sicherheit nicht der erste der gegen einen Abstigsaspiranten verliert
      Da sind auch Deine Schützen egal !
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        Das ist aber meistens so,wenn du einen spieler ausem kader tust sind die schützen weg!!!

        Kommentar


          #5
          jop, Marcel hat recht....genau daürber nacheenken,ob du a),einen ausm kader genommen hast oder b) ob es was geändert hätte..

          als ich in die OL aufgestiegen bin,habe ich in 6 spielen gegen die absteiger 1 sieg,2 unentsheiden und der niederlagen gehabt....trotz schützen....da kanste ma sehen,und ich habe mich net beschwert...

          Kommentar


            #6
            Das ist meistens so das man die punkte gegen die vermeintlich schwachen liegen lässt,sehr real eben ^^...

            Kommentar


              #7
              naja durch glück trotzdem aufgestiegen aber habe die letzte zeit nix an der aufstellung gemacht...


              Meine Vereinszeitung

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
                naja durch glück trotzdem aufgestiegen aber habe die letzte zeit nix an der aufstellung gemacht...
                also,ob es wirklich auf die auftsellung ankommt,wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln.
                denke ehr,dass die skills der aufgestellten spieler entscheiden wie es ausgeht.

                Kommentar

                Lädt...
                X